8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Mörderteil :d Sie ist endlich daaaa :) XFX 8800GT XXX

Hier noch ein paar Bilder, damit verabschiede ich mich mal aus dem Thread, ich hoffe ihr bekommt eure bald und ihr könnt euch auch freuen =)

Bis zum nächstne PC oder der nächstne Karte :d
Tommel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
170€ ist aber nicht der UVP ;).

@Tommele: welche Bilder ? Ups da sind sie ja :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Mörderteil :d Sie ist endlich daaaa :) XFX 8800GT XXX

Hier noch ein paar Bilder, damit verabschiede ich mich mal aus dem Thread, ich hoffe ihr bekommt eure bald und ihr könnt euch auch freuen =)

Bis zum nächstne PC oder der nächstne Karte :d
Tommel
wo haste gekauft? und Wann?
 
Toll da kommt man also bei MIX besser erst zu bestellen wenn auch Karten ankamen siehe "tuete"

Auf meine klärung kam nämlich Antwort, das welche kamen aber die wohl so rausgehen, wie es gerade passt, also weder nach Höhe des preises bei bestellung noch nach Länge des Wartens.

Wirklich alles sehr verworren.

Ich hofe es klappt mit meiner ATI nächste Woche.
 
Oh man und wieso bekomme ich den keine 8800 graka von denen habe da eine halbe stunde eher als du (Doerri) bestellt. Werde mal anrufen und mal nachfragen. Danke für die Info Doerri. Bestätigungsmail habe ich um 16:09Uhr bekommen!

Ich hatte kurz nach 16 Uhr per Telefon bestellt und bekam eine feste Zusage, dass mir eine Karte gehören würde.
Die Auftragsbestätigung kam übrigens 16:06 Uhr.
Seit heute morgen bin ich ja schlauer, dass ich keine bekommen habe.

Das Stornieren fällt mir jetzt aber sehr sehr leicht :teufel:
 
299 -130 ist ???
169 *dada*

...dachte da hat nVdia den Preis angesetzt?!
Habe nichts gegen gesunden Kapitalismus, daß allerdings ist Wucher!
 
Mindfactory hat den Status für die Palit 8800GT nun auf "Wird für sie bestellt" geändert.

Ich frag mich was das zu bedeuten hat....:confused:
 
Dass sie die Karte nicht auf Lager haben und somit beim Zulieferer bestellen müssen, der sie aber zu 99% auch nicht da hat..

Mit anderen Worten: Nicht verfügbar.
 
weiß einer wo es noch ne xfx 8800 gt gibt???
hätte von euch evtl einer eine???
wenn ja bite pn an mich ...
 
thanks!
Bei mir steht dass der Auftrag in Bearbeitung ist :( Wann ist der Auftrag von dir bei denen eigentlich eingegangen? Steht oben links in Auftragstatus. Würde ich gerne mal die Uhrzeit wissen. Danke
weborders@misco.de <weborders@misco.de>
22. Nov. (23 Stunden)
datum 22 Nov 2007 15:57:55 +0000
betreff Misco order WDExxxxxx
Meine Bestellzeit..

Laut Misco.de:
1 x CLUB3D NV 8800GT 512MB GDDR-3 PCI-E 2XDVI HDTV
MISCO Nr: WW129534 Hersteller Nr: CGNX-G882DD
Status: Auftrag versendet
Wird also die Tage bei mir ankommen.

Danke für denjenigen der den Tip mit Misco gegeben hat =)
 
Salute, habs auch geschafft,
bin zum Glück früh aufgestanden.
Karte ist unterwegs, müsste bereits morgen hier eintreffen.
Hoffe jetzt nur, dass das mit dem Step-up Programm auch noch funzt, so eine neue GTS macht halt wahrscheinlich schon mehr her.


Ihre Bestellung 23.11.2007, 05:57

-----------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen!
Ihre Bestellung ist bei uns soeben technisch einwandfrei eingegangen und wird nun geprüft.
Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn wir Ihren Auftrag eigens bestätigen oder innerhalb unserer angegebenen Lieferzeiten
die Ware zeitnah zu Ihrer Bestellung zur Auslieferung bringen.

Sie finden nachstehend noch einmal alle Daten Ihres Einkaufs, einschließlich unserer
Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit den Verbraucherhinweisen. Dieses Mail sollten Sie
archivieren (drucken oder speichern).

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung:










Auftragsnummer: 99658385


Bestellte Artikel:
-----------------------------------------------------------------------
Anz. Beschreibung Einzelpreis Gesamtpreis

1 EVGA eGF-8800 GT 254,90 Euro 254,90 Euro

Summe Netto: 214,20 Euro
Mehrwertsteuer (19%): 42,77 Euro


Versandkosten: 10,90 Euro
Endsumme Brutto: 265,80 Euro
=======================================================================




-----------------------------------------------------------------------

Ihre Bestellung 23.11.2007, 05:57
 
sooo :) Hab soeben auch ne Antwort von Misco erhalten. Hab da gestern gegen ca. 17-18 Uhr ne Club3D Version bestellt. Seit heute morgen steht dort: "Auftrag versendet". Die Nachfrage ergab:

"Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.


Ihre Bestellung wird anfang nächster Woche mit DPD bei Ihnen eintreffen.
Sie sollten dann 240, 59€ zuhause haben."

Und das obwohl Misco eigentlich seit 16:20 leer sein sollte. Hab ich wohl glück gehabt. Nächste Woche wird dann aber Crysis auf High -> Max auf Delta gespielt!


Dörri :)

wichtiges EDIT: D A N K E Weasl für den Tip mit Misco (habs im Kaltmacher-Forum gelesen). Dank dir hab ich meine Club3D (mit dem stylischsten Design der GTs find ich) nächsten Montag/Dienstag schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben (16.12 Uhr) bei Alternate telefonisch bestellt und eine XFX geordert, die am Lager ist. Einige BFG`s sind ebenfalls da. Der Shop wird erst gar nicht aktualisiert, da die Karten eh immer gleich weg sind.
Der "nette Herr" meinte, daß aber einige BFG`s und ein paar XFX noch da wären.
Meine geht morgen früh noch an mich raus, so wie er mir sagte.
 
Juhu Crysis :d. Und endlich kann ich bioshock spielen ;).

@cyanide: hab den tipp gestern von nem user per pn bekommen der den misco laden zufällig gegoogelt hat :d.
 
ich war grad bei alternate die haben bestimmt 30 bfg 8800 gt im Laden liegen.Für 254€.
Also ein bisschen mehr als nur einige.
Wer wirklich eine will.Zuschlagen marsch marsch
 
Salute, habs auch geschafft,
bin zum Glück früh aufgestanden.
Karte ist unterwegs, müsste bereits morgen hier eintreffen.
Hoffe jetzt nur, dass das mit dem Step-up Programm auch noch funzt, so eine neue GTS macht halt wahrscheinlich schon mehr her.


Ihre Bestellung 23.11.2007, 05:57

-----------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen!
Ihre Bestellung ist bei uns soeben technisch einwandfrei eingegangen und wird nun geprüft....

Will dir jetzt die Freude nicht verderben, aber so wie das da steht, heißt das für mich jedenfalls nur, dass die Bestellung eingegangen ist.
Von Lieferung steht da doch garnichts.
 
bei mix tut sich auch nichts bezüglich der Zotac AMP für 206 Euro?
 
sooo :) Hab soeben auch ne Antwort von Misco erhalten. Hab da gestern gegen ca. 17-18 Uhr ne Club3D Version bestellt. Seit heute morgen steht dort: "Auftrag versendet". Die Nachfrage ergab:

"Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.


Ihre Bestellung wird anfang nächster Woche mit DPD bei Ihnen eintreffen.
Sie sollten dann 240, 59€ zuhause haben."

Und das obwohl Misco eigentlich seit 16:20 leer sein sollte. Hab ich wohl glück gehabt. Nächste Woche wird dann aber Crysis auf High -> Max auf Delta gespielt!


Dörri :)

wichtiges EDIT: D A N K E Weasl für den Tip mit Misco (habs im Kaltmacher-Forum gelesen). Dank dir hab ich meine Club3D (mit dem stylischsten Design der GTs find ich) nächsten Montag/Dienstag schon!

da scheinst Du aber Glück gehabt zu haben,
ich habe meine um 15:10:56 betellt und bei mir stand Auftrag in Arbeit.
Habe denen eine Mail geschickt, wann ich mit der Karte rechnen kann und eben eine Absage bekommen das ich zu spät gewesen wäre.
 
Hallo,

hab mir am 13.11 auch eine AMP bei MIX für 206,35 bestellt, mit HDMI.
Einen tag später is die auf 260,- hoch gegnagen jetzt hoff ich nur das ich die auch bekomm un net die die für einen höheren preis bestellt haben die Karte eher bekommen.
 
tz und ich warte noch ne Woche. Zumindest solange bis Weihnachtsgeld drauf ist. Dann wird ne Sammelbestellung gemacht, incl. Vista Premium, 500gb Samsung und noch 2 GB ram.
 
weiß einer wo es noch ne xfx 8800 gt gibt???
hätte von euch evtl einer eine???
wenn ja bite pn an mich ...

Meine ist heute angekommen von Alternate. aber nicht die XXX, nur die XT. Ist mir nun aber doch etwas zu teuer, da war ich etwas zu gierig^^ Deshalb werde ich meine wohl erstmal zurückgehen lassen. Werde aber WE noch mal drüber schlafen :)
 
ich habe bei hardwareversand.de bestellt.......und schon bezahlt! die haben den liefertermin auf unbekannt verschoben, was soll ich nun machen?

gruß

jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh