8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ weasl

Sagmal weißt du wie das mit den Verandkosten aussieht? In der bestellbestätigung steht ja was von 2,3€ bei DPD und 7€ irgendwas bei Speditionsversand. Hab natürlich per Nachnahme bestellt. In der Bestellübersicht ist der Preis auch ohne MwSt angegen. Also nur 205€ oder sowas.

Auf meine Mail antwortet bei denen auch keiner...scheinen generft zu sein :d

LG Dörri
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am heutigen tag hab ich meine gt schon seit 3 wochen im rechner, wahrscheinlich mit am längsten hier :d

@SimonKerio

das mit der warteschleife beim hwv ist (leider) normal
 
ich hab die Grafikkarte bei hardwareversand vor einer Woche bestellt (damals stand sofort lieferbar da) und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... hab jetzt die Bestellung storniert, so ein *********, die haben mir auf keine email reagiert und in der warteschleife in der hotline sind immer mind. 10 leute (wundert mich nciht bei dem shice onlineservice)

jup stimmt ..mir gings 3 mal jetzt so und nie auf mails geantwortet die verarschen total die leute und dieses mal storniere ich nicht^^ die geht wieder zurück für über 3 wochen fopperei
 
@ Fancy

http://www.misco.de/

Da rechts steht irgend wo nen Feld mit "Auftragsstatus". Deine Bestellnummer da eingeben und ENTER drücken :)

LG Dörri

thanks!
Bei mir steht dass der Auftrag in Bearbeitung ist :( Wann ist der Auftrag von dir bei denen eigentlich eingegangen? Steht oben links in Auftragstatus. Würde ich gerne mal die Uhrzeit wissen. Danke
 
Also ich habe 2x etwas bei denen bestellt und war immer sehr zufrieden mit dem laden .. du darfst nicht vergessen das bei denen momentan wahrscheinlich die hölle los ist.

Wahrscheinlich rufen und mailen denen täglich hunderte vllt sogar tausende, nur um zu erfahren wann neue GT´s eintreffen und verschickt werden oder wie der status ihrer bestellung ausschaut.

jo aber bei anderen onlineshops geht ja auch wer ran bzw.kommt ne mail zurück! ;)
 
hatte gestern eine 88gt von sparkle bei snogard bestellt gehabt als es noch verfügbar ist.
hatte dann heute einen anruf bekommen und meinten das die sehr schnell vergriffen sind und ob ich für 10€ aufpreis eine von palit nehmen würde.

habs zugesagt...

nur kenne ich nicht die marke Palit xpertview. was meint ihr dazu ?
 
Gerade von hardwareversand.de bekommen:

Code:
Sehr geehrte(r) [TRAUBE]Joe,

vielen Dank, Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftragscode: xxxxxxxxxxx

Für den von Ihnen bestellten Artikel (1022UP) 'ASUS GF-8800GT T2xD, 512MB ,NVIDIA 8800GT, PCI-Express' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

Möchten Sie stattdessen einen alternativen Artikel geliefert haben oder Ihre Bestellung stornieren? Dann senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an: service@hardwareversand.de

Wenn dieser alternative Artikel einen höheren Preis hat, überweisen Sie bitte den Differenzbetrag auf das unten stehende Konto. Verwenden Sie dabei bitte den Verwendungszweck 'xxxxxxxxxxxxxxx'. Dies betrifft Sie nur, wenn Sie sich für die Zahlart Vorkasse oder T-Online-Überweisung entschieden haben.
 
@ fancy

Also oben steht: 23 November 2007 08:15,

das war also heut morgen wo die verschickt wurde.

Bestellt hab ich: Donnerstag, 22. November 2007 16:59:18 (steht in der Bestätigungsmail)

Allerdings stimmt die Zeit vom Shop nicht. Hab die Email um 17:59 bekommen (deutsche Zeit). Die Uhr vom Shop scheint nicht umgestellt zu sein oder so :)
 
hatte gestern eine 88gt von sparkle bei snogard bestellt gehabt als es noch verfügbar ist.
hatte dann heute einen anruf bekommen und meinten das die sehr schnell vergriffen sind und ob ich für 10€ aufpreis eine von palit nehmen würde.

habs zugesagt...

nur kenne ich nicht die marke Palit xpertview. was meint ihr dazu ?

palit ist auch eine vertretbare marke. Hab ne palit 7900gs momentan drinne und ich hatte auch schon ne palit 8800gts ;) kann man nichts schlechtes zu sagen :) mittelfeld halt :)
 
Bestellt hab ich: Donnerstag, 22. November 2007 16:59:18 (steht in der Bestätigungsmail)

Allerdings stimmt die Zeit vom Shop nicht. Hab die Email um 17:59 bekommen (deutsche Zeit). Die Uhr vom Shop scheint nicht umgestellt zu sein oder so :)
Glaub ich jetzt nicht, da Misco um 16:20 leer war.
 
Kann mir jemand was zu Point of View Karten sagen?
 
Oh man und wieso bekomme ich den keine 8800 graka von denen habe da eine halbe stunde eher als du (Doerri) bestellt. Werde mal anrufen und mal nachfragen. Danke für die Info Doerri. Bestätigungsmail habe ich um 16:09Uhr bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut, mit dem mittelfeld kann gut leben ^^. hauptsache sie kann man bisschen hochtakten und den totalen dauerbetrieb stand hält ^^.

hoffe das die besser als die von POV ist. den habe eine 6800u und die kann man garnicht hochtakten...

meine karte soll heute bei snogard ankommen... hoffe es läuft
 
ein Shop in Köln bekommt am Montag (26.11) 2x eine 8800GT von Sparkle...Abholpreis 269,90...mit Versand +8€ ich habe letzte Woche dort eine gekauft

FFCOM COMPUTERSYSTEME - Neusserstrasse 27
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

kann mir mal einer sagen, wieviel schneller so eine übertacktete 8800gt im gegensatz zu einer standartversion ist?

wenn das nämlich nicht die welt ist, werde ich mir heute nacht bei mindfactory die asus 8800gt standart für 223,46€ inkl. nachnahme bestellen.


zero11
 
Sagt mal,was habt ihr eigentlich immer mit den Marken ?
DIe Platinen sind REFERENZDESIGN...da ist schonmal jede gleich....die Hersteller machen doch nur die Lüfter druff und fertig....ist doch scheiss egal welche marke.....
 
Also ich nochmal mit Misco.de telefoniert! Also nette Dame am Telefon konnte mir nicht erklären warum Leute die später bestellt haben dennoch eine Grafikkarte erhalten haben bzw. an denen eine verschickt wurde. Nun ich für meinen Teil werde dort wiederrum stornieren. Neue Grafikkarten sollen dort erst wieder mitte Dezember erhältlich sein.
 
ich möchte die asus haben,da ich auch ein asus board habe. in der vergangenheit hatte ich schon einige probleme mit anderen karten und die asus lief immer ohne probleme.

sonst wäre mit das auch sch.... egal.

zero11
 
das zählt als Argument ;) Wollte auch eine Gigabyte oder MSI aber scheiss drauf echt....die verbauen da nichts anderes....und wenn,dann würde ich mir lieber mit der Zotac mal gedanken machen weil wenn die wirklich ihren eigen kram draufbauen,würd mich mal interessieren,warum die so günstig ist ;) !
 
Ich finde, dass es sich nicht auszahlt, eine GT um 260 Euro zu kaufen.
Der hohe Preis vernichtet das Preis/Leistunsg-Verhältnis total.
 
@dörri: wegen versandkosten. in der best. mail steht drin das 7euro nachnahme kosten dazu kommen + 2 euro vom postler.

edit: bei meinem versanddatum steht 01011900 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald bin ich soweit, in den Deppenmarkt zu gehen und mir Ratchet und Clank zu kaufen, nur damit ich was zu tun hab und nicht mehr an die GT, Crysis und die Orange Box denken muss. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ruf glaub einfach mal bei Misco an und frag genau nach. Aber das ist wirklich...extrem.

Es wird hier nen Name genannt und ein Shop nach dem andern wird platt g emacht! Ist schon schlimm für die Betreiber...aber naja :)

Darf man unter 18 überhauot dort bestellen und anrufen? Nicht das die meinen Auftrag abbbrechen.

@ Wiesl...bei mir steht auch was von 1990 da :d Scheint nicht ganz aktuell zu sein ^^

LG Dörri :)
 
Tja wird wohl nichts mit der Zotac von MIX. habe heute folgende Antwort erhalten:

Hallo ***,

danke für die E-Mail vom 22 November 2007.

Bezüglich des gesuchten Artikels [ Zotac GF8800GT ] müssen wir mitteilen, dass
dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.


Wäre ja auch zu schön gewesen. :(
Hinzugefügter Post:
sooo hab jetzt meine beiden zotacs bekommen und die ein läuft schon. echt geil die karte :)
preis 225€ mit versand+nachnahme
bei mix-computer.de bestellung am 20. aufgegeben

Aha interessant. Möchte wirklich mal wissen nach welchem Verfahren die dann versenden. :(

Ich bestellte ja am 12.11.07 und denke manch anderer noch vor mir. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, ich gehöre nun auch zu den glücklichen 8800gt besitzern.
hab sie von mix bekomm. habs weiter am anfang ja beschrieben als ich dort angerufen habe. die meinten es gibt keine. beim 2.mal nachfragen hat er dann doch rausgerückt. zotacs wären noch da. habs bestellt und siehe da, gestern kam post. genau pünktlich zur lan. die geht echt voll ab. und 219 euro sind auch noch tragbar. jetzt kann ich erstmal zocken bis sich die preise alle gefangen haben und die neue gts da ist. dann sehn ma mal weiter ob nicht doch noch ne bisl schnellere reinkommt. bisher läuft ja alles auf max auflösung und details.... wünsche euch noch viel glück dass ihr zu den feiertagen auch noch welche bekommt
 
ab nächster woche is der spuck wohl fast vorbei. oder spätestens in der 2. dez. woche. werdet schon sehen ;)
 
Tja wird wohl nichts mit der Zotac von MIX. habe heute folgende Antwort erhalten:

Hallo ***,

danke für die E-Mail vom 22 November 2007.

Bezüglich des gesuchten Artikels [ Zotac GF8800GT ] müssen wir mitteilen, dass
dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.


Wäre ja auch zu schön gewesen. :(
Hinzugefügter Post:


Aha interessant. Möchte wirklich mal wissen nach welchem Verfahren die dann versenden. :(

Ich bestellte ja am 12.11.07 und denke manch anderer noch vor mir. :teufel:

Die Mail hab ich auch erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh