8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CR@ZY.CUE
Nö, das hatte bei Kreditkarte ich nicht. Bei NN allerdings schon, deshalb habe ich per Karte bestellt.
Habe auch schon eine Bestellbestätigung/Reservierung per email bekommen. Bin mal gespannt ob das klappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Laufe des Tages (eher gegen Abend) werde ich den Lübeckern sagen können, ob der MM noch PNYs hat, ob ich keine abgestaubt habe und ob noch welche da sind. ;)
 
@Luxxer³

Wie oft willst du einglt noch schreiben das deine GT versendet wird? Langsam wirds peinlich

1 mal und in einem anderen post wo ich was beantwortet habe beiläufig nochmals(freu mich halt das sie nach nichtmal 14 stunden da war^^)..also wo problem??

edit:ich weiß nicht wievielen leuten ich in diesem fred geholfen hab ne graka zu bekommen...und du??

edit:hier noch ne gainward

http://www.discount24.de/is-bin/INT...ile&et_lid=142&et_cid=38&AKRefID=ex&RdId=003A
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auch versucht diese 8800GT http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=142890 in der Schweiz mittels Kreditkarte zu bestellen. Habe meine Lieferadresse in Deutschland angegeben.

Allerdings erhalte ich dann folgende Meldung beim auschecken:
http://img252.imageshack.us/img252/775/8800gtiq8.jpg
-> Hattet ihr das auch?
Ich möchte nicht im vorraus per Kreditkarte bezahlen um dann mitgeteilt zu bekommen das sie gar nicht nach Deutschland liefern...

Also für mich sieht es so aus das die nicht nach Deutschlang liefern.

Bei mir das gleiche. Man kann aber trotzdem auf bestellen klicken. Ich nehm an, dass die Leute, die hier gerade bestellt haben, das einfach überlesen haben.
Scheinen also nicht nach Deutschland zu verschicken. Auch nicht mit KK.
Jedenfalls steht es da.

@gemm
Hm komisch, bei mir gings nicht. Mit ner VISA KK. Bekomme die gleiche Message.

Preis ist mit ca 225Euro inkl. Versand aber eigentlich recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CR@ZY.CUE
Nö, das hatte bei Kreditkarte ich nicht. Bei NN allerdings schon, deshalb habe ich per Karte bestellt.
Habe auch schon eine Bestellbestätigung/Reservierung per email bekommen. Bin mal gespannt ob das klappt.
Habe meine Bestellung nochmal neu eingegeben und es steht immernoch die gleiche Meldung da, dass sie nicht nach Deutschland liefern :wall:

tzyn schrieb:
Bei mir das gleiche. Man kann aber trotzdem auf bestellen klicken. Ich nehm an, dass die Leute, die hier gerade bestellt haben, das einfach überlesen haben.
Scheinen also nicht nach Deutschland zu verschicken. Auch nicht mit KK.
Jedenfalls steht es da.
Deswegen werde ich nicht auf den bestell Button klicken weil die mir dann die Kohle sofort abbuchen und ich später die Nachricht bekomme das sie gar nicht nach Deutschland liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! PNY für 219,95 bei Conrad in Kölle !!!

Ich war vor 30min da, 3 Karten lagen noch im Regal.

Eine Karte ist auch noch auf meinem Namen Reserviert. Wenn die jemand haben möchte, kann ich mal bei Conrad anrufen, ob die auch jemand anderes für mich abholen kann ;)

Ich kann aber nicht genau sagen, ob die Reservierung auch wirklich geklappt hat...musste man noch mal voher anrufen.

Meinst du das Conrad in Köln auf der Horbellerstraße? Wenn die echt welche haben, schick ich da ne Freundin hin, die in Köln wohnt, um mir eine zu kaufen!
 
also hab jetzt eben nochmal bei alternate angerufen und die nette dame war der meinung, dass meine BFG OC Karte :drool: in der "komission" ist.
Was genau heißt das :fresse:
 
Glaube, das heißt "wird verpackt".

EDIT:
Kommissionierung ist das Zusammenstellen von bestimmten Teilmengen (Artikeln) aus einer bereitgestellten Gesamtmenge (Sortiment) aufgrund eines Auftrages. Dabei kann es sich um einen Kundenauftrag oder auch um einen Produktionsauftrag handeln. Der Mitarbeiter, der den Auftrag zusammenstellt, wird als Kommissionierer oder Greifer bezeichnet.
 
hallo leutz,
heist einer von euch demoria im icq?

wenn ja der jenige soll sich bei mir please melden.


mfg
 
Immer diese AnfängerShops mit GTS Bilder für ne GT ...


EDIT: Mich wundert, warum auf einmal überall PNYs rumfliegen ...
EDIT2: Aber keine PNY im OC Thread ??? !!!

bild ist doch egal oder nicht? hauptsache da^^

edit:lol eben wurde meine graka die ich gestern mittag storniert habe von alternate versendet so ein scheiss laden oder..was die seit dem 27.11 verbockt haben ist nicht normal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben auf gut Glück beim Conrad in Mannheim (bereits zum 2. Mal). Nachdem im Regal nichts zu finden war, war ich erstmal enttäuscht. Habe dann einen freundlichen Verkäufer gefragt, ob er nicht mal nachgucken kann wann die nächste Lieferung kommt (Zwecks Vorbestellung). Nach ein paar Minuten meinte er wenn ich noch etwas Zeit hätte, würde er im Lager nachgucken - da müssten gerade welche gekommen sein :eek:

Natürlich hatte ich Zeit ;) Als er dann mit einem Karton wiederkam auf dem auch noch PNY 8800GT 512MB stand, bin ich fast vor Freude geplatzt und hab ein fettes Grinsen im Gesicht bekommen :cool: Und die Karte hat natürlich nur faire 219€ gekostet.

Jetzt fehlt nur noch der Rest des neuen PCs, der hoffentlich nächste Woche eintrudelt. Dann kanns los gehen. Hätte niemals gedacht, dass ich die GraKa als erstes kriegen würde.
 
Ich war eben auf gut Glück beim Conrad in Mannheim (bereits zum 2. Mal). Nachdem im Regal nichts zu finden war, war ich erstmal enttäuscht. Habe dann einen freundlichen Verkäufer gefragt, ob er nicht mal nachgucken kann wann die nächste Lieferung kommt (Zwecks Vorbestellung). Nach ein paar Minuten meinte er wenn ich noch etwas Zeit hätte, würde er im Lager nachgucken - da müssten gerade welche gekommen sein :eek:

Natürlich hatte ich Zeit ;) Als er dann mit einem Karton wiederkam auf dem auch noch PNY 8800GT 512MB stand, bin ich fast vor Freude geplatzt und hab ein fettes Grinsen im Gesicht bekommen :cool: Und die Karte hat natürlich nur faire 219€ gekostet.

Jetzt fehlt nur noch der Rest des neuen PCs, der hoffentlich nächste Woche eintrudelt. Dann kanns los gehen. Hätte niemals gedacht, dass ich die GraKa als erstes kriegen würde.

wieso 219 wenns im shop 229 kostet?
 
@tbase

freu mich für dich, wäre es möglich,dass du mmir auch eine holen könntest =) *g*
 
Meinst du das Conrad in Köln auf der Horbellerstraße? Wenn die echt welche haben, schick ich da ne Freundin hin, die in Köln wohnt, um mir eine zu kaufen!

Ja genau den.

Ob es noch welche gibt....? Der Verkäufer sagte mir, sie hätten die Karten erst heute Morgen reinbekommen, und die gingen weg "wie geschnitten Brot"
 
weiss jemand wie es bei media markt in kassel ausschaut ? wollte gerade anrufen und hatte plötzlich die polizei am hörer ^^ oder hat mal wer die richtige nummer, die von der mm hp scheint ja nicht zu stimmen :/
 
Ob es noch welche gibt....? Der Verkäufer sagte mir, sie hätten die Karten erst heute Morgen reinbekommen, und die gingen weg "wie geschnitten Brot"

Muss in Mannheim genauso gewesen sein. Nur waren die noch nicht ins Regal geräumt aber fragen kostet ja nix. Kann aber nicht sagen wieviele die noch in MA hatten.

@MariX: Keine Chance - war zu Fuß da und jetzt regnets. Aber wahrscheinlich wäre ich so oder so zu faul ;)
 
lol was ist das denn :d

hab mir grad noch ne Zotac da bestellt. die kosten zum Glück gleich :P
 
Hm, Conrad scheint ja gut bestückt zu sein.
Aber da mir die ganzen Conrads zu weit weg sind hier in Berlin, für ein "eventuell", verballer ich da lieber kein Sprit. Hab mir gestern Nacht noch ne PNY 8800gt bei MF bestellt mit Liefertermin 7.12.
Kostet zwar 6Euro mehr, dafür kommt die Karte aber zu mir nach Hause und muss keine Zeit und Sprit verschwenden. Gleicht sich also aus. ;)

Und der digitec.ch Laden macht mir nen komischen Eindruck. Ziemlich buggy die Seite und naja, steht ja eh die Message, dass sie zu mir nicht liefern wollen, trotz KK.

@CR@ZY.CUE
Stimmt so nicht. Abgebucht wird erst bei Auslieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne mal selber zu Conrad, aber der nächste wäre in Köln ~ 100 Km bzw Mainz ~120 Km..das lohnt net wirklich xD
 
Bei digitec mache ich mir allerdings auch keine grossen Hoffnungen. Werde ich ja am Montag sehen, ob die Bestellung von denen storniert wird....
 
Lol,erst renn ich wochenlang der Karte hinterher und nun liegt die zweite auf der Post :(
 


Damit verabschiede ich mich aus diesem thread.
Gerade eben bei Conrad im Laden 2Stück für 219,95€/St. bekommen.

Eine geht natürlich in die Bucht :lol:
Hinzugefügter Post:
Ich war eben auf gut Glück beim Conrad in Mannheim (bereits zum 2. Mal). Nachdem im Regal nichts zu finden war, war ich erstmal enttäuscht. Habe dann einen freundlichen Verkäufer gefragt, ob er nicht mal nachgucken kann wann die nächste Lieferung kommt (Zwecks Vorbestellung). Nach ein paar Minuten meinte er wenn ich noch etwas Zeit hätte, würde er im Lager nachgucken - da müssten gerade welche gekommen sein :eek:

Natürlich hatte ich Zeit ;) Als er dann mit einem Karton wiederkam auf dem auch noch PNY 8800GT 512MB stand, bin ich fast vor Freude geplatzt und hab ein fettes Grinsen im Gesicht bekommen :cool: Und die Karte hat natürlich nur faire 219€ gekostet.

Jetzt fehlt nur noch der Rest des neuen PCs, der hoffentlich nächste Woche eintrudelt. Dann kanns los gehen. Hätte niemals gedacht, dass ich die GraKa als erstes kriegen würde.


GENAU HAT BEI MIR AUCH NUR 219,95€ gekostet!!! :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wieviel uhr liefern den diese hermes idioten...:wall: mein paket ist seit heute morgen auf tour:wall:

hier mein paket status(weg des elends):
1. Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.
2. Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
3. Die Sendung ist auf Tour gegangen.
4. Wir werden eine Umleitung an unsere zuständige Niederlassung veranlassen.(wohl an der falschen niederlassung angekommen:wall: )
5. Die Sendung ist auf Tour gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh