8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Voyager:

von Alternate:

Zubehör
Anleitung, Treiber CD, 2x DVI auf VGA Adapter, S-Video Kabel, professionelle Breakout Box

haha habe nachträglich noch den werkzeugsatz bestellt.

hehe ich lach mich schlapp

hab vorhin auch die pny von conrad bestellt. mit 7,50 gutschein der 10€ gutschein ging nicht

Weiß jemand ob bei der PNY ein Spiel beiliegt ?

Mir egal, ich hab jetzt auch mal eine zur Überbrückung bestellt. Mal sehen, wann meine AMP! endlich ankommt.

Danach wird die PNY wieder bei Ebay verscherbelt. Ich hab zwar nicht vor Gewinn zu machen, wird bei der bald anstehenden Verfügbarkeit auch nicht mehr möglich sein, aber wie gesagt ich hätte gerne eine zur Überbrückung.
Vielleicht auch als Überbrückung bis zur GTS mit G92, wer weiss :banana: . Vielleicht storniere ich dann auch einfach die AMP! ;)

Ich WILL endlich eine "abhaben" und wenn´s mir dann zu bunt wird, dann bin ich diesmal ganz vorne mit dabei, wenn es um die G92 GTS geht. Das könnt ihr mir aber glauben!

Habe auch mal eine PNY bestellt,hatte jetzt 3 Wochen eine GF 7600 drin ^^

so auch bei conrad bestellt ^^ in 3 tagen soll ich sie hier haben :-\

habe mir eben eine pny bei conrad bestellt :) morgen wird bezahlt und denn gehtz ab ;) *freu*

gruß

jan

PS: die ham noch welche ;)

die red. zotac soll bei conrad am 5dez kommen
Hinzugefügter Post:
warum bezahlt, hättest doch bankeinzug machen könne , das beste was gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Na habe auch gerade bestellt.Hoffentlich klapt es. habe ja auch extra bankeinzug gemacht.

So hab ma bei conrad angerufen ich hab meine definitiv sicher ;) die ham noch welche auf lager aber nicht mehr viele. Per bankeinzug ging leider nich da ich noch nie was dort bestellt hatte :( meine hat 225€ incl gekostet da ich jetzt per vorkasse gewählt habe

grad bei conrad ne PNy 88 gt bestellt für 230 ink versand mit gutscheinen halt

danach angerufen die frau meinte ja meine is reservierd :) aber es sind anscheinen etliche bestellungen eingeangen^^

leiferzeit 2 werktage

grad bei conrad ne PNy 88 gt bestellt für 230 ink versand mit gutscheinen halt

danach angerufen die frau meinte ja meine is reservierd :) aber es sind anscheinen etliche bestellungen eingeangen^^

leiferzeit 2 werktage

haste per nachname bestellt oder per vorkasse?
€: ok bei 230€ incl is es schon ma net vorkasse xD hab "Nur" 225€ incl per vorkasse

@tante erna les ma 2 posts über dir o_O

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine bekomme und telefonisch nachgefragt.
Karten sind sofort lieferbar,meine Bestellung wurde angenommen,eine Bestätigungsmail kommt erst wenn die Karte losgeschickt wird :xmas:

Super!
Danke für die Auskunft. :)

bei der karte bei conrad pny 8800gt steht was von 1600mhz speichertakt....
ich dachte es sind 1800 !?

ja ich hab bei per nachname bestellt..

die 5€ sinds mir wert dann kann ich am we endlich mal wieder zoggen :)

also meine ist reserviert und wenn ich denn morgen bezahlen (bin erst 17, deswegen nur vorkasse oder nachname ;) ) denn geht die mittwoch raus und sit zum we da :)

*freu*

gruß

jan

Welche nummer Ruft ihr denn bei Conrad an die 0800 er `? würde auch gerne anrufen und nachträglich den Gutschein einlösen

hehe naja zum we hin hab ich wohl 8800gt und hd 3870 da^^ dann wird die bessere von beiden genommen 8)
@Ocelot ne die 0180er unter kontakt oben

Zuletzt bearbeitet:
NN bei Conrad sind 7,90-€ (evnt. +2,-€ für Postboten?) , freu dich trotzdem :)

Das ja Blöd das die nur eine 0180 er nummer haben und bei uns sind die Sonderrufnummern Gesperrt und vom Handy ist das zu teuer dort anzurufen :( Ruf mal jemand für mich dort an ^^

erklär mir mal einer den liefertermin:

Sehr geehrter Herr XXXX,

herzlichen Dank für Ihre Online-Bestellung, die wir wie folgt aufgenommen haben.

Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXXXXX
Ihre Bestellreferenznummer lautet: XXXXXXXXXXXX
Bestelleingang: 26.11.2007 , 17:12:54

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 In wenigen Tagen 870575 PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE 229,95 229,95
020 1 In wenigen Tagen 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein 2,50- 2,50-
030 1 In wenigen Tagen 020547 Ihr persönlicher 5,- Euro Gutschein 5,00- 5,00-
040 1 In wenigen Tagen 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe 0,00 0,00
050 1 In wenigen Tagen 900052 Faszination Elektronik & Technik 07/08 0,00 0,00
Zwischensumme 222,45 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 1,95 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 224,40 EUR
davon Steuern 35,83 EUR

wie in wenigen tagen o_O ?

wo habt ihr die conrad gutscheine her ? würd mir auch eine bestellen wollen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh