8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von conrad
Hinzugefügter Post:
online bestellt oder per telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht bei Conrad immer noch "ausgeführt"

was heisst das?

Ist bei anderen die Karte schon versendet worden?

Ist das Gigabyte P35-DS3 mit einem Q6600 und MDT 2x1024 PC800 zu empfehlen?

(müsste das nämlich auch noch bestellen)
 
Versandbestätigung erhalten-:




Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 24619612 versandt:


Menge Bezeichnung
Bestseller-Computer liefert Ihnen:
1 G512P Leadtek (R) PX8800GT 512MB 2xDVI/TV
Leistungsdatum: 29.11.2007

Rechnungsbetrag: 213,15 EUR

So schnell war KEINE Onlineshop

Hut AB!

Übrigens bei Storno von die Zotac AMP! bei MIX hat die Mitarbeiter gesagt da sind Leadtek Karten gekommen und noch vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@thegermanpimp

ein kumpel und ich haben uns die P35 Serie von gigabyte geholt. bisher mit zufrieden. fahre momentan den E2160 auf 3,0GHz, mit wakü werden es wohl noch ein wenig mehr...
 
meine bestellung ist immer noch offen bei conrad ! grr..... hab angerufen, dummerweise die gleich tussi dran wie gestern wo ich es bestellt habe.sie etwas unfreundlich.....dauert 2-3 werktage,blablabla
 
Mix hat leadteks da, hab gerade meine für 200€ bestellt :-)
Ihr müsst allerdings dort anrufen



01805 – 70 28 70
(0,14 EUR/Min. - aus dem dt. Festnetz/powered by QSC, Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen)
Montag–Freitag 9.00–20.30 Uhr
Samstag 9.00–14.30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei bestseler angerufen, hatte heute morgen um 6 :30 per vorkasse bezahlt ! ich sagte ob ich ein abbekomme hätte, er dann, nein leider nicht ! ich könnte wetten wenn ich per nachname bestellt hätte , hätte ich eine abbgekommen !!!

mfg
 
@Ice0rl

Wo ist denn da eine Leadtek verfügbar? Aber nicht online...
Weiss sonst noch jemand wo gerade 8800GTs zu haben sind?

Gruß
silent
 
Die Versandpreise bei Mix sind eine Frechheit. Find ich immer witzig, wie jeder hier auf der Jagd ist nach der günstigsten GT, aber dann 20€ Versand zahlt. Deswegen gebe ich immer den Preis inkl. Versand an.

Ist bei der Leadtek irgendein tolles Spiel dabei?
 
Schade, die Leadtek läuft ja auch "nur" mit sdt. Takt. Wenn dann würd ich schon gern eine OC Varriante kaufen. :P
 
Yeah ... habe gerade meine Leadtek bei Mix bestellt und sie geht heute noch raus !

@IceOrl: danke für den Tipp :)

Und zum Thema Standardtakt -> ein bisserl mehr sollten eigentlich alle Karten machen :). Und wenn nicht, die Leistung der "normalen" GT reicht vollkommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt 2 3870er bestellt gehört nich hier herr aber kosten 175eu inkl versand das stück. anscheinend haben die shops welche der 8800gt und 38er serie da, aber zeigen es nicht an auf der page.... ist auch verständlich.... bei der nafrage.....
 
bei mir steht bei Conrad immer noch "ausgeführt"

was heisst das?

Ist bei anderen die Karte schon versendet worden?

Ist das Gigabyte P35-DS3 mit einem Q6600 und MDT 2x1024 PC800 zu empfehlen?

(müsste das nämlich auch noch bestellen)

Ich hab das Board auch. Bin sehr zufrieden damit. Bios ist super für OC.
Würde jetzt aber 10 Euro mehr ausgeben und das P35-DS4 kaufen.
Ist genau die gleiche Platine mit besserer Lüftung.
 
so er werdet es nicht glauben !!! so ne saubeutel bei mix,
hab angerufen, wegen ner 8800gt ob sie welche da haben . nein habe wir nicht erst anfang dezember ! ich dann so kann ja nicht sein nen freund hat grad vor 10 min eine bestellt und er hat gesagt bekommen das noch welche da sind, sie hmmmm guck hier guck da, aber immer freundlich geblieben. ja evlt welche im eingang, aber die wäre wahrscheinlich schon wider weg ! ich so na toll, das liegt ja an ihnen,naja sie die chance ist 50/50. ich so naja das müssen sie dann regeln, sie dann ja bestellen sie einfach eine und wenn sie glück haben kriegne sie eine, ich denn ok eine per NN. sie dann noch wenn sie per express bestellen, kriegen sie sofort eine ! ???????? was soll man davon halten. ich soll in einer stunde nochmal anrufen, ob ich eine abbekommen habe, !

Prognose
ich kann euch sagen was die dann sagen werden, nein leider nicht, dann stornier ich am tel. und dann am gleichen tag oder morgen bekomme ich ne mail , die karte ist raus.
 
lol...
hatte gestern meine leadtek storniert bei mix...weil die ja angeblich keine mehr bekommen vor dezember...
also gleich ma eben angerufen.,...der meinte da haben sie wahrscheinlich glück das die stornierung zu spät kam...denn die karte wird bereits kommissioniert = verpackt
*freu*

damit bekomme ich dann zwar 2 karten diese woche, aber dann wird eine halt wieder zurückgeschickt...oda verkauft ma sehen
 
:d Coole Story... tja so ist das nunmal. Service! :P

Demnächst werden onlineshops auch so aufgebaut:
-> Grafik
+PCI-E +PCI +ATI
-> PCI-E
+ Nvidia + ATI
-> Nvidia
+ExpressVersand +Nachname +Vorkasse
-> ExpressVersand
Leadtek Geforce 8800 GT *verfügbar*

:P
 
Kann mir denn mal irgendeiner veraten waurm die gt überall nur bedingt lieferbar ist? Das kann doch nicht sein? Alle leute sind so heiß auf die kack Karte :lol:
 
Ich habe gerade eben bei Mix angerufen (danke für die Info @ Ice0rl) und gesagt, das ich gehört habe, das noch Leadtek 8800 gt da sein müssten, er nachgeschaut, Preis von € 200 genannt, ich zugeschlagen, Karte wird in 2-3 Tagen da sein. Ging problemlos.
 
und wieso geben die das nicht auf der HP preis? Der große launch der karte soll morgen sein, ich kenne ein paar Leute aus diversen Shops, von denen habe ich erfahren das morgen eine übergroße lieferung kommen soll. Daraus würd man auch schließen können, warum MIX nur per Telefpn verkauft........

Die Karten werden sie heute schon da haben, nur morgen erst werden sie im online shop sein! Aufgrund dessen wird "unter der hand" per Telefon verkauft. Nur so kann ich mir das erklären!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh