8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz falsche Theorie. Im Online-Shop von Wave für Händler ist nicht eine einzige GT zu bestellen.

Solange die Karten knapp sind versucht die Unternehmensgruppe den dicken Reibach mit den Endkunden selbst zu machen.

Soweit stimme ich Dir auch voll und ganz zu. Die GT ist dort ja nicht mal gelistet... Du glaubst aber doch bestimmt nicht, dass die nicht trotzdem schon Aufträge dafür haben.... ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sind den hier auf einaml so viele neue mit 1-4 posts?? warum den ein 2. account aufmachen?? :fresse:
 
hi!
Ich war eben bei Expert in Nordheim da hatten sie tatsächlich drei gt Karten einmal Msi normal und Zotac auch die normale jeweils für 299.- und eine XFX 512MB 8800GT XT Alpha Dog für 319,-
 
hi!
Ich war eben bei Expert in Nordheim da hatten sie tatsächlich drei gt Karten einmal Msi normal und Zotac auch die normale jeweils für 299.- und eine XFX 512MB 8800GT XT Alpha Dog für 319,-

warte lieber noch 2-4 wochen dann bekommste die auch für 200,- alles andere ist dumm, finde ich.
 
ich habe auch alle Bestellungen storniert und mir hier eine im Forum gekauft...kann ich jedem nur empfehlen der dringend eine Graka braucht!

Auf die Verfügbarkeitsanzeigen der Shops ist doch eh kein Verlass! Und bei der Masse an Verbestellungen ist es eine wahre Glückssache ob und wann man evtl. dann doch eine Karte ab bekommt. :(
 
Wer sich Zeit lässt und alle Bestellungen storniert bekommt spätestens Mitte nächster Woche eine für 50 € billiger... :rolleyes:
 
sogar das is noch zu teuer wenn man bedankt das ich bei MIX die AMP für 206 bestellt habe.
 
ich hab jetzt 235€ bezahlt und meine erste für 320€ verkauft somit hat mich meine jetzt 165€ gekostet :fresse:

edit:ne stimmt nicht -20€ ebay geb. also 185€..geht auch noch^^
aber eigentlich will ich ne gts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
warte lieber noch 2-4 wochen dann bekommste die auch für 200,- alles andere ist dumm, finde ich.

soviel Geld würde ich nie ausgeben zusammen mit meinem Kühler von Aqua-computer der nächste Woche kommt hoffe ich wollte ich nicht mehr als 300.- ausgeben der Kühler kostet ja schon 79.90EUR war mehr zur Info da einige Leute hier ja anscheinend jeden Preis bezahlen :rolleyes:
 
ich hab jetzt 235€ bezahlt und meine erste für 320€ verkauft somit hat mich meine jetzt 165€ gekostet :fresse:

edit:ne stimmt nicht -20€ ebay geb. also 185€..geht auch noch^^
aber eigentlich will ich ne gts :(

:confused: sorry, aber einige Leute scheinen den A**** einfach nicht voll genug zu bekommen :kotz:
 
lol ich weiß jetzt garnicht was du willst?? der typ freut sich rießig schreibt fast jeden tag ne mail und bedankt sich(echt jetzt)ich wollte sie halt nicht mehr und bevor ich sie zurück schicke(hab den hype bei ebay gesehen) na da hau ich es doch da rein^^logisch oder

oder ist das jetzt der neid weil du keine verkaufen konntest? (solls ja geben das leute so drauf sind^^)

edit:und jetzt kommt gleich..und warum kauft du dir dann nochmals eine wenn du die nicht wolltest? na da wusste ich noch nicht das die gts noch länger dauert ;) so jetzt alle zufrieden?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal probiert seine Zotac AMP 700 / 1000 mit den eigenen NVidia Treiber den maximalen Takt zu ermitteln.

Wenn die 750 / 1100 macht dann würde ich mir auch eien kaufen.

Ich würde aber noch 2 wochen warten bis alle eine haben die den überteuerten Preis hier bezahlen.
 
Hat jemand mal probiert seine Zotac AMP 700 / 1000 mit den eigenen NVidia Treiber den maximalen Takt zu ermitteln.

Wenn die 750 / 1100 macht dann würde ich mir auch eien kaufen.

Ich würde aber noch 2 wochen warten bis alle eine haben die den überteuerten Preis hier bezahlen.

komischerweiße geht doch das gar nicht mehr im treiber oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht um das du hattest das "Privileg" einer der Glücklichen zu sein der eine Karte abbekommt in deinem Fall sogar zwei.
Ausserdem hast du ziemlichen Gewinn gemacht und dann sagst du noch aber eigentlich wollte ich ne GTS ? Also da verstehe ich die Welt nichtmehr wahrscheinlich bist du auch so einer von denen der die "alte" 640Mb GTS verkauft und sich jetzt eine GT holt...
echt traurig wie leichtfertig einige mit dem Geld umgehen aber jedem das seine und nun BACK2TOPIC :)

-will hier keinen Blöd anmachen aber das ist nunmal meine Meinung-
 
Mal ganz davon abgesehen hat nicht jeder Zeit und Nerv stundenlang nach einer lieferbaren GT zu sehen und zu telefonieren.

Es gibt Leute die verdienen gut genug um sich die paar Kröten mehr aus dem Ärmel zu schütteln bzw. die besser fahren wenn sie in der Zeit arbeiten

als sie mit der Suche nach einer um 20-60€ günstigeren Karte zu vergeuden.

Insofern hat luxxer³ nur eine Dienstleistung erbracht die derzeit eben honoriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich hab meine alte 7900gto für 250€ verkauft

jeder wusste das die karte am 15.10 kam also einfach am 15. bestellen wer das aber nicht auf die reihe bekommt selber suld!

@IronAge jup genau

@sli2xlc deine meinung ist aber falsch was mich an geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
I´m so happy
ihr denkt jetzt bestimmt der hat sein 8800 gt bekommen.
nein hat er aber nicht.
ich bin vom 8800 gt Virus geheilt.
ich habe gerade bei Alternate angerufen und meine BFG 8800 GT OC storniert die ich hätte am Dienstag in den Händen halten können.
ich bin wieder zu Realität gekommen das 266€inc. Versand für eine 8800 GT einfach zu teuer ist.
Ich habe jetzt noch eine WINFAST bei MIX für 230€ und eine MSI für 228€
in der Bestellung. Wist ihr was, ich habe übergangsweise eine 8600 GT mit der kann ich alles zocken.

Und wenn es noch bis Weihnachten dauert. Mir Egal.
Und wenn die MSI bei HV günstiger wird
Mir Egal.
Stornier ich meine Bestellung und bestell wieder neu.
Die SCH**** Versanhäuser können mich jetzt mal mit ihrer Preistreiberei.

Und ich VOLIDIOT hätte fast noch eine für einen total überteuerten Preis gekauft.
 
Hab meine 7950GX2 verkauft und bei Hardwareversand.de bestellt als der Liefertermin hoch ist auf den 6.12. habe ich storniert ... ging leider nicht weil:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ware war für Sie reserviert.
Leider war eine Stornierung nicht mehr möglich, da die Ware schon verschickt
wurde.
Bitte verweigern Sie die Annahme des Paketes, und die Ware geht dann
automatisch an uns zurück.

Bin ja nicht verrückt hab ich zurück geschrieben! ;)
Meine hatr nur 235 mit Versand gekostet... ;) MSI 8800GT-OC
 
Zuletzt bearbeitet:
@J21

Was für ein Hersteller ? Kann fast nur die MSI sein oder ?

Hab ich auch bestellt am 12.11 mit anderem Kleinkram (rund 700€) - nix war es bisher.
 
wann hast du dein MSI bestellt?
ich habe miene am 04.11. bestellt und habe noch immer keine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh