Nightfalke
Semiprofi
weiß einer ob bei der pny nen game dabei is?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Reaver1988:
Warum zahlst du keine Versandkosten?
Ich hab auch per Bankeinzug bezahlt, zahle aber die 4,95 Euro.
MFG
[...]Die Karte kommt mit dem Referenz-Kühler daher, welcher mal nicht mit einem Aufkleber mit fiktiven Figuren versehen ist. Stattdessen wird auch beim Äußeren des Kühlers auf das Referenz-Design gesetzt. Das Zubehör fällt mit einer Treiber-CD einem DVI zu VGA-Adapter und einem HDTV Break Out Box Adapter eher mickrig aus. Zu einem Preis von 249 Euro soll die Grafikkarte mit 3 Jahren Garantie erhältlich sein.[...]
eh was komisches ebend, habe nochmal angerufen, weil ich keine bestätigung bekommen habe, ich die nr durchgegeben,und sie geguckt, für meine bestellung steht das sie da ist, aber der artikel selber wenn sie ihn auffur erst am 5dez.
da bin ich ja mal gespannt.
LOL ^^
Ich war heute bei 6 Fachhändlern in meiner Umgebung. 3 haben gesagt die Geforce 8800GT gibts gar nicht. 2 haben gesagt: Die kommen erst im Januar raus. Und der letzte eine hat als einziger gesagt: tut mir leid haben lieferschwierigkeiten...
Na wenn das mal Fachhändler sind
Hab vor einer sekunde mit conrad telefoniert und die haben noch einen geringen bestand. Ich gehör auf jedenfall zu den glücklichen--->2-3 tagen soll die grakka bei mir sein. Wer auch als erster hier gepostt hat das die bei conrad welche haben------>DANKE DANKE DANKE DANKE
Hat Heute noch wer ne Versandbestätigung von Arlt.com bekommen? Die XFX war ja am Samstag lieferbar....