8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll den das gehen? aber nur wenn du vor mir da angerufen hast

lol avisto jetzt rot^^ aber bei geizhals 247€ auf der seite 257€^^

naja, wir werden sehen ob die Frau Miller gelogen hat, bzw sich nicht richtig auskannte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad die Info von nem Kumpel bekommen. Angeblich hat der Mediamarkt Weiterstadt 8800GT von PNY bekomen. Stehen auch im neuen Prospekt. 259€ sollen sie kosten. Kumpel hatte heute vormittag angerufen und gefragt ob noch welche da sind und der Typ hat gemeint "jaja, so 1,5 Meter haben wir noch :eek:

Wenn Mediamarkt die dinger meterweise bestellt, kein wunder wenn andere Läden nix abbekommen ;)

Avitos kann sich auf Terror gefasst machen sollten sie mir keine zuschicken.

so meine bfg oc 2 ist drin, hab nur mal schnell die crysis demo angezockt, sieht ja echt fein aus :d

hiermit endgültig tschüss, vll guck ich nochma rein :)

@ luxxer³

hast recht ich war leider die nummer 6 und du hast vor mir bestellt luxxer³, die hatten insgesamt nur 5Karten!

Grad die Info von nem Kumpel bekommen. Angeblich hat der Mediamarkt Weiterstadt 8800GT von PNY bekomen. Stehen auch im neuen Prospekt. 259€ sollen sie kosten. Kumpel hatte heute vormittag angerufen und gefragt ob noch welche da sind und der Typ hat gemeint "jaja, so 1,5 Meter haben wir noch :eek:

Wenn Mediamarkt die dinger meterweise bestellt, kein wunder wenn andere Läden nix abbekommen ;)

Media-Markt Wuppertal hat 500 bestellt, kriegt Montag 20 geliefert weil deren Großhändler über 27.000 Vorbestellungen hat (Stand vom Mittwoch).

Da kann selbst Media Markt nix machen...

pass auf ich storniere meine da jetzt(ich hoff digitalo verarscht mich nicht!!!!!!!)dann rufst du da wieder an und sagst das eben eine storniert wurde
Hinzugefügter Post:
so eben storniert

wenn jetzt digitalo mich upfuckt dreh ich durch^^

Zuletzt bearbeitet:
an die nicht preisbewussten user.
mal bei madmoxx vorbeischauen.

gruß dewil

pass auf ich storniere meine da jetzt(ich hoff digitalo verarscht mich nicht!!!!!!!)dann rufst du da wieder an und sagst das eben eine storniert wurde
Hinzugefügter Post:
so eben storniert

wenn jetzt digitalo mich upfuckt dreh ich durch^^

die haben dich verarscht, weil die schon überverkauft war, ging die jetzt direkt an den nächsten! -SCHEISSE- :kotz:

NAJA WENN WIR EHRLICH SIND: SO ODER SO ZU TEUER!!!

Zuletzt bearbeitet:
naja shit happends oder so^^ ich habs wenigstens versucht und die storniert

Weil Sie jeder haben will?

Die Gamer die neu kaufen kaufen ne GT, die Leute mit GTS 320mb auch, die mit 640MB zum Teil auch und selbst einige GTX und Ultra User verkaufen Ihre um auf die GT zu wechseln. Mal abgesehen von den neuen 38xx ATI Karten gibts momentan P/L mäßig nix besseres.

sag denen das ich die extra wegen dir storniert hab und somit sie dir gehört :fresse:

aber wenn das jetzt mit digitalo nicht klappt lauf ich AMOK!!!

edit:looool schau mal was ich eben bekommen hab per mail....von primustronix

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment.

Der voraussichtliche Liefertermin für die von Ihnen gewählte Grafikkarte liegt Ende Dezember.

Bei Antworten fügen Sie bitte immer den gesamten Schriftverkehr mit ein.

Mit freundlichen Grüßen

ja gehts noch????? :fresse: es peilt doch überhaupt niergends wer noch was bei denen

Zuletzt bearbeitet:
sag denen das ich die extra wegen dir storniert hab und somit sie dir gehört :fresse:

aber wenn das jetzt mit digitalo nicht klappt lauf ich AMOK!!!

....hab ich schon versucht :eek: ... hat nix geholfen

@luxxer³, die Mail hab ich nicht bekommen.

hab eine MSI OC um 12:49 Uhr bei denen bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
hab heute meine ASUS EN8800GT/HTDP, GeForce 8800 GT von Ebug erhalten
Preis: 232 Euro inkl Versand
Bestellt am 18.11.2007

Leute bewahrt doch einfach die Ruhe und zockt halt noch 14 Tage mit eurer alten Graka, vor Weihnachten werdet ihr sie sicher noch bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh