8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du mich meinst -> ja habe ich ! Selbst 250€ ist zu teuer.

Aber wenn Crysis beiliegt.........

Wobei ich auch nicht mehr als 230 ausgeben würde, da freckt es noch eher. Da kann ich mich dann auch noch gedulden!

so meine leadtek ist heute auch endlich bei mix raus, hab ebend nochmal angerufen ! hab dhl nummer bekommen, naja wird wohl erst morgen ankommen ,leider. aber eclt kommt heute mein paket von hermes - conrad.
mache dann gleich fotos ^^^^ bitte bitte lieber gott, lass das paket heute kommen !

Ich störe ja echt nur ungern, aber du bist ein superfreak :lol:

Er wimmelt darum, das seine 88er heute kommt, das ist echt nicht mehr normal. Ich hätte auch gerne schon eine, aber meine kommt erst am 10ten :(

wenn einer ne 8800GTS 320 für seinen bruder oder so sucht, ich verkaufe eine mit HR-03 Plus für 160 plus Porto. Meldet euch dann einfach.

@mistkerl: für den Preis sollte sie aber im Marktplatz leicht zu verkaufen sein :).

Irgendwie will sie aber keiner.......

OVp, Rechnung, alles vorhanden!
Bei Interesse

Doch zurück zur 8800GT, wer hat ein vergleichbares System wie meines und hat ein paar Benches auf Lager? Meine GTS macht 12038 Punkte im 06erSchwanzmark!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Abend auch endlich meine Bestätigung von Mix Computer bekommen :). Sprich die Karte ist gestern raus und kommt heute oder morgen an. Hoffentlich :fresse:.

Wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin ob ich sie behalte. Brauche ich soviel Leistung oder warte ich doch auf die neue GTS oder mal schauen was die 3870 mit gescheiten Treibern so reißt. Ach ich weiß auch nicht.

Wäre nett wenn du dazu schreiben würdest welche Karte du bekommst und im Falle einer Zotac wann du die bestellt hast....ich brauche Munition für meinen nächsten Anruf bei Mix :d

Juhu, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe soeben von Amazon die Versandbestätigung über die PNY 8800GT bekommen. Bestellt hatte ich die gleich Anfang November für 229€ versandkostenfrei. Liefertermin war damals 19.11.07. Der wurde dann auf unbestimmt verschoben und nun wurde sie verschickt. Hmmm...evtl. ist es auch ein Rückläufer und deswegen wurde sie jetzt verschickt...naja mal schauen.

Ich dürfte die Karte also morgen in den Händen halten.

Also so langsam scheint die verfügbarkeit besser zu werden, sieht man ach sehr gut an ebay, da gibt es mittlerweile schon nen überfluss an GT´s welche auch schon teilweise für 250 € zu haben sind.

Lohnt sich also nicht mehr unbedingt 2 karten zu bestellen um eine zu verticken.

Da steh ich heute auf und wieder zig Seiten Thread, weiter so Jungs ;-)

Aber hab leider den Götterboten mit meinen 2 PNY 8800er verpasst. Kärtchen im Kasten gehabt. Werd die dann wohl später mal abholen fahren, hehe.
Und dann guck ich in meinen Posteingang und was seh ich da, Lieferbestätigung für meinen AMP für 206€ +NN. Geil. Was ne Woche, direkt 3 Karten bekommen. Gut, dass ich die hier auch alle verbauen kann. Die AMP für mich, die PNYs für meine beiden Mitbewohnis ;-)

Falls ich noch weitere (AMP bei Norsk-IT und die MSI-OC bei HWV) bekomme geb ich die 1:1 an euch durch. Ich bin jetzt ausgerüstet.

MfG
Bonsaidon

Edit: Die AMP war am 09.11. morgens bei MIX bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre froh, dieses alte Game wäre bei meiner Zotac dabei gewesen. War leider nur ne Treiber CD beigepackt. :bigok:

Bestellt bei Mix am 13.11.07

Bezeichnung : GF8800GT AMP!
Einzelpreis : 206,35

durch auftragssplitting kommt die karte ohne versand zugesand , reiner preis von 206,35 :-)

Gestern versandbestätigung , leider jedoch nicht für die amp sondern für ne asus die ich später zusätzlich bestellt habe ! Zu Früh Gefreut !!! ( asus 88GT geht zurück oder wird weiter verkauft ) enstehen eigendlich kosten wenn ich die annhame verweiger ?

so geht das warten also noch ein wenig weiter auf die amp , doch man wird zur zeit doch zuversichtlicher !!!

Da steh ich heute auf und wieder zig Seiten Thread, weiter so Jungs ;-)

Aber hab leider den Götterboten mit meinen 2 PNY 8800er verpasst. Kärtchen im Kasten gehabt. Werd die dann wohl später mal abholen fahren, hehe.
Und dann guck ich in meinen Posteingang und was seh ich da, Lieferbestätigung für meinen AMP für 206€ +NN. Geil. Was ne Woche, direkt 3 Karten bekommen. Gut, dass ich die hier auch alle verbauen kann. Die AMP für mich, die PNYs für meine beiden Mitbewohnis ;-)

Falls ich noch weitere (AMP bei Norsk-IT und die MSI-OC bei HWV) bekomme geb ich die 1:1 an euch durch. Ich bin jetzt ausgerüstet.

MfG
Bonsaidon

Edit: Die AMP war am 09.11. morgens bei MIX bestellt.

Kannst du mir bitte noch die Uhrzeit sagen wann du die bestellt hast?

durch auftragssplitting kommt die karte ohne versand zugesand , reiner preis von 206,35 :-)

Gestern versandbestätigung , leider jedoch nicht für die amp sondern für ne asus die ich später zusätzlich bestellt habe ! Zu Früh Gefreut !!! ( asus 88GT geht zurück oder wird weiter verkauft ) enstehen eigendlich kosten wenn ich die annhame verweiger ?

so geht das warten also noch ein wenig weiter auf die amp , doch man wird zur zeit doch zuversichtlicher !!!

bei Annahmeverweigerung entstehen keine weiteren Kosten!

lol wie geil , ICQ könnte nicht schneller antworten :-) Vielen dank !

ich hab meine Amp bei Mix für 206€ am 09.11 zw. 16uhr und 17uhr bestellt.

Annahme verweigen ist immer noch ein Sache. Da solltest du vorher beim Shop nachfragen. Wenn du Pech hast, berechnen die dir dann doch die Versandkosten. Ansonsten, wenn du es normal per Widerruf machst, dann zahlst du nichts, da du ja auch keine Versandkosten gezahlt hast. Den Rückversand muss Mix dann bezahlen.

Aber mal ehrlich, du willst doch lieber hier im Forum jemanden glücklich machen, als die Karte nach Mix zurückzuschicken? ;)

@ Bennony

Hallo!!
Falls du die Karte annehmen solltest und weiterverkaufen willst, sag bitte Bescheid!!

Ein Bekannter braucht noch dringend eine Karte. Unser lokaler Händler hatte im als Liefertermin der Sparkle heute genannt und was war natürlich heute nicht da???? scheisse

Ist ja nicht die AMP sondern die ASUS die nun ankommen soll , wenn jemand intresse hat kann er die karte natürlich für den orginalpreis von mir bekommen ;-)

ne eben nicht :/

also Antworten auf meine Mails hab ich schon bekommen, allerdings gingen die komplett an meiner Fragestellung vorbei :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh