8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum verkaufst du die wieder? Hat dich auch der ebay-reibach-wahn überkommen? ;)

Na ja, da mir der Mix-Mitarbeiter gesagt hatte, dass meine Leadtek(die ich schon vor ein paar Tagen bestellt hatte) verpackt wird, nehm ich lieber die, da billiger.
Und wenn man mal ehrlich ist, die 50MHz, die eine AMP mehr schafft, merkt keiner.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, da mir der Mix-Mitarbeiter gesagt hatte, dass meine Leadtek(die ich schon vor ein paar Tagen bestellt hatte) verpackt wird, nehm ich lieber die, da billiger.
Und wenn man mal ehrlich ist, die 50MHz, die eine AMP mehr schafft, merkt keiner.

free

Achso, aber hat die AMP nicht auch einen größeren Lüfter?

oha

Was ist denn an deiner Leadtek "defekt" ? @adioloco
Konntest du vorab was testen oder hast "kein Plan" ? :fresse:

an meiner Leadtek waren die Spulen nicht wirklich gut gewickelt so das ein ziemlich starkes Brummen und Fiepen von der Karte ausging.

Es haben ja heute hier im Thread 2 Mann von einem mix Mitarbeiter die Bestätigung bekommen, dass ihre AMP unterwegs ist.

Na ich bin gespannt.

Meine AMP ist nun inner Bucht.

free

Wieviel haben die gezahlt?
Wenn Dir mir meine KArte echt erst schicken wenn se die Leute abgefertigt haben die am Tag danach bestellt haben als der Preis so nach oben gegangen ist fahr ich da hin und leg ne B.O.M.B.E. :hwluxx:

Alle die bei conrad die pny bestellt haben--->sollten mal ihre paketnummer bei hermes überprüfen. Bei mir gibt es den ersten statusbericht bei hermes...;)

Kann man eigentlich Tendezen ausmachen, ob der G92 im Dezember in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein wird?

Immoment siehts ja echt mau aus. Da kann man ja glatt warten, und schauen, wir sich die "neue" GTS schlagen wird.. :hmm:

yeah, bei mir steht bei conrad ausgeführrt, fett ey !!!!!!!! werde morgen geld hohlen und dann mal sehen.

Kann man eigentlich Tendezen ausmachen, ob der G92 im Dezember in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein wird?

Immoment siehts ja echt mau aus. Da kann man ja glatt warten, und schauen, wir sich die "neue" GTS schlagen wird.. :hmm:

das problem war nicht die chip herstellung sondern die restlichen einzelteil-zulieferer von nvdia. Übrigens ist das hier kein quatsch-, klaskugel-, wettervorhersage- oder spekulationsthread--->es ist lediglich ein Verfügbarkeitsthread:hmm: also andere tür...

es kann nur besser werden, und es wird auch besser
Hinzugefügter Post:
Alle die bei conrad die pny bestellt haben--->sollten mal ihre paketnummer bei hermes überprüfen. Bei mir gibt es den ersten statusbericht bei hermes...;)

Bei mir steht unter 'Details' am Ende: Ihr Hermes Team Würzburg ----> (ich bin aus Würzburg)

Außerdem ingesamt:

28.11.2007
00:59
Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.

27.11.2007
20:06
Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.

Ich glaub daher, dass das Paket wohl echt schon am Mittwoch ankommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich heute meine Karte von Conrad in den Händen halte, drücke ich den Hermes Boten....

gruß tgp

bei mir steht bei Hermes : Die Sendung ist auf Tour gegangen.:banana:
hab sie auch am montag telefonisch bei conrad bestellt! allerdings wohn ich bloß 200 km vom lager entfernt ^^

wie siehts denn heut morgen mit neuen verfügbarkeiten aus???

da meine point of view (hat die hier jemand im forum???) heute kommen muss (war gestern schon laut dhl auf transport zum empfänger)...werd ich mich wohl auch bald hier verabschieden können...

Hat schon jemand irgendwas schriftliches von Mix erhalten ?
Ich hatte gestern ja auch die Leadtek per Telefon bestellt und der nette Herr sagte mir, dass ich abends dann eine Versandmail mit der Tracking Nummer erhalten würde. Leider war das nicht der Fall :(.
Ich werde wohl gleich noch mal da anrufen und nerven :d.

ich hoffe auch, dass meine sendung von conrad heute ankommt.

hoffen darf man ja mal.

mal was anderes: kann sich jemand vorstellen, dass die lieferungen, die nun die tage rausgegangen sind, schon das "neue" pcb haben, also das von flextronics oder wie der hersteller heißt?

Ja ruf mal an, ich habe bisher auch nichts erhalten! bei der 1. Bestellung habe ich noch ne Mail bekommen das der auftrag wegen nichtlieferbarkeit storniert wurde. auch so eine mail habe ich noch nicht erhalten!

also das habe ich bekommen:

Hallo XXX XXX,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag 270XXXXXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer 470XXXXXXX vom 27.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 227,91 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

Was ist mix computer eigentlich für ein verdammter drecksladen!?

Ich habe gerade nochmal angerufen, wann meine lieferung rausgeht und ob alles ok ist weil ich noch keine bestätigung bekommen habe und dann sagt er, ich kann ihnen nicht sagen wann die lieferung raus geht, die grafikkarte ist ja nicht da....HALLO?! Ich habe nur da bestellt weil die grafikkarte da war...

An alle die bei MIX bestellt haben: ruft dort an und klärt ob eure karte raus gegangen ist...
eidt: eben nochma angerufen und mir wurde bestätigt, dass die karten in der reinfolge versand werden, wie die bestellungen eingingen(da ich einer der erste war, rate ich euch dringend da anzurufen)

Zuletzt bearbeitet:
@suprimos: Leadtek für 214,- EUR?
meine ist auch unterwegs, hab' gestern abend genau die gleiche Mail bekommen

Zuletzt bearbeitet:
jo um die geht es...die leadetk...
ein glück hat man mir gestern schon am telefon gesagt das meine verpackt wird *puh*

Ratet mal was eben gekommen ist.

Die PNY von conrad :xmas:

Gut das ich heute Urlaub habe:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh