Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jungs es ist soweit......
hab heute morgen meine bfg oc von alternate bekommen. 254€
habe sie am FR bestellt, durch einen tipp hier im forum bin ich darauf gekommen. und nun ist sie schon da
ich verabschiede mich dann aus diesem thread. danke für die lustige zeit und allen wartenden noch viel erfolg
http://imageshack.us]http://img515.imageshack.us/img515/4151/sany0005ua1.jpg[/QUOTE]
legt BFG eigentlich noch T-Shirts den Karten bei?
free
habe sie am FR bestellt, durch einen tipp hier im forum bin ich darauf gekommen. und nun ist sie schon da
ich verabschiede mich dann aus diesem thread. danke für die lustige zeit und allen wartenden noch viel erfolg
Gibts von den bestseller-computer.de Bestellern schon Neuigkeiten? Habe zwei Stück heute um 08.25h per Nachnahme bestellt. Jedoch noch keinerlei Reaktion bekommen....
habe grade ne mail erhalten, das meine bestellung bei mix storniert wurde, waren doch keine verfügbar!
Bin ja mal gespannt. Hab einfach mal per NN auf gut Glück gg. 9.00h heute morgen bestellt und gerade kam diese Email:Gibts von den bestseller-computer.de Bestellern schon Neuigkeiten? Habe zwei Stück heute um 08.25h per Nachnahme bestellt. Jedoch noch keinerlei Reaktion bekommen....
Naja, kauft euch ruhig eine normal getaktete 8800 GT. Wenn diese dann abraucht könnt ihr pech haben das die nicht so ohne weiteres umgetauscht wird. Mit einer OC Varriante ist man da auf der sicheren Seite. (Bei BFG -> 10 Jahre!)
Und ich weiss nicht ob man eine normale GT so ohne weiteres übertakten kann. Kann schon gut sein das bei den OC Modellen die Lüftersteuerung etwas anders (lauter) eingestellt ist.
@krecki, wann hattest du bestellt ? denn ich habe noch keine stornierung bekommen !(leadtek)
So, hab auch mal alle meine Bestellungen telefonisch abgeklappert.
AMPs bei Mix und Norsk-IT (von Anfang November): noch nix zum Liefertermin
MSI-OC bei HWV: nix neues, vorraussichtlich 06.12.
Leadtek bei Bestseller von heut morgen 09:09 Uhr: keine mehr abbekommen --> STORNO
2 * PNY bei conrad gestern: sind bereits in der Versandzentrale, gehen heute raus, yes
Sehr geehrter Herr xxx,
herzlichen Dank für Ihre Online-Bestellung, die wir wie folgt aufgenommen haben.
Ihre Kundennummer lautet: xxx
Ihre Bestellreferenznummer lautet: xxx
Bestelleingang: 26.11.2007 , 16:52:09
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 2 In wenigen Tagen 870575 PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE 229,95 459,90
020 1 In wenigen Tagen 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein 2,50- 2,50-
030 1 In wenigen Tagen 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein 5,00- 5,00-
040 1 In wenigen Tagen 671367 STABFEUERZEUG MIT LED 0,00 0,00
050 1 In wenigen Tagen 814141 41TLG.STECKSCHLÜSSELSATZ "IHR GESCHENK" 0,00 0,00
060 1 In wenigen Tagen 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
070 1 In wenigen Tagen 900052 Faszination Elektronik & Technik 07/08 0,00 0,00
Zwischensumme 452,40 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 3,91 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 456,31 EUR
davon Steuern 72,86 EUR
Also ich bin damit ausgerüstet ab spätestens übermorgen, super. Schade, dass ich für die Leadtek von Bestseller wohl 10min zu spät war.
MfG
Bonsaidon
gitb's denn was neues von Conrad?
es steht immer noch "ausgeführt" da. Versenden die erst Abends?
gruß tgp
@andi316
habe angerufen und gefragt ob ich eine abbekommen habe, der herrr nein leider nicht. ich gut, ich stoniere dann.OK. soviel dazu
Premiere, glaube ich. Zum ersten Mal sehe ich bei Alternate einen grünen Lieferstatus:
Asus http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXVL1
meine ist grad angekommen allerdings wieder weg.. kein geld da.