8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine Bestätigungsmail bekommen.
Lieferzeit: In wenigen Tagen:coolblue:

MFG

kann ich den Gutschein Nachträglich auch noch anderst als per Telefon einlösen?

@Reaver1988:

Warum zahlst du keine Versandkosten?
Ich hab auch per Bankeinzug bezahlt, zahle aber die 4,95 Euro.

MFG

Wollt schon sagen siedler is doch bei der PoV dabei ..

Ob das nachträglich geht wirst du wohl nur herausfinden wenn du dort anrufst

EDT:

Mal kleine zusammenfassung, hoffe ist alles korrekt:

Asus: CoH:OF
MSI: DIRT und Herr der Ringe Online mit 14 Tage Key.
PoV: Siedler: Rise of an Empire
Gainward: Tomb Raider Anniversary
Leadtek: Neverwinter Nights 2
PNY: /
EVGA: /
BFG:/
Gigabyte:/
Sparkle:/
XFX:/
Club3D:/
Zotac:/

Zuletzt bearbeitet:
eh was komisches ebend, habe nochmal angerufen, weil ich keine bestätigung bekommen habe, ich die nr durchgegeben,und sie geguckt, für meine bestellung steht das sie da ist, aber der artikel selber wenn sie ihn auffur erst am 5dez.

da bin ich ja mal gespannt.

@Reaver1988:

Warum zahlst du keine Versandkosten?
Ich hab auch per Bankeinzug bezahlt, zahle aber die 4,95 Euro.

MFG

naja konnte bankeinzug nich wählen weil ich neukunde bin dafür hab ich noch n 5€ gutschein bekommen ;)
habe die karte jetzt auf einen user hier im forum umschreiben lassen samt nachname ;) sprich ich habe heute eine gute tat vollbracht und jemanden die chance auf die 8800gt gegeben xD

kann es erst glauben wenn ich sie in der hand halte, die nette dame meinte am donnerstag sollte es da sein.........noch 3 mal schlafen gehen ^^

LOL ^^
Ich war heute bei 6 Fachhändlern in meiner Umgebung. 3 haben gesagt die Geforce 8800GT gibts gar nicht. 2 haben gesagt: Die kommen erst im Januar raus. Und der letzte eine hat als einziger gesagt: tut mir leid haben lieferschwierigkeiten...

Na wenn das mal Fachhändler sind :-)

weiß einer ob bei der pny nen game dabei is?

nein:

[...]Die Karte kommt mit dem Referenz-Kühler daher, welcher mal nicht mit einem Aufkleber mit fiktiven Figuren versehen ist. Stattdessen wird auch beim Äußeren des Kühlers auf das Referenz-Design gesetzt. Das Zubehör fällt mit einer Treiber-CD einem DVI zu VGA-Adapter und einem HDTV Break Out Box Adapter eher mickrig aus. Zu einem Preis von 249 Euro soll die Grafikkarte mit 3 Jahren Garantie erhältlich sein.[...]

http://forum-hardtecs4u.org/news/723

eh was komisches ebend, habe nochmal angerufen, weil ich keine bestätigung bekommen habe, ich die nr durchgegeben,und sie geguckt, für meine bestellung steht das sie da ist, aber der artikel selber wenn sie ihn auffur erst am 5dez.

da bin ich ja mal gespannt.

bei mir steht 6. Dez. Ich warte einfach mal bis ende der Woche und wenn nichts kommt, wird storniert. :)

scheiß doch druff, würde sogar für 10euro rabatt ne bulk nehmene, und den original karton könnte sie auch behalten, was will man damit

LOL ^^
Ich war heute bei 6 Fachhändlern in meiner Umgebung. 3 haben gesagt die Geforce 8800GT gibts gar nicht. 2 haben gesagt: Die kommen erst im Januar raus. Und der letzte eine hat als einziger gesagt: tut mir leid haben lieferschwierigkeiten...

Na wenn das mal Fachhändler sind :-)

bei mir um die ecke ist einer der hat eine sparkle da stehen 260€

Oha was ist denn hier los?? Komme grad von der NAchhilfe ~1 1/2 std. und schon 3 Seiten weiter...lol

Also habe bisher bei meiner 8800GT extreme 12.12 als Liefertermin stehen, hoffe das bleibt auch so :P, denke die Evga von HWV kommt net mehr^^ bzw die Winfast Extreme von Mix :p

Aber irgendwie sehe ich net ein bei Conrad soviel zu zahlen :p 240€ für ne normale GT.

Können mal die, die eine Versandbestätigung bekommen in nächster Zeit die Uhrzeit der Bestellung angeben.

Gruß

GiGi

zur info:

reichelt.de hat wohl die normale Gainward Bliss gerade hereinbekommen und verfügbar.
263,90 ist mir jedoch etwas zu teuer, auch wenn deren Versandkosten nicht so extrem sind.

Wo bitte lesen die leude die bei Conrad rechtzeitig geordert haben das die GT erst ab 6.dez lieferbar ist? oder hab ich was verpasst :x

hab 2 pny bei conrad bestellt 17:00 und 17:30 eben angerufen... "Beide Grafikkarten verlassen morgen unser Haus"

Hat Heute noch wer ne Versandbestätigung von Arlt.com bekommen? Die XFX war ja am Samstag lieferbar....

Hab vor einer sekunde mit conrad telefoniert und die haben noch einen geringen bestand. Ich gehör auf jedenfall zu den glücklichen--->2-3 tagen soll die grakka bei mir sein. Wer auch als erster hier gepostt hat das die bei conrad welche haben------>DANKE DANKE DANKE DANKE:hail:

nichts zu danken... ;-)

Hi,

ich hab bei Conrad um 16:18 Uhr bestellt und um 17:10 kam die Bestätigungsmail.

ich hab auch um 16:30 bestellt und keine email bis jezt bekommen. habt ihr denn online bestellt oder per tel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh