8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammer kühler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreibs jetzt zum Xten mal, also Info:

In ner Mail die ich von Zotac habe steht das die "3P" Varianten frühstens mitte Dezember kommen. Und nein, die haben keinen HDMI Anschluß.

Ich denke in 2 Wochen hat sich der Spuk hier gelegt, die Karten werden dann deutlich unter UVP fallen. Schuld an den hohen Preisen sind aber nicht nur die Händler sondern die Distris! Mir hat heute einer 8800GT angeboten zu nem Preis jenseits von Gut und Böse, hab dann dankend abgelehnt.
 
So mal eine Statusmeldung von mir,

hatte mir eine XFX (die XXX - Version) bei Hardwareversand bestellt, da stand dort lieferbar am 22.11.2007.

Naja da dachte ich doch mal ruf da doch mal an und frag ob das immer noch steht.

Da der Cultich ja k-l-u-k ist, hab ich mal bei Atelco angerufen und dort gefragt, hab dem auch gesagt Frage bei Atelco weil die Hotline von HW-Versand nicht die beste ist.

Naha erst hies es natürlich is nicht so, aber nach Nennung von
- Gleichen Geschäftsführer
- Fast gleichen Adresse
- Gleicher Shop / Lieferzeiten
- Fast gleiche Bestellnummern (nur ersten und letzen beiden Stellen anders)

hat er mir auch "geglaubt" *lach*

ALSO, Atelco hat für die XFX XXX über 700 Vorbestellungen !!!
Heute sind wohl 30 reingekommen die sind aber natürlich schon wieder weg.

Entspannung soll sich erst Ende November / Anfang Dezember einstellen...

Insgesamt hat Ateclo über 3000 Vorbestellungen von Karten mit dem 8800gt Chipsatz... !!!!!
 
@NIGHT1

ich will mir auch einen Accelero S1 kaufen.
Kannst du in etwa abschätzen ob Grafikkarte + Accelero + Turbo Module insgesamt 3 oder 4 Steckplätze verbraucht ?
In Reviews hab ich dazu nix gefunden.
 
fuer mich wird die xfx xxx auch immer interessanter.
Die sollte doch ab heute lieferbar sein... aber anscheinend doch nicht.
Irgendwie bekommt Hardwareversand nichts hin haben die ueberhaupt schon eine 8800gt versendet?
Verfolge den Thread hier schon eine ganze Weile lang mit aber ueber Hardwareversand hoert man echt nichts...

edit> sorry da war ich zu langsam hat sich weiter oben aufgeklaert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibs jetzt zum Xten mal, also Info:

In ner Mail die ich von Zotac habe steht das die "3P" Varianten frühstens mitte Dezember kommen. Und nein, die haben keinen HDMI Anschluß.

Ich denke in 2 Wochen hat sich der Spuk hier gelegt, die Karten werden dann deutlich unter UVP fallen. Schuld an den hohen Preisen sind aber nicht nur die Händler sondern die Distris! Mir hat heute einer 8800GT angeboten zu nem Preis jenseits von Gut und Böse, hab dann dankend abgelehnt.

3P Variante??
 
Kinder, Kinder was für ein K(r)ampf...
Und in 2 Wochen geht der Run auf die GTS los und die GT ist für unter 200€ im MP.
 
3 phasen!

gibt es von nvidia eigentlich nen offizielles statement?

betrifft ja nich nur die endkunden sondern auch die share holder etc.
 
Sollte es nicht auch passive oder silent Varianten von der GT geben?
Sind aber wohl noch nirgends gelistet......
 
@NIGHT1

ich will mir auch einen Accelero S1 kaufen.
Kannst du in etwa abschätzen ob Grafikkarte + Accelero + Turbo Module insgesamt 3 oder 4 Steckplätze verbraucht ?
In Reviews hab ich dazu nix gefunden.
Hier die daten des kühlers...Abmessungen kühler: 215(L) x 140(B) x 32(H) mm
Abmessungen Lüfter: 2 * 80 x 80 x 15 mm
habs nicht ausgepackt sonst fangen an zu weinen:heul:
@Naennon
habs bei ebay gekauft alles zusammen inkl. 25,88euro bei ersocon

:btt:
hoffe immernoch auf meine bestellung bei HWV
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skydancer

Kannst du die Email vollständig Posten hier?


Mannnn dann wird es Januar oder ein andere 8800GT.......
 
kann beim K&M nun eine bestellte Graka abholenm was meint ihr, ist diese hier zu empfehlen?

Ich meine zu glauben, dass die sich alle nicht viel nehmen werden oder?

Club3D (Retail) 8800GT 512MB 2xDVI/TV

Achja, preis dafür wären 248€!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Palit bei mindfactory wurde noch nicht verschickt, obwohl jemand gestern hier behauptet hat, dass laut einem Mf mitarbeiter heute größere Mengen eintreffen sollen. Lieferdatum ist nach wie vor 23.11., also morgn.
Hat jemand heute abend schon bei mf angerufen?
 
Habe heute die Versandbestätigung von Comtech bekommen und meine Gainward Bliss kommt dann wohl morgen *hoff*
 
gerade mit Zotac Telefoniert...

MANNNNNNN In die Deutsche! Call Center-Mit die Hinweis Es"Gibts schon eine Review auf Hardwareluxx" Hardwareluxx die kenne wir nicht!Und noch Die Karte gibts aber GAR NICHT Hier!Wie haben die eine bekommen?


OMFG

Liefertermin Mitte Dez,(Defentiv kein termin)-Aber vor Weihnachten....

Anfrage gibt es Probleme mit die Karte-Neeeee ist uns nix bekannt!


Wissen die da GAR NIX?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade mit Zotac Telefoniert...

MANNNNNNN In die Deutsche! Call Center-Mit die Hinweis Es"Gibts schon eine Review auf Hardwareluxx" Hardwareluxx die kenne wir nicht!Und noch Die Karte gibts aber GAR NICHT Hier!Wie haben die eine bekommen?


OMFG

Liefertermin Mitte Dez,(Defentiv kein termin)-Aber vor Weihnachten....

Anfrage gibt es Probleme mit die Karte-Neeeee ist uns nix bekannt!


Wissen die da GAR NIX?

Welche Nummer hast du angerufen? Und natürlich kann es sein, dass der Vertrieb keine bekommen hat, aber die Marketing-Abteilung ein paar Samples, um sie an die Seiten zu verteilen.
 
gerade mit Zotac Telefoniert...

MANNNNNNN In die Deutsche! Call Center-Mit die Hinweis Es"Gibts schon eine Review auf Hardwareluxx" Hardwareluxx die kenne wir nicht!Und noch Die Karte gibts aber GAR NICHT Hier!Wie haben die eine bekommen?


OMFG

Liefertermin Mitte Dez,(Defentiv kein termin)-Aber vor Weihnachten....

Anfrage gibt es Probleme mit die Karte-Neeeee ist uns nix bekannt!


Wissen die da GAR NIX?

Ich würde das ja schon gerne mal verstehen können - was ich hier gerade lese, aber ich verstehe deine Sprache anscheinend nicht :)

Gibts den Text auch in Deutsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
habe gerade bei alternate angerufen und einen wirklich sehr netten mann angetroffen, ich schilderte ihm alles und bestellte auch fix eine bfg oc, ich fragte zudem ob ich sie sicher bekommen kann, wurde mit ja beantwortet aber er konnte mir nicht versichern ob sie noch diese woche kommt, da sie noch einige stationen durchlaufen muss! es sidn anscheinend auch noch genug da ;)

soweit mal zur info :)

lg

salva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh