8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei mix angerufen, die Leadtek für 200€ ist nicht mehr verfügbar.
Es gibt wohl zu viele Vorbestellungen.
Für unter 250€ haben sie aktuell keine Karten mehr, wer mehr zahlen will kann noch welche bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Infos für euch!!!

Alternate:

BFG 8800 GT OC2 = 259 EUR
Asus 8800 GT = 259 EUR
Gainward 8800 GT = 259 EUR
XFX 8800 GT XT = 269 EUR
XFX 8800 GT XXX = 279 EUR
EVGA 8800 GT KO = 289 EUR

ALLE verfügbar!!! (telefonisch)

Viel Spass beim Bestellen.

Gruß
Sebb

So, hab auch mal alle meine Bestellungen telefonisch abgeklappert.

AMPs bei Mix und Norsk-IT (von Anfang November): noch nix zum Liefertermin
MSI-OC bei HWV: nix neues, vorraussichtlich 06.12.
Leadtek bei Bestseller von heut morgen 09:09 Uhr: keine mehr abbekommen --> STORNO
2 * PNY bei conrad gestern: sind bereits in der Versandzentrale, gehen heute raus, yes :bigok:

Sehr geehrter Herr xxx,

herzlichen Dank für Ihre Online-Bestellung, die wir wie folgt aufgenommen haben.

Ihre Kundennummer lautet: xxx
Ihre Bestellreferenznummer lautet: xxx
Bestelleingang: 26.11.2007 , 16:52:09

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 2 In wenigen Tagen 870575 PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE 229,95 459,90
020 1 In wenigen Tagen 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein 2,50- 2,50-
030 1 In wenigen Tagen 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein 5,00- 5,00-
040 1 In wenigen Tagen 671367 STABFEUERZEUG MIT LED 0,00 0,00
050 1 In wenigen Tagen 814141 41TLG.STECKSCHLÜSSELSATZ "IHR GESCHENK" 0,00 0,00
060 1 In wenigen Tagen 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
070 1 In wenigen Tagen 900052 Faszination Elektronik & Technik 07/08 0,00 0,00
Zwischensumme 452,40 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 3,91 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 456,31 EUR
davon Steuern 72,86 EUR

Also ich bin damit ausgerüstet ab spätestens übermorgen, super. Schade, dass ich für die Leadtek von Bestseller wohl 10min zu spät war.

MfG
Bonsaidon

So gerade eben eine BFG 8800 GT OC2 bei Alternate bestellt. Ist übermorgen bei mir, geht heute rauss! :)
Chiptakt: 675MHz, Speichertakt: 975MHz Shadertakt: 1674MHz

Preis: 269 EUR inkl. Versand & Nachname Gebühr.

Gruß & viel Erfolg noch...
Sebb

P.S.: Wie eben schon erwähnt (ist vlt. überlesen worden)

Alternate:

Asus 8800 GT = 259 EUR
XFX 8800 GT XT = 269 EUR

Zuletzt bearbeitet:
So gerade eben eine BFG 8800 GT OC2 bei Alternate bestellt. Ist übermorgen bei mir, geht heute rauss! :)

Sebb

Alternate:

Asus 8800 GT = 259 EUR
XFX 8800 GT XT = 269 EUR

Sind zwar paar OC dinger dabei aber ansich zu Teuer wenn man sieht das man ne Leadtek schon für 200oken bekommt :)

Weiß jemand ob BFG OC eine verbesserte Kühlung hat? Sowie wie z.B. die XFX.

Jetzt hab ich ne AMP und ne Leadtek. hmm, dann verkauf ich wohl die AMP, die bringt mehr Kohle.

free

Für die Zotac AMP gibt es noch keinen Liefertermin bei Primustronix/Avitos und die Karte wurde definitiv noch nie ausgeliefert. Soviel zu dem Lappen, der letztens meinte, er hätte eine AMP von Avitos bekommen und sich danach nie wieder gemeldet hat.

Bei Alternate/Mix sind Asus GTs im Shop verfügbar, allerdings viel zu teuer (259/235)...

Naja, ich bin zufrieden.
Gut, günstiger ist immer besser, aber bis die Preise fallen dauert es noch etwas. Eine std. getaktete Karte kam für mich nicht in Frage. Es sind schon etwas mehr als 10 Mhz! ;)
Chiptakt: 675MHz (600MHz)
Speichertakt: 1950MHz (1800Mhz)
Shadertakt: 1674MHz (1500MHz)

Ausserdem gibt BFG 10 Jahre lang Garantie auf ihre Karten. Und da ich für meine BFG 8800 GTS 320MB OC vor 2 Wochen noch 230 EUR bekommen habe stört mich der Aufpreis nicht wirklich. ;)

@tortiator
so sehe ich es auch, soviel mehr bezahlen um nachher 2 bis 4 fps mehr zu haben macht keine sinn !

Wer gestern ab 17Uhr bei Conrad bestellt hat kann jetzt 1-2 Wochen warten, der neue Liefertermin ist unbestimmt. Hab mit dem Kundeservice gemailt. Es scheint wirklich so zu sein, dass alle, die per Vorkasse bezahlen wollten (bzw nicht direkt das Geld abgedrückt haben) in die Röhre gucken dürfen!

meine 8800gt von Conrad ist gerade auf dem Weg zu mir per hermes
gestern per telefon bestellt nun auf dem weg zu mir jedoch ohne verandbestätigung per email

Für die Zotac AMP gibt es noch keinen Liefertermin bei Primustronix/Avitos und die Karte wurde definitiv noch nie ausgeliefert. Soviel zu dem Lappen, der letztens meinte, er hätte eine AMP von Avitos bekommen und sich danach nie wieder gemeldet hat.

Bei Alternate/Mix sind Asus GTs im Shop verfügbar, allerdings viel zu teuer (259/235)...

Du bist sooooo herrlich. Habe gestern hier Fotos gepostet von meiner AMP.:heuldoch:
Informier dich mal besser.

nochmal für dich:

free

Zuletzt bearbeitet:

es gibt zwei AMP versionen;
die erste version haben schon einige hier im Forum

hab von k&m nicht einmal ne email über meine bestellung erhalten.
wo gibt es den jetzt noch ne 8800gt für unter 220€?

das ist korrekt hatte bei ask angerunfe, die haben 10 stück ganz zu anfang abgekommen ! und so wird es bei andere shop auf gegange sein

Sebb

Alternate:

Asus 8800 GT = 259 EUR
XFX 8800 GT XT = 269 EUR

Habe soeben auch 2 BFG 8800 GT OC2 bestellt! Haben heute ne neue Lieferung reingekriegt!

Welche 8800GT OC hat jetzt eigentlich nochmal die Höchsten Taktraten? AMP! Edition oder Leadtek Extreme oder MSI OC usw.?

moin moin,

kann mir mal wer sagen, was so eine OC bringt? sprechen wir das von viel mehr leistung oder nur ein bischen?

ich überlege immernoch ob ich ne normale nehme oder 50,€ mehr für ne oc ausgebe.

zero11

moin moin,

kann mir mal wer sagen, was so eine OC bringt? sprechen wir das von viel mehr leistung oder nur ein bischen?

ich überlege immernoch ob ich ne normale nehme oder 50,€ mehr für ne oc ausgebe.

zero11

nimm eine normale und takte sie selber auf die raten der oc, für ca. 50 mhz mehr chip und ramtakt 50 euro mehr ausgeben ist in meinen augen schwachsinn

sind vlt max.2-5 fps bei einer oc graka^^

bei alternate gibts immo BFG GF8800GT OC2 (telef.)

meine club3d ist kaputt viele habe ja schon geschrieben das es bei crysis(auch bei cod4 bei mir) hängt...hab alle treiber versucht immers gleiche aber nicht bei css? warscheinlich erst bei höher leistung kommt der fehler

Zuletzt bearbeitet:
naja so wie es ausschaut, kann man einfach 50 euro sparen, ne normale kaunfe und die selber oc´en. sodass man praktisch ne zotac amp von den taktraten her hat. und die ist momentan mit die schnelsste oc karten

ich wäre erstmal froh wenn ich überhaupt irgendeine hätte !!! damit ich erstmal zocken kann

nimm eine normale und takte sie selber auf die raten der oc, für ca. 50 mhz mehr chip und ramtakt 50 euro mehr ausgeben ist in meinen augen schwachsinn

Da hat es mal einer auf den Punkt gebracht! Kauft die billigste und taktet selber, die werte die die OC Varianten haben erreicht man allemal! Sogar meine Oma könnte die Karte höher takten.......

Zuletzt bearbeitet:
jungs es ist soweit......:xmas:

hab heute morgen meine bfg oc von alternate bekommen. 254€

habe sie am FR bestellt, durch einen tipp hier im forum bin ich darauf gekommen. und nun ist sie schon da :)

ich verabschiede mich dann aus diesem thread. danke für die lustige zeit und allen wartenden noch viel erfolg ;)

Zuletzt bearbeitet:

genau so siehts aus. Am besten die billigste nehmen und gut ist. Auch die kann man noch übertakten. Und nen Unterschied von 30-40MHz merkt man nicht.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh