8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avitos, mit Versand 270 €, da lohnt das warten bis die Karte endlich verfügbar ist!

bei digitalo ist es sogar die oc und billiger...die andere ist glaube ich auch ne oc

ich bestell jetzt auch 2mal..arschlecken

Zuletzt bearbeitet:
oO jetzt steht die MSI ja wieder auf grün.. ich will jetzt ne Bestätigung dass ich eine bekomme!

Man kann es einfach nicht in Worte fassen wie mich diese hure 8800Gt abfucked :d. Jedes Schwein will diese Karte doch keiner hat sie.

also wenn avitos die Karten nicht hat reiß ich denen den A**** auf.

Erst grün -> bestellt .. dann rot ..... jetzt wieder grün.. und angeblich unbekannt?!

Die wolln einfach wieder ihre 100 Vorbestellungen voll haben oder was geht hier ab?

Zuletzt bearbeitet:
ist doch ert jetzt auf grüb gegangen also haben sie auch einige auf lager

also ich hab meine Club 3D seit 3 Wochen, habe sie aber modifiziert

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=427547

bestellt einfach mei Mix/Alternate/Mind und wartet ein paar Tage
und eine Zotac AMP braucht NIEMAND, jede stinknormale GT lässt sich gleich übertakten und nen anderer Lüfter ist bei allen sinnvoll

bei der AMP hat man aber volle gerantie, wenn du selber übertaktet nicht :-)
Soviel ich gehört habe soll der original kühler gut und leise sein und die AMP hat schon nen grösseren lüfter drauf.

hab um 12:40 Uhr bei Avitos die MSI OC bestellt, war zu dem Zeitpunkt auf grün.

~ 30min später rot.

jetzt auf einmal wieder grün...

wenn man logisch denkt müsste ich zu 100% eine bekommen, aber ich trau mich wetten die füllen nur ihre Vorbestellungslisten auf.

hab eben angerufen und ich hab die letzte bekommen ;) zum glück hab ich angerufen troz bestellung war noch keine auf mich res.aber jetzt durch den anruf die letzte auf mich res.^^

Zuletzt bearbeitet:
hab um 12:40 Uhr bei Avitos die MSI OC bestellt, war zu dem Zeitpunkt auf grün.

~ 30min später rot.

jetzt auf einmal wieder grün...

wenn man logisch denkt müsste ich zu 100% eine bekommen, aber ich trau mich wetten die füllen nur ihre Vorbestellungslisten auf.

bei Avitos ist zwar Grün haben mich angerufen Gerade sind alle schön weg:hmm: :hmm:

Soviel ich gehört habe soll der original kühler gut und leise sein und die AMP hat schon nen grösseren lüfter drauf.

größer weiß ich nicht, aber leise ist er auf jeden Fall...

genau wie am 27.11 bei alternate.... :bigok:

dem helf ich aber dann^^ aber alternate hab mir(ohne das ich was gemacht habe) wieder eine neue bestellung reingetan!^^..angreufen..blablabal heute sind neue gekommen und sie wird heute verpackt^^mir egal ich machs jetzt auch so wie die anderen 2-3 mal bestellen 1 wird schon kommen...ist scheisse aber wenn die so ein shit bauen ist es mir auch egal!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eben bei digitalo telefonisch noch eine abbekommen!

aber DenoK2509, um welche Uhrzeit hast du die Bestellung aufgegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh