8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir jetzt mal per nachnahme ne evga 8800gt geholt 220€ is okay.. bei mindfactory steht 30.11, habe aber bei hardwareversand bestellt, da stand nichts :(

hätte am liebsten ne AMP! gehabt, aber die gibts ja gar nimmer?! oder?!

bzw laut nem shop erst ab 1.1.3000 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um ehrlich zu sein denke ich auch dass 15 fps nich wirklich spielbar sind...
aber:
crysis is da aus welchem grund auch immer ne ausnahme...
nen kumpel von mir hat auch crysis mit ca 15 fps gezockt und man hat nich wirklich gesehn dass es ruckelt... und er hat schon nen ziemlich gutes auge dafür.
also ich denke di 15 fps sind noch relativ spielbar...
wobei ich würde natürlich aa nen bissel ausschalten ^^
€ doch die amp gibts ^^
es haben schon 2 man im forum eine das kann nur bergauf gehen ich warte auch auf die amp ...
 
um ehrlich zu sein denke ich auch dass 15 fps nich wirklich spielbar sind...
aber:
crysis is da aus welchem grund auch immer ne ausnahme...
nen kumpel von mir hat auch crysis mit ca 15 fps gezockt und man hat nich wirklich gesehn dass es ruckelt... und er hat schon nen ziemlich gutes auge dafür.
also ich denke di 15 fps sind noch relativ spielbar...
wobei ich würde natürlich aa nen bissel ausschalten ^^
€ doch die amp gibts ^^
es haben schon 2 man im forum eine das kann nur bergauf gehen ich warte auch auf die amp ...



Okay, nur wo gibt es sie? :d

soll man mal alle shops anrufen?
 
man kann doch eigentlich mal ausprobieren welche KArte man am schnellsten bekommt oder? einfach mehrere shops austesten, und bestellen, da wo die KArte zuerst kommt nehmen Rest auf der Post liegen lassen, bei Nachnahmebestellungen :P
 
man kann doch eigentlich mal ausprobieren welche KArte man am schnellsten bekommt oder? einfach mehrere shops austesten, und bestellen, da wo die KArte zuerst kommt nehmen Rest auf der Post liegen lassen, bei Nachnahmebestellungen :P

Finde ich total arm so ein Bestellverhalten, dann kommen die Shops ja bald gar net mehr klar. Teilweise tun die leute hier so nahezu, als ob sie kein Spiel mehr spielen können und nur auf diese karet gewartet haben!
 
Ich weiß, is nich grad doll. Aber was soll man machen, wenn man "unbedingt" so ne Karte haben will :P

ich meine ja nur reintheoritisch könnte man das ja machen :P oder?
weil man bezahlt ja nichts dann wenn man sie nicht annimmt.

PS : was war nochmal der Code bei Mindfactory um 5€ zu sparen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube so allmählich lernen die Leute bei Ebay dazu... Karten für 285 Euro werden nicht gekauft :eek:
Naja Ausnahmen gibts immernoch :d
 
gibts irgendwie Neuigkeiten bezüglich Amp bei Mix, oder wie war der letzte aktuelle Stand?

Hab denen zwar Samstag früh ne Mail geschrieben aber keine Antwort mehr bekommen.
 
Wenn wir ehrlich bleiben, sind 15FPS nicht der Hit. Die 8800GT ist aber alles andere als langsam.
Das zeigt mal Hardwarefressend Crysis ist. Es ist jedoch nur so wenn man maximales "Eye-Candy" haben will. Mit etwas herunter geschraubten Einstellungen läuft es sogar mit einer x800 gut spielbar.

Ich will nur damit sagen, es ist alles eine "Einstellungssache" im doppelten Sinne ;)

Ich kenne leute, die zocken noch mit einem Athlon 64 3000 + ATI 9800 + 1GB RAM und sind damit glücklich. Da stehe ich oft erstaunt und wundere mich über mich selbst, da ich schon meckere das mit meiner x800@850 PE Silent Hunter sich einen abruckelt. :(
 
ohman, jetzt geben die schon für ne 3870er Karte 280€ aus....

UVP ist 210€ (oder sogar tiefer). Ihr macht quasi den kaufgrund (Preis/Leistung) wieder zunichte, weil ihr die Karte umbedingt haben wollt -.-

LG Dörri :P
 
naja was soll das denn heißen ;) die 3870 steht der 8800gt mit occ in fast nichts nach und ob du nun 2324323fps in CS:s hast oder 2343245 das macht keinen Unterschied :P
und wenn man sich die preise der 8800gt anschaut in den letzten tagen so liegt die bei ebay zum teil 40€ höher ;)
außerdem kann ich mich erinnern das die UVP der 8800gt auch um die 220€ sein sollte ;)
 
Lasst uns alle Hoffen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@madjim
ich habe noch nen xp1700 (1.4mhz) @ 2.5GHZmit lukü.
ne radeon 9500 und 1gb ram.

mir reichts.....
naja hab denn noch mein asus lappi , das ist recht fix.damit ich hab ich in 2 tagen cod4 durchgezockt. ^^ war erstaunt das das game schonzu ende ist aufeinmal.
 
um ehrlich zu sein denke ich auch dass 15 fps nich wirklich spielbar sind...
aber:
crysis is da aus welchem grund auch immer ne ausnahme...
nen kumpel von mir hat auch crysis mit ca 15 fps gezockt und man hat nich wirklich gesehn dass es ruckelt... und er hat schon nen ziemlich gutes auge dafür.
also ich denke di 15 fps sind noch relativ spielbar...
wobei ich würde natürlich aa nen bissel ausschalten ^^
€ doch die amp gibts ^^
es haben schon 2 man im forum eine das kann nur bergauf gehen ich warte auch auf die amp ...

Wieviel Dioptrin hat dein Kumpel? Relativ flüssig ist ab 30 fps...und 100% rockelfrei erst ab 60 fps :hwluxx:

@ alle schadenfrohe zu Saudepps Ebaylink: das Angebot wurde von mir Ebay mit der Bitte sie zu entfernen und den Verkäufer wegen Täuschung zu verwarnen gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ne Schweinerei, zumal der Hinweis das nur die Verpackung verkauft wird leicht übersehen wird.
 
Gab es nicht so eine Regel, dass man Verpackungen nur unter Sonstiges etc. einstellen darf? Dieser Typ hat es aber nicht gemacht. Von daher geht es doch Richtung B et rug. Werde es mal melden. :)
 
Ich hab vor längerer Zeit auch mal mehrere solcher Sachen gemeldet und dann waren die Artikel verschwunden.

Wenn dann müssten die in die Kategorie "OVP und Kartonagen". ;)

Aber die gibts zum Glück noch nicht.
 
Verboten ist die Auktion nicht-Steht drin dass es die Verkapckung ist+Zubehör nur zu verkaufen ist...-Ehrlich alleine die 2 Spiele sind ca 40 Euro Wert daher....
 
:banana: WIR FORDERN DIE EBAY RUBRIK ORIGINAL KARTONAGEN und sonstigen Müll :banana:
 
Es geht nicht darum daß es verboten ist, sondern darum daß der Karton nix in der Kategorie Grafikkarten verloren hat. Die OVP von der Cpu hat auch nix in Desktop Cpus zu suchen.

Ausserdem ist so einer eh auf Verarsche aus, deswegen darf man ihm auch eins auswischen oder am besten mit den Kartons die Glatze polieren.
 
@ Alle die auf Crysis mit 15 fps stehen: ich warte bis März und hol mir ne 9800 GTX und spiel Crysis dann mit 80 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die Crysis mit 15 FPS spielen sind wohl glücklich damit, sonst würden sie es nicht tun und die haben bis März Crysis schon 3x durch! ;)

Woher weißt du, dass die 9800GTX im März kommen soll?

Wenn die wirklich im März kommen soll, dann geht der Run wieder aufs neue los! Aber wahrscheinlich kostet die Karte dann wieder über 500€ und das wäre mir definitiv zu viel. Das teuerste was ich je gemacht hatte waren 400€ für ne X1900XT mit 512MB RAM + Arctic Cooling Accelero. Naja zu DM-Zeiten hätte ich mir nie im Leben eine GraKa für 800 DM gekauft, da war mir schon meine GeForce 3 Ti 200 für über 500DM teuer genug! Naja, aber damals haben die GraKas ja auch schon über 1.000 DM gekostet.

Kommt auf der 9800GTX eigentlich der G100 zum Zuge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh