8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den shopnamen sag ich nich sry :xmas:
und bestellt habe ich dort am 2. november ...
da hab ich gleich mein ganzes sys bestellt und bin jez erst auf die idee gekommen erst maol anzurufen ob die mir wenigstens die restlichen komponenten schicken :hmm: :hmm: ...
aba das werd ich am montag tun und so lange bis die amp da is mit ner gf6600gt auskommen müssen ^^
 
als bei K&M sind wohl fast alle gt´s demnächst verfübar, steht das sie alle auch amp in der versandzentrale sind und innnerhalb 6 tag versandfertig sind ?
ob da nun was dran ist, müsste mal einer anrufen.

Aber auch nur für 250€ aufwärts....
 
ich ha beim shop angerufen ...
die haben mir gesagt dass ich 1. auf der liste für die amp!'s bin... ^^

aha, der nächste der dort anruft bekommt ebenfalls diese Aussage zu hören!
 
ach ja ich habs aufgegben und habe mich abgefunden, werde einfach abwarten ,irgendwann werde ichschon eine karte kriegen für max 220.
habe eine amp fpr 212 bestellt und eine msi oc für 222 alle beide schon incl, porto
 
hab gerade bei Alternate angerufen:
meine BFG verließ noch gestern das Haus!
gestern bestellt und gleich verschickt
geht doch!!!
266,95 mit NN Geb. :bigok:
 
Na,ja.........
das ganze hat aber auch was gutes.....wenn man sich die Preisgestaltung der einzelnen Shops ansieht,kann man doch sehr schön,in so einem Fall wie diesen,die absolut Geld geilen und Abzocker,sofort ausmachen.
Hätte auch gern eine,aber nicht zu diesen Preisen.(209-357) lächerlich
Muss meine 7800 GTx noch en bissl herhalten....
Was machen die denn wohl wenn die neue GTS kommt ? Fällt dann das ganze wie ein Preisgespinst zusammen ? Fast wie beim Oel und Gas.:stupid:
Bin mal gespannt,aber jetzt wart ich erst recht...bis max.mitte-ende Dezember.
 
Na,ja.........
das ganze hat aber auch was gutes.....wenn man sich die Preisgestaltung der einzelnen Shops ansieht,kann man doch sehr schön,in so einem Fall wie diesen,die absolut Geld geilen und Abzocker,sofort ausmachen.
Hätte auch gern eine,aber nicht zu diesen Preisen.(209-357) lächerlich
Muss meine 7800 GTx noch en bissl herhalten....
Was machen die denn wohl wenn die neue GTS kommt ? Fällt dann das ganze wie ein Preisgespinst zusammen ? Fast wie beim Oel und Gas.:stupid:
Bin mal gespannt,aber jetzt wart ich erst recht...bis max.mitte-ende Dezember.

ich glaub dass Du´s bis mitte dezember nicht billiger als 260 € kriegst.

Würde mich trotzdem für Dich freuen, wenn Du´s schaffen würdest.

Ich hab auch noch eine bei mindfactory.de für ca. 220 Euro, die für 23.11. angekündigt war und für die es jetzt keinen Liefertermin mehr gibt (bei mindfactory).
Da hab ich ehrlichgesagt wenig Hoffnung, aber wenn ich die Versandmitteilung krieg bevor ich die karte von Alternate krieg, lass ich sie zurückgehen.
Vorher gab´s wenigstens Liefertermine, jetzt gibts anscheinend gar keine mehr für bestimmte Karten.
Hinzugefügter Post:
ich mein 260 mit allen Versandkosten (NN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte selbst eine Msi bei K&M vorbestellt die ich jetzt stoniert habe weil sie mir devinitiv nicht zusichern konnten das ich sie auch am 30.11. geliefert bekomme wegen grosser Vorbestellung!!
Habe mir jetzt eine XFX Geforce GT 670 XXX Alpha Dog bestellt die auch heute bei mir angekommen ist, allerdings nicht von K&M! Zwar 20 Euros mehr bezahlt aber auch nur 1 Tag nach bestellung geliefert bekommen :)
Also drauf verlassen würde ich mich bei K&M nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte selbst eine Msi bei K&M vorbestellt die ich jetzt stoniert habe weil sie mir devinitiv nicht zusichern konnten das ich sie auch am 30.11. geliefert bekomme wegen grosser Vorbestellung!!
Habe mir jetzt eine XFX Geforce GT 670 XXX Alpha Dog bestellt die auch heute bei mir angekommen ist, allerdings nicht von K&M! Zwar 20 Euros mehr bezahlt aber auch nur 1 Tag nach bestellung geliefert bekommen :)
Also drauf verlassen würde ich mich bei K&M nicht.

wo haste die gekauft? will mir auch eine holen...
 
http://www.hpm-computer.de/

Einfach öfters mal auf die HP schauen sind immer wieder mal welche verfügbar!!
Den Arctic Cooling Accelero S1 den viele auf die Karte als Alternativkühler machen gibts da auch für 12,90 EUR .
 
http://www.hpm-computer.de/

Einfach öfters mal auf die HP schauen sind immer wieder mal welche verfügbar!!
Den Arctic Cooling Accelero S1 den viele auf die Karte als Alternativkühler machen gibts da auch für 12,90 EUR .

hmm ein wenig teuer, wenn ich bedenke, dass die von mir zur Zeit bestellte mit Versand nur 250€ kostet...

EDIT: Haste mal ein Bild?

EDIT2: Alles was schön ist aber das? : http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&Jump=.%2Fresults.asp%3FPageNo%3DSEARCH%26Click%3D1%26searchterm%3DXFX%2B-Dlink%26submit%3Dfinden! :stupid:

EDIT: Link geht nicht aber - ne 8800gt xxx by xfx um 370+
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ein wenig teuer, wenn ich bedenke, dass die von mir zur Zeit bestellte mit Versand nur 250€ kostet...

EDIT: Haste mal ein Bild?

EDIT2: Alles was schön ist aber das? : http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&Jump=.%2Fresults.asp%3FPageNo%3DSEARCH%26Click%3D1%26searchterm%3DXFX%2B-Dlink%26submit%3Dfinden! :stupid:

EDIT: Link geht nicht aber - ne 8800gt xxx by xfx um 370+

Hier mal ein Bild ;)

Komm aber erst Morgen zum Einbau muss das Motherboard auch noch wechseln da ich ein AsRock 775Dual-VSTA drin habe das ja probleme bereiten soll.
Hab noch ein Asus P5N-E SLi das rein kommt :xmas:
 

Anhänge

  • XFX.jpg
    XFX.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 113
Falls es jemanden interessiert bei HWV ist der Preis der EVGA 8800GT mal eben um 30€ gesunken.. http://www1.hardwareversand.de/6VNHbw-Ccdp6p5/3/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554
und ich hab die mir für damals noch 249€ bestellt :heul:
ich hab ja echt NUR pech... :heul:

Deine Bestellung läuft noch? Dann frag noch mal nett nach, ob sie Dir den Preis anpassen, weil Du so lange gewartet hast und Deine jetzt viel teurer ist. Viele Shops machen das, wenn man jemand netten an am Telefon hat.

Edit: Seh grad, die ist schon in Deinem Profil drin. Na dann ist pech :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild ;)

Komm aber erst Morgen zum Einbau muss das Motherboard auch noch wechseln da ich ein AsRock 775Dual-VSTA drin habe das ja probleme bereiten soll.
Hab noch ein Asus P5N-E SLi das rein kommt :xmas:

geil echt nur geil - das versüßt mir mein warten^^ es gibt wenigstens ein paar die eine haben!!! die hoffnung stirbt zuletzt...
 
als bei K&M sind wohl fast alle gt´s demnächst verfübar, steht das sie alle auch amp in der versandzentrale sind und innnerhalb 6 tag versandfertig sind ?
ob da nun was dran ist, müsste mal einer anrufen.

Hab letzte woche 2 evga sc crysis bestellt, müssten dienstag komme :)
 
Deine Bestellung läuft noch? Dann frag noch mal nett nach, ob sie Dir den Preis anpassen, weil Du so lange gewartet hast und Deine jetzt viel teurer ist. Viele Shops machen das, wenn man jemand netten an am Telefon hat.

Edit: Seh grad, die ist schon in Deinem Profil drin. Na dann ist pech :(

ja ist schon im profil aber ist halt "in progress" also "in bearbeitung" ;)
also hab ich die ganzen Teile noch nicht!
hab aber auch mit Vorkasse bezahlt und leider nicht per NN..
 
Hi!
ich verfolge diesen thread schon länger und bin immer wieder überrascht wie viele leidensgenossen ich habe.
hab mir eine von gainward bestellt bin jetzt aber am überlegen ob ich die auf eine "goes like hell" version ändern soll. was meint ihr dazu? es kommt natürlich auch auf den preisunterschied an...

mfg Jp

Ps: hier noch ein echtes schnäppchen von e-bug:stupid:
http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PE10000A,110053627,AT,
(ist laut beschreibung sogar Dx9-fähig;))
 
Zuletzt bearbeitet:
wexel doch so viel herum wie du willst, wirst eh keine bekommen solang die nicht lieferbar sind. Man kann sich zur zeit nix großartig aussuchen... schon ein wunder wenn überhaupt irgendwo eine zu bekommen ist unter 300 euro.
 
wie geil issn dass, kommt heute ne mail von mix angeflattert, dass die evga ssc unterwegs ist :-)
 
Um die Wartenden hier ein wenig aufzumuntern poste ich mal ein paar Screenshots, was euch denn bei Crysis erwartet.

Ich spiele mit allen Einstellungen auf hoch (Schatten auf mittel) mit dem VeryHigh-Mod; mit 4xAA; 16xAF in 1280x800!
Es läuft absolut spielbar und sieht wirklich atemberaubend aus!

Ich habe mindestens(!) 15 FPS in Gefechten und ihr werdet euch wundern, dass das durchaus gut spielbar ist!

-> Screenshots (den crysis_8800gt Ordner öffnen)
 
Nunja, 15 fps sind mitnichten spielbar! Habs grad selber gemerkt und bin mal auf DX9 geschwenkt und siehe da, die Framerate hat sich nahezu verdoppelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh