8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine 2x pny`s sind gerade gekommen und muss sagen das die verpackung aussieht wie ne 40 euro karte drin stecken würde. auf dem kühler ist der orginal nvidia aufkleber...
 
Ja is denn heut scho Weihnachten? :d
Bei K&M war gestern abend doch tatsächlich die EVGA Crysis Edition verfügbar.->also gleich bestellt-
und siehe da:

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung XXXXXXXX versandt:


Menge Bezeichnung
1 G512P EVGA (R) 8800GT Crysis 512MB 2xDVI/TV
Leistungsdatum: 1.12.2007

Rechnungsbetrag: 280,88 EUR



Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.

für den preis mit Crysis ist das gut finde ich...ich meine 280-44(für crysis) is 236€---und das is echt ok
Hinzugefügter Post:
achso :d wann haste die bestellt?

schon am 22.11. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, meine XFX 8800GT "xxx" ist wohl gerade beim Händler meines Vertrauens eingetroffen.
Jetzt muss ich nur noch drauf warten, dass die Ware zur Abholung vorbereitet wird.
Daher werde ich sie wohl spätestens morgen haben. :bigok:
 
also meine 2x pny`s sind gerade gekommen und muss sagen das die verpackung aussieht wie ne 40 euro karte drin stecken würde. auf dem kühler ist der orginal nvidia aufkleber...

sieht die nicht so aus?

image002.jpg
 
hä!? was heisst das !?

zu @Conrad!gerade hat der Packet Mensch von hermes bei mir angerufen & mir bescheid gesagt das er in ner stunde kommt ^^ 2x gt das ist ein service....



Wieso wirst du von dem Angerufen?

Hab aber auch Nach anfrage bei Hermes gesagt bekommen das mein Packet Definitiv heute kommt! :) *freu*
 
Hab von Mix auch keine Versandbestätigung per Mail bekommen.
Aber als ich jetzt eben kurz anrief, wurde mir bestätigt, dass
meine 2 AMP's gestern noch rausgingen :-)

Sag doch bitte mal wann du die bestellt hast.......wenn das vor dem 9.11. war dann is bei Mix KRIEG!!!!
 
So gerade habe ich mein BFG OC von Alternate bei der Post abgeholt, nachdem ich 270€ auf den Tisch gelegt habe bin ich doch schon etwas glücklich nach hause getrottet^^.
Aber auch arg Geldmäßig ausgeblutet:)
Nachdem ich sie ausgepackt habe musste ich dann aber feststellen das sie net mehr ganz jungfräulich war, eigentlich net besonders schön da man davon ausgehen kann das sie schon jemand im Rechner hatte und sie auf OC Fähigkeiten getestet hat.
Naja werde jetzt erstmal meinen Hund an die Luft hängen und später mal schauen was die Karte so kann.
habe auf meinem Vista noch ATI Treiber, reicht es aus einfach den Cat zu deinstallieren die ATI ordner zu löschen und mit dem Reg Cleaner noch n bisschen nachzuwischen?
Oder gibts dafür bessere Proggis?
Drivercleaner oda so?

Edith fragt: Habe bei meinem OCZ NT glaube ich nur so viereckige 4pol Graka Stecker, ich brauche für die GT aber nen viereckigen 6Pol Stecker. Nun is da ein Adapter dabei aber leider nicht von viereckig 4Pol auf Viereckig 6Pol sondern, von den platten 4pol auf Viereckig 6pol.
Is das so in Ordnung oder sollte ich lieber ein einen andere Adapter investieren?
Der beiligende Adapter hat auch noch 2 flache 4pol Stecker müssen die beide am Strom hängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
am 09.11.07 nach der Arbeit kurz vor 14.30 Uhr.
2 AMP's zu je 206 nochwas (HDMI Version).

DAS GIBTS DOCH NICH. Ich habe um 13:50 die Bestellbestätigung bekomme und es ist immernoch keine AMP da....grml....gleich anrufen...die spinnen wohl.
Danke für die Info.
 
huet war hermes au schon bei mir..nur lieder war ich nich da..wer is denn bitteschön um 11.45 daheim die spinnen doch....angerufen un auf samstag verlegt naja solang kann ich au noch warten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind wirklich unverschämt, aber eben durch die geringen Stückzahlen auch selbstverständlich. Die Möglichkeit den Kunden abzocken zu können wird sich kein Händler entgehen lassen.

Ich würde für eine 8800GT maximal 230€ bezahlen, inkl. Versandkosten. Und für eine 3870 200€ inkl. Versandkosten. Aber zum Glück hab ichs nicht eilig, da ich sowieso auf die nächste Generation warte. :cool:
 
Geil ist aber auch Bestseller.

- Karte am Dienstag bestellt
- war dann aber nicht mehr verfügbar
- Mail bzgl. Storno abgeschickt
- dann kam die Bestellbestätigung von denen
- ich wieder eine Mail bzgl. Storno gesendet
- heute kam dann noch eine Auftragsbestätigung von denen
- ich wieder eine Mail bzgl. Storno gesendet

Wie oft muss ich das noch machen ? :fresse:

War auch bei mir so... tjo und gestern hieß es dann verschickt. Und heut 2 im Briefkasten bzw. mit DHL gekommen. Man ich muss noch bis 20 Uhr arbeiten.......
 
@Skydancer: zur Not nehme ich auch beide Karten und verkaufe sie hier für den Selbstkostenpreis weiter :). Will wenn keinen ausnehmen !
 
So gerade habe ich mein BFG OC von Alternate bei der Post abgeholt, nachdem ich 270€ auf den Tisch gelegt habe bin ich doch schon etwas glücklich nach hause getrottet^^.
Aber auch arg Geldmäßig ausgeblutet:)
Nachdem ich sie ausgepackt habe musste ich dann aber feststellen das sie net mehr ganz jungfräulich war, eigentlich net besonders schön da man davon ausgehen kann das sie schon jemand im Rechner hatte und sie auf OC Fähigkeiten getestet hat.
Naja werde jetzt erstmal meinen Hund an die Luft hängen und später mal schauen was die Karte so kann.
habe auf meinem Vista noch ATI Treiber, reicht es aus einfach den Cat zu deinstallieren die ATI ordner zu löschen und mit dem Reg Cleaner noch n bisschen nachzuwischen?
Oder gibts dafür bessere Proggis?
Drivercleaner oda so?

Edith fragt: Habe bei meinem OCZ NT glaube ich nur so viereckige 4pol Graka Stecker, ich brauche für die GT aber nen viereckigen 6Pol Stecker. Nun is da ein Adapter dabei aber leider nicht von viereckig 4Pol auf Viereckig 6Pol sondern, von den platten 4pol auf Viereckig 6pol.
Is das so in Ordnung oder sollte ich lieber ein einen andere Adapter investieren?
Der beiligende Adapter hat auch noch 2 flache 4pol Stecker müssen die beide am Strom hängen?

Kann mir das büdde jemand beantworten?
 
@Joshua:
ATI Treiber deinstallieren, Drivecleaner und CCCleaner drüber. So mache ich das !

Und warum nutzt du nicht den Adpater von 4 (flach) auf 6 polig ? Funktioniert einwandfrei !
 
Hallo habe mir am 22.11.07 eine zotac AMP und noch ein Nforce 680i SLI bestellt...naja heute kahm schon unerwartet das Mainboard=) die haben ne teillieferung gemacht auf der einen seite gut doch das gibt mir das gefühl als wenn ich meine AMP nicht bekomme:(! Also bei MIX angerufen die meinten das sie nicht wissen wie viele AMP's die bekommen und auch nicht wann (gut nichts neues) aber als ich dann gefragt habe ob ich dieses jah noch mit einer rechnen kann meinte die nette frau am telefon tut mir leid das kann ich ihnen nicht sagen! :( :( :( und als ich fragte ob ich überhaupt eine bekomme antwortete sie ja das auf jeden fall die frage ist nur wann denn bei der ersten lieferung werden nicht genug karten für alle kommen.... also warten:( ich werd noch verrückt =(
 
Wenn sie zu diesem Preis nicht mehr "jungfräulich" ist, würde ich sie zurückgeben.
Gruß...
 
Hallo,

hab meine auch am 13.11 bei MIX für 206,- bestellt und die wolen 14,- versandkosten haben was schon lächerlich ist.
Hab aber noch keine meldung wann ich meine bekomme :-(

Bearbeitungsstatus zu Kundennummer 172106***

ist das eigentlich die auftrags bestätigung?
 
Wenn sie zu diesem Preis nicht mehr "jungfräulich" ist, würde ich sie zurückgeben.
Gruß...

Eine Oced Version kann niemals "Jungfräulich" sein,da sie von Hand übertaktet werden.
 
lol...
also zu meinem status:
Status: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Status von: 27.11.07 09:09
Vorgang: Rücksendung

DHL sagt: da können wir nix machen, so eine paketnr. kennen wir nicht...blablabla...
und komplett.de sagt: Wenn wir die Deutsche Post kontaktieren dauert es aus Erfahrung ca 6 Wochen bevor wir das Paket erhalten oder eine Gutschrift wenn das Paket verloren ist.
 
Juhuu...Zotac AMP ist bei mir raus bei MIX. Hab telefonische Zusage einer Frau Engel erhalten. Da bin ich mal gespannt...2,5Wochen Wartezeit waren es mir dann wert,wenn ich sie morgen oder Freitag an meinem Geburstag erhalten sollte. Ich werd dann bei Nork-IT die billige bestellung ebenfalls weiterlaufen lassen. Falls die dann doch irgendwann...was ich nicht mehr glaube die Karte erhalten wird sie im SLI getestet und falls die Leistung nicht stimmt verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir heut um 12:50 eine Club 8800GT bei planet4one bestellt und jetzt ist die Club 3D garnicht mehr gelistet. Bekomme ich jetzt eine oder keine? Da stand da "sofort lieferbar"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh