8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gestern bei Alternate telefonisch die Gainward bestellt, heute Paketnummer gesmst gekriegt und Anfang nächste Woche wird Sie dann da sein Juhuuu.

Habe jetzt keine OC Version, aber brauch man die überhaupt ? Kann man doch bestimmt selber übertakten oder ?
 
ja die bekommste leicht von 600mhz auf 700 etc. etc. ;)

aber für 300€.......hm ich weiß nicht! schmerzgrenze sind 260€ bei mir, hat jemand vllt einen tipp wo und wann ne lieferung auftaucht und man eine ergattern kann!? scheißegal welche ;)

gruß

jan
 
- Chiptakt von 600- auf 700 MHz übertaktet
- Speicher wird anstelle von 900- mit satten 1025 MHz angesprochen
- Shadertaktrate soll hingegen bei 1500 MHz verblieben sein

-> Was hat den die Zotac AMP für Werte?

700 / 1000 / 1700Mhz
Hinzugefügter Post:
So gestern bei Alternate telefonisch die Gainward bestellt, heute Paketnummer gesmst gekriegt und Anfang nächste Woche wird Sie dann da sein Juhuuu.

Habe jetzt keine OC Version, aber brauch man die überhaupt ? Kann man doch bestimmt selber übertakten oder ?

Du hast PN mit einem kleinen Tipp :cool:

Gainward Karten waren schon immer die Geilsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man es für 206 bekommt stellt die AMP! eine Absolute Schnäppchen da-Muss aber erst kommen.....
 
ja die bekommste leicht von 600mhz auf 700 etc. etc. ;)

aber für 300€.......hm ich weiß nicht! schmerzgrenze sind 260€ bei mir, hat jemand vllt einen tipp wo und wann ne lieferung auftaucht und man eine ergattern kann!? scheißegal welche ;)

gruß

jan

Wenn jemand einen Tipp hätte, dann schreibt er ihn sicher nicht hier rein, solange er sich nicht sicher sein kann, davon auch eine abzubekommen :stupid:

Geht mir im Moment so :banana:
 
@goldeney willst du uns nicht auch den Tipp sagen ? :d
 
also 250 euro +-20 ist für ne GT ok, wenn man bedenkt das die so schlecht lieferbar sind. Wenig bestand = Hoher Preis, ganz normal.

Ich hoffe das meine GT für 254 von alternate wirklich kommt, der mann sagte ja es sind mehr da als bestellt worden sind!
 
@goldeney willst du uns nicht auch den Tipp sagen ? :d

Ich würde ja gerne, aber sagen wir liebr Montag so ab 14Uhr :bigok: ... wenn es sich bis dahin noch nicht rumgesprochen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ich dachte es ging ums OC von der Gainward;) weil grieg die Karte auch ...

Na dann ist doch alles super! Sag mal von wo die her bekommst, natürlich PN. Gibt es soweit ich weiss, erst ab dem 04.12. Da verrate ich sicher gar nichts, was man nicht auch nachlesen kann.

p.s. meine Zotac AMP! lässt ja npoch auf sich warten. Aber immerhin hab ich die Bestätigung, dass ich bei den ersten 20 Vorbestellung dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde bei cyberport keine xfx für 239 EUR

meine Bestellung war am 14.11.07 eingegangen. Damals noch 239 Euro für die XFX XXX Version. jetzt ist sie für 259 gelistet.

Hat jemand hier die 8800GT von Cyberport schon bekommen ? egal welche Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei cyberport ist der preis gestiegen - vor ca 1er woche war er noch 239. hab sie auch um den preis bestellt (xfx XXX 8800gt) jetzt heißt es erstmal warten...
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag xxx mit der Rechnungsnummer xxx vom 23.11.2007 mit einem Gesamtwert von 328,95 EUR bestätigen.

Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der DHL (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.


Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.



wheeeehaaaa, ist ne BFG OC von alternate =)
ich habs euch doch gesagt, FR waren karten MASSIG da.

aja noch was....LOL wegen dem preis, keine angst die hat nicht soviel gekostet, da ist noch anderes zeugs dabei :fresse:

so und das ohne stress mit bestellen stornieren usw. einfach mitgelesen und zum richtigen zeitpunkt zugeschlagen. danke dass es diesen thread hier gibt =)
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
meine zotac amp! lässt immer noch auf sich warte :heul:
dafür bin ich wenigstens 1. auf der vorbestellungsliste :xmas: :xmas:
das heißt ich bekomme auf jeden eine ab wenn die erste ladung da eintrifft:bigok: :bigok: :banana: :banana:
 
meine zotac amp! lässt immer noch auf sich warte
dafür bin ich wenigstens 1. auf der vorbestellungsliste
das heißt ich bekomme auf jeden eine ab wenn die erste ladung da eintrifft
wo bestellst du bitte das du das siehst?
 
wheeeehaaaa, ist ne BFG OC von alternate =)
ich habs euch doch gesagt, FR waren karten MASSIG da.

aja noch was....LOL wegen dem preis, keine angst die hat nicht soviel gekostet, da ist noch anderes zeugs dabei :fresse:

so und das ohne stress mit bestellen stornieren usw. einfach mitgelesen und zum richtigen zeitpunkt zugeschlagen. danke dass es diesen thread hier gibt =)
gruß

hast du die gestern auch noch bestellt per telefon?
ich habe keine email bekommen, der auftrag wird aber bei meinem alternate konto angezeigt. Müsste aber auch noch eine bekommen.
 
hast du die gestern auch noch bestellt per telefon?
ich habe keine email bekommen, der auftrag wird aber bei meinem alternate konto angezeigt. Müsste aber auch noch eine bekommen.

hab sogar schon DO abend angerufen soweit ich noch weis.

bei mir zeigts unter meine bestellungen gar nichts an. bestellbestätigung hab ich gar niciht bekommen, erst vorhin die bestätigung wegen dhl.

gruß
 
als bei K&M sind wohl fast alle gt´s demnächst verfübar, steht das sie alle auch amp in der versandzentrale sind und innnerhalb 6 tag versandfertig sind ?
ob da nun was dran ist, müsste mal einer anrufen.
 
als bei K&M sind wohl fast alle gt´s demnächst verfübar, steht das sie alle auch amp in der versandzentrale sind und innnerhalb 6 tag versandfertig sind ?
ob da nun was dran ist, müsste mal einer anrufen.
Ob die amps verfügbar sind hängt noch von Zotac ab, da die die Karte momentan noch überarbeiten.
Warum rufst du nicht selbst an? ;)
 
wo bestellst du bitte das du das siehst?

ich ha beim shop angerufen ...
die haben mir gesagt dass ich 1. auf der liste für die amp!'s bin... ^^

€ mal ne dumme frage ...
kann mir jemand mal pls ne telefonnummer von zotac geben wo man am besten nicht 14 ct die minute zahlt????
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh