8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so langsam glaub ich nicht mehr das die karte heute noch kommt...
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 27.11.07 07:25
Vorgang: Transport zum Empfänger


DITO

Ich habe dieses Status auch seit 8:53 aber kein DHL Onkel tauchte auf. Schade, wo ich heute nachmittag daheim war. So muss ich wohl Mi oder Do nach der Arbeit noch in die Post hetzen. :(

Ja, ich bin ungeduldig. Aber wer in diesem Topic ist, wohl auch. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand wie das bei Nachnahme und Hermes ist ... und zwar ob man zu dem angegebenen Rechnungsbetrag (ähnlich DHL) auch noch so ein Zustellungsentgelt (bei DHL 2 Euro) zahlen muss ?
 
ich glaube auch dass hier alle ungeduldig sind. jetz verwandelt sich der fred langsam in einen *ich warte auf meine karte* fred :fresse:
 
sooo :) Meine Club3D 8800GT kam heute Nachmittag. Zwar mit einem Tag Verspätung, weil ich gestern nicht zu Hause war, aber trozdem funktioniert alles und ich bin glücklich.

Habe sie am 22.11. bei Misco bestellt (auf Tipp von weasl) und wurde direkt am Freitag verschickt.

Bezahlt hab ich 242,59€ inkl Versand, MwSt und Nachnahmegebühr.

Finde den Preis völlig in Ordnung, gerade bei den aktuellen Lieferengpässen.

Der Kühler ist sehr gut verarbeitet, komplett aus Metall/Kupfer und die Karte ist auch schön silent...gerade im Idle viel leiser (unhörbar) im Gegensatz zu meiner alten X1950PRO von Sapphire.

Wünsche euch noch allen hier viel Glück mit euren Karten bzw. Bestellungen...ich werd hier sicher noch ne Weile mitlesen.

Hier ein paar Bilder meines Babys:





Benches sind auf meinem sysProfile (Signatur) zu finden.

Liebe Grüße,

Dörri
 
Zuletzt bearbeitet:
wo die ganzen PNYs bei ebay wohl herkommen ? ;)

Zum :kotz: solche Leute.

Manche Honks kriegen den Hals echt nicht voll.

weiß jemand wie das bei Nachnahme und Hermes ist ... und zwar ob man zu dem angegebenen Rechnungsbetrag (ähnlich DHL) auch noch so ein Zustellungsentgelt (bei DHL 2 Euro) zahlen muss ?

010 1 In wenigen Tagen 870575 PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE 229,95 229,95
020 1 In wenigen Tagen 020895 Einkaufsgutschein 7,50- 7,50-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 222,45 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 4,95 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 1,95 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 229,35 EUR
davon Steuern 36,62 EUR

Einen Tag später...

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer 1912340894
Rechnungsnummer 9049884025
Kundennummer xxxxxxxxxxx
Zahlungsbedingung Der Betrag wird per Nachnahme erhoben

Rechnungsbetrag 231,85 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
So

meine Leadtek ist heute bei alternate wegen einer reklamation angekommen,hoffe die erledigen das schnell ;(
 
Hi, ich habe gerade eine Mail von Mix-Computer bekommen.
Ist das jetzt eine Annahmebestätigung des Auftrags oder eine Versandbestätigung?

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag 2*******1 mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer 4********8 vom 27.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 227,91 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.
Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

EDIT: Achja, ist ist eine LEADTEK WinFast 8800 GT 512MB
 
Zuletzt bearbeitet:
@salzferkel

VAT (Value Added Tax) ist die Mehrwertsteuer.

Wenn Du Pech hast darfste noch MWST. drauf zahlen.

Also nicht Zoll. (custom fees)

Auf Ebay UK werden öfter Sachen OHNE enthaltene VAT angeboten.

so,endlich meine EVGA Superclocked ist heute da. dauert nur 4 Tage von UK nach Deutschland. Freitag rausgeschickt und heute Dienstag ist da.

Kein VAT kein MSWT, nichts. ;)

Karte ist nagelneu, EVGA original versiegelt.

269 Euro inklusiv versicherter Versand :banana:

so, bei Idle zeigt Ntune 51°. Habe auf der Karte noch eine extra 120x120 Fan NoiseBlocker.

Der mitgelieferte EVGA Treiber macht Probleme. schient etwas alt,da das Betreibsystem XP Pro friert. Habe den Treiber von nvidia huntergeladen und funktioniert nun besten mit XP Pro.

Die Karte läuft sau schnell und problemlos mit 700/1000/1700.
3DMark06 mit 12641 :banana:

Wünsche Euch viel Glück bei ber Suche. :xmas:
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir nun einer was über die Unterschiede der PNY und der leadtek sagen? bezüglich lautstärke und kühlleistung usw? :d
 
Was ist denn an deiner Leadtek "defekt" ? @adioloco
Konntest du vorab was testen oder hast "kein Plan" ? :fresse:
 
kann mir nun einer was über die Unterschiede der PNY und der leadtek sagen? bezüglich lautstärke und kühlleistung usw? :d

PNY und Leadtek haben den Standard Lüfter. Also hängt es von deiner Belüftung im Gehäuse ab wie heiss sie werden. Daher macht es eigentlich keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
010 1 In wenigen Tagen 870575 PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTE PCIE 229,95 229,95
020 1 In wenigen Tagen 020895 Einkaufsgutschein 7,50- 7,50-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 222,45 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 4,95 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 1,95 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 229,35 EUR
davon Steuern 36,62 EUR

Einen Tag später...

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------
Auftragsnummer 1912340894
Rechnungsnummer 9049884025
Kundennummer xxxxxxxxxxx
Zahlungsbedingung Der Betrag wird per Nachnahme erhoben

Rechnungsbetrag 231,85 EUR

ich glaub die 2,50 Euro, die da dazukamen entsprechen den 4 Euro Nachnahmegebühr bei der DHL.
 
Lohnt es sich nun auf die SSC zu warten, oder soll ich bei der KO zuschlagen?
Ist die "Mehrpower" der SSC wirklich spürbar?
 
sooo :) Meine Club3D 8800GT kam heute Nachmittag. Zwar mit einem Tag Verspätung, weil ich gestern nicht zu Hause war, aber trozdem funktioniert alles und ich bin glücklich.

Habe sie am 22.11. bei Misco bestellt (auf Tipp von weasl) und wurde direkt am Freitag verschickt.

Bezahlt hab ich 242,59€ inkl Versand, MwSt und Nachnahmegebühr.

Finde den Preis völlig in Ordnung, gerade bei den aktuellen Lieferengpässen.

Der Kühler ist sehr gut verarbeitet, komplett aus Metall/Kupfer und die Karte ist auch schön silent...gerade im Idle viel leiser (unhörbar) im Gegensatz zu meiner alten X1950PRO von Sapphire.

Wünsche euch noch allen hier viel Glück mit euren Karten bzw. Bestellungen...ich werd hier sicher noch ne Weile mitlesen.

Hier ein paar Bilder meines Babys:





Benches sind auf meinem sysProfile (Signatur) zu finden.

Liebe Grüße,

Dörri

läuft deine normal? hast den 169.09 und mal crysis laufen lassen oder so? meine ist glaube ich kaputt(schon die nächste bestellt^^)
Hinzugefügter Post:
meine Leadtek ist heute bei alternate wegen einer reklamation angekommen,hoffe die erledigen das schnell ;(

funzt auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute endlich meine Gainward bekommen :xmas: läuft echt suuuuuper:bigok:

aber welchen Treiber benutzt ihr ? ich nutze den, der in der Packung beiliegt.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana: :banana: :banana:

Alternate hat meine Zotac AMP verschickt (Euro 259, bestellt 8.11.)
Bestellung abgeschlossen, Versand erledigt !

an alle Leidensgenossen - nicht die Hoffnung aufgeben, es tut sich was :bigok:
 
@ LuXXer...169.09 hab ich drauf. Crysis teste ich nun. Was sollte den passieren, was bei deiner Karte passiert?

LG Dörri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh