8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer jetzt immer noch Probs hat, ne 8800 GT zu finden, den kann ich wirklich nicht verstehen. Es sei denn, er sucht so um die 200 Euro. Wer bereit ist, wenigstens 250 Euro ausgeben, hat doch binnen weniger Tage eine in der Hand. Besonders durch die Tips hier im Forum.

Habe auf Forentips folgende Karten bestellt:

XFX XT-Version: Alternate -> wurde schon vor 10 Tagen geliefert, gestern zurückgegangen, wegen s.u.

BFG OC 2 - Vor einigen Tagen bestellt, bei Alternate, vorgestern gekommen

Leadtek - vor 10 Tagen bestellt, bei Mix, vor ein paar Tagen schon gekommen -> Geht zurück, da ich die BFG behalte.

Also, 3 Karten innerhalb von 10 Tagen! Ausschließlic online bestellt und überhaupt keine Probleme.

Und eines: Lieber mit der BFG jetzt zocken, als für ein Megahertz mehr bis zum nächsten Jahr auf die Amp warten ^^

Also, macht es gut! Hab den Thread aber so lieb gewonnen, dass ich trotzdem weiter lese :) Jetzt gibt es aber erst mal ne Runde Crysis^^

dann schick mir mal bitte einen link, wo ich für 240 euro garantiert innerhalb der nächsten 5 tage eine 8800gt in der hand halten könnte!!danke
 
Hallo Leute!

So, meine 8800 GT ist auch vorhin eingetrudelt.

Habe erstmal einen 3DMark 06 auf Standardtakt (ist eine BFG 8800 GT OC2, also standardmässig overclocked) laufen lassen => Knapp 15.000 Punkte. Nicht übel.

Mal schaun was das Baby liefert, wenn es over-overclocked wird. ;)

Temps halten sich in Grenzen (sind natürlich bei Single Slot immer Kacke.. was solls, die EVGA SSC AC³ wird ja hoffentlich bald kommen, dann wirds kühler), liegen zwischen 45 und 75 °C (habs nur kurz gemessen).

Lüfter ist ansich sehr leise. Bei Belastung zwar etwas flotter, sonst aber angenehm unhörbar.

So, das wars erstmal.. Werde mir nun ein paar Games reinziehen und das Weekend chillen. :xmas:

An alle die weiterhin suchen => Viel Erfolg! Schaue jeden Tag mal rein. ;)

Gruß,

der Eisblock-Wolf
 
ich hatte auch 3 bestellt und innerhalb von 7 tagen waren alle da
 
Unglaublich, wo bekommt ihr denn alle die Grakas her :d will auch eine haben.. :P die X300 geht mir jetzt schon aufn Sack^^
 
ja wie gesagt, bin auch auf der suche nach einer 8800GT und würde bis 250 euro ausgeben. ich will nur keine 2 wochen drauf warten müssen. bin am überlegen ob ich nicht für 210 euro dann eine ati 3870 kaufen soll, viel schlechter ist die auch nicht.
 
Hallo Leute!

So, meine 8800 GT ist auch vorhin eingetrudelt.

Habe erstmal einen 3DMark 06 auf Standardtakt (ist eine BFG 8800 GT OC2, also standardmässig overclocked) laufen lassen => Knapp 15.000 Punkte. Nicht übel.

Mal schaun was das Baby liefert, wenn es over-overclocked wird. ;)

Temps halten sich in Grenzen (sind natürlich bei Single Slot immer Kacke.. was solls, die EVGA SSC AC³ wird ja hoffentlich bald kommen, dann wirds kühler), liegen zwischen 45 und 75 °C (habs nur kurz gemessen).

Lüfter ist ansich sehr leise. Bei Belastung zwar etwas flotter, sonst aber angenehm unhörbar.

So, das wars erstmal.. Werde mir nun ein paar Games reinziehen und das Weekend chillen. :xmas:

An alle die weiterhin suchen => Viel Erfolg! Schaue jeden Tag mal rein. ;)

Gruß,

der Eisblock-Wolf

Wie sieht den der Rest von deinem System aus.Und kannst du vielleicht mal ein Screen von deinem Ergebnis im GT-Sammelthread einstellen. http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7631097&posted=1#post7631097
 
was ist von der palit karte zu halten? die hat wohl eine bessere stromversorgung und eine 2 slor kühlerlösung.
 
@all die in ÖSTERREICH WOHNEN NÄHE WIEN!!!

die haben ca 40x ASUS ca 30x LEADTEK, und ca 40x SPARKLE 8800 GT im shop (ALTERNATE) lagernd also holt euch eine..ich habs schon gemacht xD!!!
 
Hallo Leute!

So, meine 8800 GT ist auch vorhin eingetrudelt.

Habe erstmal einen 3DMark 06 auf Standardtakt (ist eine BFG 8800 GT OC2, also standardmässig overclocked) laufen lassen => Knapp 15.000 Punkte. Nicht übel.

Mal schaun was das Baby liefert, wenn es over-overclocked wird. ;)

Temps halten sich in Grenzen (sind natürlich bei Single Slot immer Kacke.. was solls, die EVGA SSC AC³ wird ja hoffentlich bald kommen, dann wirds kühler), liegen zwischen 45 und 75 °C (habs nur kurz gemessen).

Lüfter ist ansich sehr leise. Bei Belastung zwar etwas flotter, sonst aber angenehm unhörbar.

So, das wars erstmal.. Werde mir nun ein paar Games reinziehen und das Weekend chillen. :xmas:

An alle die weiterhin suchen => Viel Erfolg! Schaue jeden Tag mal rein. ;)

Gruß,

der Eisblock-Wolf

Wenn man fragen darf.
Wo bestellt, wielange gewartet und was bezahlt?
Ja - screen wäre ganz gut - weil 15000 sind, hmmm...
 
Hat noch jemand bei hardwareversand ne GT bestellt? Ein Kumpel wartet auch schon seit 2 Wochen auf seine ASUS. Ist zum kotzen das man kein ungefähren Termin genannt kriegt. Ist ja auch schon alles bezahlt.
 
warum kriegt denn alternate austria so eine große lieferung und wir nicht ^^
 
Echte Schweinerei nehmen dein Geld und versprechen dir irgendein Liefertermin den sie nicht einhalten !! (siehe HP 2207h)
 
Meine gestern bei Alternate bestellte XFX ist unterwegs. Mit Glück ist die morgen da. Kostet 269€ + Versand. Bin mal gespannt... :d
 
Echte Schweinerei nehmen dein Geld und versprechen dir irgendein Liefertermin den sie nicht einhalten !! (siehe HP 2207h)

denk mal drüber nach wer hier die termine macht und se nicht halten kann... da trifft hardwareversand keine schuld wenn die hersteller die karten nicht liefern (können)
 
Hm jo, Leadtek für 219euro direkt zum mitnehmen. Echt guter Preis.

Magst du mir nicht eine holen und schicken? =)

Meine Club3d 8800gt Bestellung bei MF hat sich leider verschoben. Zur Bestellung wars der 6.12. und 2 Tage später dann 18.12. :\
Wird man ja bald dazu gezwungen das wie die andern zu machen, einfach 3-4 bestellen und gucken welche zu erst kommt. Echt krass wie hier gebunkert wird. Pro Person 2-3 Karten im Schnitt. Mir würde ja schon eine reichen.
(edit: Man muss jetzt sicher nur ca 7 Tage warten, bis die ganzen NN Bestellung die doppelt und dreifach von den Leuten waren, wieder zurückgehen... ;) )

Hab ich echt noch nie erlebt so nen Verfügbarkeitsdrama. Ich mein ich kann warten und bezahl sicher keine 260Euro oder mehr für die Karte (die Club3d bekomm ich für 208,88Euro inkl. Versand), aber bissel nerven tut es mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
vergesst hardwareversand.. außer diesen mails bekommt man von denen gar nix.. egal was man bestellt
 
die gibts da ab 219 euro....das würde sich schon gut lohnen. also, wohnt hier jmd in wien und hat lust sich ein wenig geld zu verdienen? wo kriegt man denn jetzt bitte so eine karte für unter 250 euro...also wirklich bekommen, und ich meien in deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich überlege auch auf die 8800GT zu wechseln.
Findet Ihr das Angebot gut: Sparkle 8800GTS-640MB + Unreal Tournament III deutsch für 309 EUR Versandkostenfrei. :xmas:
 
die gibts da ab 219 euro....das würde sich schon gut lohnen. also, wohnt hier jmd in wien und hat lust sich ein wenig geld zu verdienen? wo kriegt man denn jetzt bitte so eine karte für unter 250 euro...also wirklich bekommen, und ich meien in deutschland!

Meiner meinung nach Würde sich das nicht lohnen da der Versand doch nicht gerade Billig ist? + demjenigen noch Geld zu geben... dann kannste auch gleich ne 8800GT für 270€ bestellen oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh