8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hänger! auch bei cod4 aber css läuft lol..naja css hat ja auch keine höhen ansprüche vllt.deshalb(also defekt erst bei hoher last)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nun 3 mal bei Mix angerufen bezüglich der Leadtek für 214€ :

15:30 Noch mehrehre lieferbar :xmas:
19:00 Keine 8800 GT´s mehr lieferbar :hmm:
19:30 Leadtek ausverkauft , Bot mir Asus für 235 an :)

Was lohnt sich mehr ?
Auf die Neulieferung der 8800 GT (Leadtek) warten oder zur Asus greifen ?

Oder wo gibts noch 8800 GT´s zu Vernünftigen Preisen ? Am besten unter 230€

Zuletzt bearbeitet:
Meine GT von Alternate (BFG OC) liegt auf der Post, alternate hts leider versäumt mir ne Email zu schicken.
Weiß auch gar net mehr genau ob ich sie ham will 270€ icl. Versand und NN.
Aber mal ne andere Frage hat die GT eigentlich jetzt den 2D sparmodus den die GTS net hatte?

supi wollte gerade meine winfast 8800 gt bei mix stornieren.
und 30 minuten nach der stornierung bekomme ich eine versand bestätigung
welche würdet ihr nehmen die PNY 8800 gt oder die Winfast 8800 gt

die andere geht bei EBAY rein.
oder hat hier einer interesse an eine von den beiden

@[SFB]Joshua

im G92 gibts leider kein Sparmodus - wie beim G80.

Immerhin konnte ich bei meiner 8800GTS mit ATI Tool die Taktung in Windows
auf 180/180 Mhz drosseln - das hat im Windows für alles inkl. DivX gereicht und 22 Watt weniger Leistung verbraten
- ich denke das geht auch bei der GT.

Kann vor dem grünen Status nur warnen. Hab heut morgen bei grün bestellt und anscheinend keine abgekriegt...
Vor allem wird der sich Abends kaum ändern wenn keiner mehr arbeitet..

EDIT:

Wie ich gerade sehe ist die Leadtek von heut morgen von 200 auf 248€ gerutscht...

Hatte heute morgen auch angerufen, der Mitarbeiter sagte mir das keine mehr da sind und die Anzeige nicht mehr stimmt.

So, habe mir bei Hardwareversand die MSI OC bestellt. Sie soll am 06.12. kommen. Habe dazu weitere Komponenten für insgesamt 600 Schleifen geordert. Hoffe, dass ich dann tatsächlich auch eine bekomme. Habe denen nämlich geschrieben, dass ich sonst alles wieder abbestelle und anderswo einkaufe.

Hat noch jemand die Karte bestellt und was besagt die Gerüchteküche zur MSI OC, sprich ist sie grundsätzlich lieferbar oder so gut wie gar nicht vorhanden wie die AMP ?

War heute bei meinem Kollegen im K&M. Es sind 400 Stk. Zotac AMP für den 06.12. bestellt.
Ob die so viele bekommen vom Großhändler ist aber fraglich. Menge der Vorbestellungen in der Versandzentrale von Endkunden war aber vom Laden aus nicht einsehbar.
Der Laden bei mir hat nur 7 Stk. geordert. Mehr bekommen se aus der Versandzentrale nicht da so viele Online bestellt sind. Es werden nur Karten an die K&M Shops ausgeliefert die von den Kunden im Laden vorbestellt wurden. Für zusätzliche Karten die einfach so im Laden verkauft werden reichen die Stückzahlen nicht.

Normale MSI Karten sind bei K&M aber immer erhältlich innerhalb von wenigen Tagen ... nur wer braucht sowas ;-)

Bei Arlt war ich heute auch. Da standen 2 XFX GT rum; auch Kundenvorbestellungen. Lieferzeit ab Bestellung waren 4 Tage. Der meinte das se jeden Tag tröpfchenweise Karten vom Großhändler bekommen und man bei Vorbestellung im Laden mit ca. 5 Tagen rechnen muß.
Für eine EVGA SSC liegen vergleichsweise wenig Vorbetsellungen vor und wenn es gut läuft bekommt man innerhalb einer Woche eine von den tröpfchenweise reinkommenden Karten ab.
Die verkaufen aber keine Zotac´s

Bei Arlt läuft das aber andersrum als bei K&M da werden erst die Shops beliefert und dann die Kunden die online bestellen.

Preise bei beiden Läden aber weit jenseits von Gut und Böse.

EDIT: Hab auch bei Mix bestellt für 208,- aber ich wette die beliefern erst die Kunden die am Tag danch bestellt ahben als die Karte um 60 Euro raufgegangen ist. Ne frechheit zwar aber eben Marktwirtschaft :-(
Würde mich freuen wenn andere hier ausm Forum mir ne PN schreiben würden wann se bei Mix eine Zotac für wieviel Euro bestellt haben und wann die angekommen ist.
Wenn auch nur einer der mehr gezahlt hat aber später als ich bestellt hat vor mir ne Karte bekommt schreibe ich in allen Meinungsportalen ein vernichtendes Ergebniss in 3 millionefacher Ausführung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie das Gefühl das die Karten längst lieferbar waren, die Händler wohl aber den Abverkauf ihrer 640MB/320MB GTS nicht gefährden wollten. Immerhin sind diese noch in guten Stückzahlen lieferbar.

hab ich selber 239 für bezahlt
Hinzugefügter Post:
so bin jetzt weg
schreibt mir mal angebot unter ollithehub@gmx.de
den meistbietenden schreibe ich dann zurück
am besten noch mit telfonnummer rufe dann zurück

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leutz,

ich hab ne kurze Frage. Wenn der Online Shop z. B. eine 8800Gt als verfügbar reinstellt, ist die Karte dann wirklich verfügbar oder machen das die Händler nur so, damit viele bestellen und trotzdem warten müssen? Sollte man gleich zuschlagen, oder was?

Hier ein Beispiel: Vorhin war eine Club 3D 8800GT verfügbar (Aussenlager) und jetzt steht da "nächster Liefertermin: 18.12." War vorhin noch eine da, und jetzt nicht mehr?

meine isch bezahlt, morgen geht sie raus also, freitag werde ich wohl auch endlich von der ati welt in die geforceworld umsteigen können :) :xmas: :banana:

gruß

jan

Hallo leutz,

ich hab ne kurze Frage. Wenn der Online Shop z. B. eine 8800Gt als verfügbar reinstellt, ist die Karte dann wirklich verfügbar oder machen das die Händler nur so, damit viele bestellen und trotzdem warten müssen? Sollte man gleich zuschlagen, oder was?

Hier ein Beispiel: Vorhin war eine Club 3D 8800GT verfügbar (Aussenlager) und jetzt steht da "nächster Liefertermin: 18.12." War vorhin noch eine da, und jetzt nicht mehr?

Alles nur Blödsinn, was da drin steht. ANRUFEN und NACHFRAGEN

@ollithehub + icebär
Das ist heir nicht der Marktplatz! Regelt das dort oder per PN!!

Gruß
:wink:

Scheint mir so das heute ne menge karten verschickt wurden, vorallem amp´s, ich war leider net dabei vllt nächstes mal :)

ihr seht mein Sys in der Sig....

angenommen ich würde mir statt der x1950pro eine 8800gt zulegen.. müsste dann das 420W Netzteil von seasonic platz für ein leistungsstärkeres machen??

betreibe meine oc CPU mit normalspannung..

@Doerri noch online? komisch der 3dmark läuft durch bei mir! ich verstehst nicht ganz^^ 11506 punkte sag mir aber nix ob das viel ist

Zuletzt bearbeitet:
habe bei mix die asus um 13:30 und die leadtek um 16:00 Uhr bestellt! beide waren da noch lieferbar, die leadtek hat 215 die asus 235 gekostet! Die LEadtek hat morgens noch 200 gekostet!

mal schaun ob morgen die versandbestätigungen eintrudeln!

Könnte dann hier auch eine abgeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh