8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es gibt jeden tag neue auskünfte über die karte ist echt interessant. erst recht wenn ich hier vor ca.3-4 stunden lese das viele leute ihre aufstragsbestätigung erhalten haben (jedenfalls die am 9.11 bestellt haben) und ihre amp!'s rausgehen. aber meine mit dem hdmi adapter haben sie nicht bekommen.war wieder hoffnung umsonst!
 
so hab jetzt auch ma bestellt ;)

ne Leadtek bei Mix für 214€, abwarten und Tee trinken, kommt demnächst was besseres/billigeres --> Storno
 
ich könnte kotzen das mit mix regt mich echt auf !!!!!! liefert hermes auch samstags aus ? weil irgendwie tut sich bei hermes online tacking überhaupt nix, eine ganzen tag lang schon nicht.

Oh, gute Frage.

Es gibt private Lieferdienste, die dies nicht tun (und das ist normal). Hermes kenne ich nicht aus Erfahrung wg. Samstagslieferungen, jedoch steht auf der Webseite:

"Die Zustellung Ihrer Sendung innerhalb Deutschlands erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen (Montag bis Samstag) nach dem Abholtag."

Ergo: Ja, kommt auch Samstag. ;)

Gruß,

das Wolf-Block-Vieh
 
machen doch alle, wieso sollte ich net auch mal glück haben.
Hab 2 bestellt, eine für mich un eine für nen kolegen aber da es ihm alles zu lang dauert will er sie net daher mach ich es so.
Eben is eine für 351,99,- raus gegangen plus versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin von der Nachtschicht nach Hause und habe wie immer hofnungslos Geizhals geschaut ob irgend wo verfügbar ist und tatsächlich habe ich bei bestsellercomputer fündig geworden leadtek 8800 gt retail für 200 neuronen
und natürlich gleich 2 bestellt bekommen habe ich sie ein tag später hehe eine steht jetzt in ebay hoffe er bringt bissle mehr wie 200 €.
Artikelnummer: 140184498877. habe nur glück gehabt diese karten echt der hammer im standart takt bleibt er 56 grad kühl

Besser kann es doch garnicht laufen!

Meine GT dürfte morgen eintreffen. Laut Paketverfolgung ist sie auf dem Weg zur Zustellbasis und die Meldung war von heute Mittag. Auf die Deutsche Post bzw. auf DHL ist eben Verlass.
 
Klasse, die BFG Bestellung vom 27.11 war bei Alternate nie richtig durchgeführt. Die haben Karten am Tele als Verfügbar angegeben, was nie gestimmt hat. Haben sich entschuldigt - helfen tut es mir nun auch nicht.

Und derzeit gehen überall die Preise über die 300 Euro, voll der witz!
 
DHL ist echt ein Drecks...... Die scheinen hier wirklich nur nocht "Kärtchenverteiler" zu haben. Es war den ganzen Tag jemand zu Hause. Ich komme nach Haus und was finde ich im Briefkasten? Na klar ne Benachrichtigungskarte *grrrr* Das ist jetzt schon das dritte mal innerhalb kurzer Zeit das die Typen nicht mal klingeln sondern einfach nur ne Karte reinwerfen obwohl jemand zu Haus ist....
 
DHL ist echt ein Drecks...... Die scheinen hier wirklich nur nocht "Kärtchenverteiler" zu haben. Es war den ganzen Tag jemand zu Hause. Ich komme nach Haus und was finde ich im Briefkasten? Na klar ne Benachrichtigungskarte *grrrr* Das ist jetzt schon das dritte mal innerhalb kurzer Zeit das die Typen nicht mal klingeln sondern einfach nur ne Karte reinwerfen obwohl jemand zu Haus ist....

ist mir auch schon aufgefallen!! vllt.wollen die spritt sparen^^
 
Klasse, die BFG Bestellung vom 27.11 war bei Alternate nie richtig durchgeführt. Die haben Karten am Tele als Verfügbar angegeben, was nie gestimmt hat. Haben sich entschuldigt - helfen tut es mir nun auch nicht.

Und derzeit gehen überall die Preise über die 300 Euro, voll der witz!

Doch doch, die Karte war Lieferbar. Hatte auch eine Bestellt, nächsten Tag Versandbestätigung und am Tag darauf die OC2 Zuhause.
 
ICH RASTE AUS ! Hab grad angerufen bei mix, die habe mir ne Leadtek Leviathon geschickt, das ist ne ultra karte, die ich nicht bestellt habe !!!!! son ein vollfosten laden, er meinte ich könnte jezt die leadtek gt gestellen für 214 ! ich nö , ich hab für 200 bestellt die karte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja, das können wir jezt nicht klären ,dann müsste ich morgen nochmal ab neun uhr anrufen, ein scheiß werde ich tun, DRECKSLADEN MIX !
Ich hoffe das mein pny von conrad morgen kommt !!!!!!

Vielleicht solltest du ja mal den Fehler bei dir suchen. Vielleicht hast DU ja die Ultra bestellt. Mix ist absolut kein Drecksladen.
 
nein ich habe definitiv eine gt bestellt ! habe ja mehrmals angerufen und sie habe mir es auch bestätigt das es ne gt ist bevor es rausging !!!!!!!!! für mich ist es ein drecksladen!! haben mir 3 tage versprochen die karte geht heute noch raus und was war ,nichts ist und jezt endlich raus und dann noch falsch, schlechter email service und hohe versandkosten und kostenpflichtige hotline.

LÄCHERLICH !!!! NIE WIEDER UND WEG WIE NIX VON MIX !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verfolge den Thread als passiver Leser schon ne ganze Weile. Durch den Hinweis eines Community- Mitgliedes (Names weiß ich leider nicht mehr) konnte ich mir am Montag auch eine PNY 8800 GT für 229,- bei Conrad sichern, die heute angekommen ist. Ein dickes Danke nochmal an den unbekannten poster. Mich würde nur mal interessieren ob alle Erstbesteller bei Conrad nen USB- Stick erhalten haben. War bei mir nicht der Fall, obwohl ich dort das erste mal bestellt habe. Bin jetzt nicht wirklich scharf auf das Teil, aber als kleines "Willkommensgeschenk" natürlich nicht zu verachten.

Saber
 
Also halt meine AMP gerade in den Händern, schönes Stück ;-)

Blaues PCB, sehr schick. Werd sie morgen mal einbauen, komm da heute wegen eines Geburtstags nicht mehr zu. War von MIX, Bestellung 09.11. morgens, geliefert mit DHL. Gestern Versandmail, heute da. Nachnahme natürlich, alles andere ist bei der aktuellen Verfügbarkeit einfach grob fahrlässig.
Werd dann morgen mal paar Pics von der Karte machen und paar Benches. Steig von ner 7900GTX um (C2D @ 3.2GHz, 2 Gig DDR2-800-4-4-4-12).

Schönen Abend noch und bis morgen so gegen 9 Uhr ;-)
 
Hätte nicht gedacht, dass Mix auch tatsächlich soviel zu dem guten Preis ausliefert.
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!, Mix kann echt nicht die lieferadresse von der Rechnungs adresse unterscheiden.

oder habe ich was überlesen das da was von bei nachname ist die liefer adresse = die Rechnungs adresse??

heul das gibts doch nicht

jetzt war meine mitbewohnerin noch so schlau und hat verweigert


haaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr
 
alta wie geil ^^:xmas: :xmas: :xmas: :eek: :eek: :eek:
will auch meine amp haben ...
aba bis weihnachten wrd sie denke/hoffe ich da sein...
das pcb is mir eigtl relativ egal wobei ich finde dass das blaue besser is weil mein mobo von gigabyte blau is...
KANN MIR BITTE JEMAND FOTOS DER 8800 GT AMP SCHICKEN??
wäre echt geil...
thx
€ sorry das geil ging nich an den post über mir ^^
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!, Mix kann echt nicht die lieferadresse von der Rechnungs adresse unterscheiden.

oder habe ich was überlesen das da was von bei nachname ist die liefer adresse = die Rechnungs adresse??

heul das gibts doch nicht

jetzt war meine mitbewohnerin noch so schlau und hat verweigert


haaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr

Das heißt, deine Karte geht wieder zurück nach Mix?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, die BFG Bestellung vom 27.11 war bei Alternate nie richtig durchgeführt. Die haben Karten am Tele als Verfügbar angegeben, was nie gestimmt hat. Haben sich entschuldigt - helfen tut es mir nun auch nicht.

Und derzeit gehen überall die Preise über die 300 Euro, voll der witz!

die bfg oc war bei alternate lieferbar, aber nur per tel ;) und auch dann nur wenn man explizit nachgefragt hat :d hab ja auch eine bekommen. Warum die das so machen weiß ich auch nicht, aber egal... muss man halt tricksen.
 
das is natürlich dumm... wie siehts aus sollen die Karten jetzt anfang Dezember richtig verfügbar werden? NV will sich ja sicher nicht das Weihnachtsgeschäft versauen... ich glaub so begehrt war schon lange keine Karte mehr
 
ich bin von der Nachtschicht nach Hause und habe wie immer hofnungslos Geizhals geschaut ob irgend wo verfügbar ist und tatsächlich habe ich bei bestsellercomputer fündig geworden leadtek 8800 gt retail für 200 neuronen
und natürlich gleich 2 bestellt bekommen habe ich sie ein tag später hehe eine steht jetzt in ebay hoffe er bringt bissle mehr wie 200 €.
Artikelnummer: 140184498877. habe nur glück gehabt diese karten echt der hammer im standart takt bleibt er 56 grad kühl


Und ich habe diese Woche die verdammte Frühschicht:wall:

Viels Spass mit der Karte!
 
So, ich möchte mich auch bei Henemann für den Conrad-Tipp bedanken!
Am Montag gegen 15 Uhr auf NN bestellt, gestern angekommen.



Das schöne Stück steckt seitdem in meiner Schüssel, ist echt leise und UT3 sieht göttlich damit aus :bigok:
 
Heute kahm meine pny 8800GT von Conrad, war definitiv noch nie verbaut, und läuft bisher super. Danke nochmals an den Tippgeber und viel Glück allen anderen noch. Hiermit verabschiede ich mich wieder aus dem Thread.
 
Ich flipp gleich aus! Ich will endlich meine AMP! :o

Ich hoffe mal hoh oder cyberport bekommen die mal rein nächste Woche!!!!!!! AHHHHHHHHH ICH HALTS NICHT MEHR AUS! ICH SPRING GLEICH AUS N FENSTER!!!!! :heul:
 
Vielleicht solltest du ja mal den Fehler bei dir suchen. Vielleicht hast DU ja die Ultra bestellt. Mix ist absolut kein Drecksladen.
ICH GLAUBE, DU ARBEITEST BEI MIX, denn jeder weiss hier wie MIX seine Kunden behandelt!!!

Ich hab selbst mal 3Wochen auf mein Geld nach einer normalen Stornierung gewartet und auch erst als ich mit Anwalt gedroht habe, da haben sie nicht mehr drauf bestanden, dass ich was anderes kaufen muss!!!
 
Hab meine Pny auch seit heute.

Läuft gut und lässt sich auch sehr gut übertakten. Morgen kommt ein S1 drauf und dann geht das Leben wieder seinen normalen Gang. ;)
 
die bfg oc war bei alternate lieferbar, aber nur per tel ;) und auch dann nur wenn man explizit nachgefragt hat :d hab ja auch eine bekommen. Warum die das so machen weiß ich auch nicht, aber egal... muss man halt tricksen.

Ich habe auch per Telefon gemacht und auch extra nachgefragt. Die haben aber die verfügbare Stückzahl höher eingetragen als wirklich vorhanden. Somit wurden mehr zugesichert, als eigentlich möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh