BlackBunny
Neuling
Vielen Dank für die Teflon Nr. Habe gerade angerufen die Karte is zwar gekommen wird aber wohl erst in den nächsten 4-6 Tagen zu Verkauf freigegeben
Habe zwar keine Ahnung was das soll habe sie aber trotzdem bestellt.
Stimmt das Gerücht das man jede 8800gt auf die Taktraten der Amp bringen kann also 700 und 2000?
Oder wie stehen die chancen?
Grüzi an alle.
Nach Tipps zu ALternate hatte ich gestern Abend die BFG GF8800GT OC2 bestellt. Heute morgen habe ich aber doch lieber angerufen und nachgefragt. Die OC2 haben sie derzeit nicht und Lieferzeitpunkt ist der 30.11. (wenn ich mich recht erinnere), aber die BFG GF8800GT OC sei verfügbar. Habe dann von der OC2 zur OC gewechselt. Es klang, sie sei verfügbar und ich hätte auch online bestellen können. Über verzögerten Versand (Ware erst einlagern?) sagte er nix, aber ich hab auch nicht explizit nach dem Versand gefragt.
Puh, dann hoffe ich, dass sie auch bald versendet wird.
Viel Erfolg euch!
Björn
PS: Ich gehe davon aus, dass alle 8800GT das gleiche Design haben und theoretisch ähnlich übertaktet werden können. Die hochgetaktet verkauften werden dafür sicher noch getestet und evtl Lüfter angepasst. Ich gehe davon aus, die OC auf OC2 und höher übertakten zu können... falls ich denn wöllte und sie in Wasserkühlungskreislauf integriert habe.
Zuletzt bearbeitet: