8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man braucht einfach Gedult ...

ja das bekommt man auch von den leuten am telefon zu hören :wall:
ich warte schon seit dem 16.11. auf meine karte und hab immer noch keine...
andere bestellen in dieser woche und bekommen voraussichtlich morgen oder am montag ihre karte :wall:

alter verwalter xD
 
Da meine Karte spätestens in einer Woche da ist, wollte ich mal diejenigen, die die Karte bereits besitzen, fragen, wie es so um die Lautstärke des Lüfters bzw. um die Temperaturen bestellt ist. Im erträglichen Bereich, oder eher nicht?

Ich habe mich außerdem mal umgeschaut, ob es alternative Kühler gibt. Zalman bietet ja diesen VF1000 LED an, aber für die alten GF 8800 brauchte man zwingend dazu dieses Teil hier: http://www.pc-cooling.de/VGA-Chipset/VGA-Kuehler/Zalman/400100132/Zalman+ZM-RHS88.html

Das soll also auf die alten Ultra/GTX/GTS passen, aber auch auf die GT?

Ich bin durchaus bereit, für eine längere Lebenszeit der Karte die Garantie zu verlieren, aber scheinbar hat der Markt noch nix wirlich passendes parat, oder doch?
 
Sagt mal war die Jetway wirklich lieferbar für unter 240!? Wieviel hat die denn gekostet. Vor allem entfällt bei Amazon die lästige Versandgebühr. Und man kann bequem per Lastschrift zahlen.

@GODzilla
Lesen bildet. Dafür gibts den Sammelthread, der auch quasi alle deine Fragen beantwortet...

Gibt genug Kühler die passen. Und da steht dann die 8800GT _nicht_ drauf. Aber steht alles in mehreren Threads.

Hier gehts um die VERFÜGBARKEIT.
Sehr unlogisch, dass dir hier jmd antwortet, wenn nur noch die den Thread lesen, die noch _keine_ haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GODzilla
Lesen bildet. Dafür gibts den Sammelthread, der auch quasi alle deine Fragen beantwortet...

Gibt genug Kühler die passen. Und da steht dann die 8800GT _nicht_ drauf. Aber steht alles in mehreren Threads.

Hier gehts um die VERFÜGBARKEIT.
Sehr unlogisch, dass dir hier jmd antwortet, wenn nur noch die den Thread lesen, die noch _keine_ haben.
Ganz deiner Meinung...:hail:

Ich warte immernoch auf meine Grakka... Hab am 26.11 bei conrad bestellt und diese deppen liefern mit hermes. Hermes hat mein Paket ab dem 26.11--->laut Status. Ich hab die Grafikkarte immernoch nicht, hermes bringt nichts auf die reihe. Übrigens ist die 8800gt immernoch nicht so gut verfügbarrrrr
 
Sagt mal war die Jetway wirklich lieferbar für unter 240!? Wieviel hat die denn gekostet. Vor allem entfällt bei Amazon die lästige Versandgebühr. Und man kann bequem per Lastschrift zahlen.

Sah auf jeden Fall so aus. Ich hab auch kurz überlegt noch ne 2te für nen Kollegen zu holen, aber dann waren sie auch schon wieder weg.

Preis war 231,95 afair und bei ebug selbst kostet die ~299.
 
warten warten warten
 
Deine ist wenigstens unterwegs. Meine ist noch nichtmal bei Mindfactory und kommt auch erst in 2 1/2 Wochen, wenn der Termin wirklich eingehalten wird. :o
Kostet dafür aber auch nur 208,88Euro.

Werd aber natürlich nach wie vor Ausschau halten. Vielleicht läuft mir ja noch nen gutes verfügbares Angebot vor die Füße.
War ja auch kurz davor die PNY bei Conrad zu bestellen. Häts mal machen sollen, scheinen ja ne Menge eine bekommen zu haben.
Und Hermes ist, wie bekannt, wieder verdammt langsam. Einer der Gründe, warum ich lieber den einen Euro mehr bei DHL investieren. Da dauerts einen, höchstens 2 Tage (letzteres eher ne Ausnahme).

Aber wenn man hier liest, wird man ja echt krank. Einige schieben hier ne ganz schöne Panik. Gibt auch noch ein Leben außerhalb des Kellers! :)

edit:
Hm also 231,95 war ja echt nen guter Preis. Wäre quasi in etwa meine Schmerzgrenze für ne sofort verfügbare gewesen. Naja schade, war leider im Fitness-Center bissel pumpen. Aber werd wohl auch das überleben. =)

Aber ich seh das mal so: Wenn ich meine 8800gt für ca 209euro bekomm, dann kann ich mir von der Differenz direkt den S1 draufpacken und bin immernoch günstiger weggekommen, als die Leute mit ihren >260Euro karten mit Standard-Kühler. Brauchs halt leise und werd mir dann direkt den S1 mit nem YateLoon D12SL (hab ich noch rumliegen) verbauen. Zudem ist das ganze kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend!

hab heute vor unserem Media markt gecampt und mir gleich eine geholt :bigok: ,
mein Dad hat mir aber auch 2 mitgebracht und als ich nach Hause kam, lagen 2 bei mir im Zimmer...
der Media Markt hatte 2 ,der andere auch, 3 davon hab ich jetzt, 1ne nen Kollege von mir, würde sagen gute Ausbeute...:cool:
finde 259€ ist "okey"... dafür hab ich sie jetzt wenigstens und hatte keine Versandkosten....

hier mal Bildchen:


bei Interesse an den Karten bitte eben PM, würe die gerne abgeben, ansonsten gehen die (sind ja noch Original verpackt) halt wieder zum MM zurück..

gruss, Alex
 
Hallo,

habe vor 4 Stunden eine 8800GT von PNY bei Conrad in Berlin Steglitz erworben.

Mindestens eine weitere war noch vorhanden.

Gruß
 
nabend!

hab heute vor unserem Media markt gecampt und mir gleich eine geholt :bigok: ,
mein Dad hat mir aber auch 2 mitgebracht und als ich nach Hause kam, lagen 2 bei mir im Zimmer...
der Media Markt hatte 2 ,der andere auch, 3 davon hab ich jetzt, 1ne nen Kollege von mir, würde sagen gute Ausbeute...:cool:
finde 259€ ist "okey"... dafür hab ich sie jetzt wenigstens und hatte keine Versandkosten....

hier mal Bildchen:


bei Interesse an den Karten bitte eben PM, würe die gerne abgeben, ansonsten gehen die (sind ja noch Original verpackt) halt wieder zum MM zurück..

gruss, Alex

Sehr sexy, ich bekomme die selbe Karte. :bigok: *freu*
 
nabend!

hab heute vor unserem Media markt gecampt und mir gleich eine geholt :bigok: ,
mein Dad hat mir aber auch 2 mitgebracht und als ich nach Hause kam, lagen 2 bei mir im Zimmer...
der Media Markt hatte 2 ,der andere auch, 3 davon hab ich jetzt, 1ne nen Kollege von mir, würde sagen gute Ausbeute...:cool:
finde 259€ ist "okey"... dafür hab ich sie jetzt wenigstens und hatte keine Versandkosten....

hier mal Bildchen:


bei Interesse an den Karten bitte eben PM, würe die gerne abgeben, ansonsten gehen die (sind ja noch Original verpackt) halt wieder zum MM zurück..

gruss, Alex


was macht ihr den? es gab die PNY bei Ebay für 251 Euro + 5,90 Euro Versand. Sogar bei Ebay ist die PNY billiger :stupid:
 
was macht ihr den? es gab die PNY bei Ebay für 251 Euro + 5,90 Euro Versand. Sogar bei Ebay ist die PNY billiger :stupid:

2€ Preisunterschied (259€ vs. 257€), bzw. 3x 2€ draufgezahlt, OMFG! :hmm:

[/sarkasmus] :heuldoch:

Aber könntest du mir diese Auktion bitte mal zeigen? Sicherlich kein Sofortpreis, oder? Und die Auktionen, die ich so beobachten konnte, gingen ohne Ausnahme bis über 300€. Diese Idioten denken wahrscheinlich, dass man bei eBay irgendwie automatisch spart. :stupid: :stupid: :stupid:
 
nabend!


bei Interesse an den Karten bitte eben PM, würe die gerne abgeben, ansonsten gehen die (sind ja noch Original verpackt) halt wieder zum MM zurück..

gruss, Alex

hallo

hatte dir ne pm geschrieben.
währe nett wennde dich mal melden würdest.


mfg
 
2€ Preisunterschied (259€ vs. 257€), bzw. 3x 2€ draufgezahlt, OMFG! :hmm:

[/sarkasmus] :heuldoch:

Aber könntest du mir diese Auktion bitte mal zeigen? Sicherlich kein Sofortpreis, oder? Und die Auktionen, die ich so beobachten konnte, gingen ohne Ausnahme bis über 300€. Diese Idioten denken wahrscheinlich, dass man bei eBay irgendwie automatisch spart. :stupid: :stupid: :stupid:

es geht nicht darum, wie viel Euro die Karte billiger ist. Wenn die Karte schon bei Ebay billiger ist… :banana:

gut, es waren 6,90 Euro Versand. Hätte man es abgeholt... :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130178556892


Wenn man mit Verstand bittet, dann geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Steglitz ist so weit weg. Wohnst nicht zufällig in der Nähe und magst mir eine holen, wenn da noch eine da war?
Kann dir auch Tel nummer und Adresse geben und würde sie dann noch morgen abholen und bar bezahlen. =)

Wohne halt im tiefsten Osten. Wenn ich da jetzt umsonst hinfahr, kann ich auch direkt auf meine PNY von Mindfactory warten bzw hab ich dann erstmal 5euro Sprit für nix verfahren. :)
 
Diese Woche hätte sie kommen sollen - ist nix gekommen. Ich hoff jetzt auf nächste Woche. Wenns nächste Woche nix wird, kauf ich mir ne Ultra und Ende -.-
 
Avitos lässt auch nichts von sich hören.
 
Mein Kollege hat gerade 2 Leadtek für sich und mich gekauft :) Lets go narisch sag ich da :banana: und das für 219 pro Stück
 
hehe man ich glaubs nicht oder gestern abend/nachmittag und eben kam die graka loool digitalo ist der hammmmer ;)

@Anarchist falscher laden wo du bestellt hast schade das du nicht auch da bestellt hast wie ich

edit:19°° bestellbestätigung bekommen...ich fass es nicht ^^ na dann kann endlich das WE kommen mit zogga :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb der Post noch 2std.. dann sping ich von ner Brücke.
Sieht aber nicht gut aus für mich..
 
looooool.....ne tus nicht !! ich kann dir ja meine kaputte schicken zum schon mal angucken :fresse:

edit ..ne nicht wirklich,hast keine bestätigung bis jetzt bekommen? wenn nein haben die keine mehr

auserdem liest der nvidia spion deine sig und sabotiert die post!! :fresse:
na ich geht mal frühstücken..postbote hat mich aus dem tiefsten schlaf gerissen :( hab geträumt ich bin ne graka^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht lagernd; Termin laut Hersteller: 09.01.2008

Das steht jetzt bei Geizhals..... net wahr oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh