krecki
Enthusiast
sind identisch,behalt die billigere
Die haben doch unterschiedliche Kühler und bei der Asus ist noch nen Game dabei, oder????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind identisch,behalt die billigere
Ist bei der Leadtek eigentlich irgendwas an zubehör wie Spiel/software bei?
Ich habe gestern Abend auch endlich meine Bestätigung von Mix Computer bekommen . Sprich die Karte ist gestern raus und kommt heute oder morgen an. Hoffentlich .
Wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin ob ich sie behalte. Brauche ich soviel Leistung oder warte ich doch auf die neue GTS oder mal schauen was die 3870 mit gescheiten Treibern so reißt. Ach ich weiß auch nicht.
ja soweit ich weiß Neverwinter Nights 2...finde ich ne fechheit..so nen billig game von Release: 03. November 2006 mitreinzupacken...
Da steh ich heute auf und wieder zig Seiten Thread, weiter so Jungs ;-)
Aber hab leider den Götterboten mit meinen 2 PNY 8800er verpasst. Kärtchen im Kasten gehabt. Werd die dann wohl später mal abholen fahren, hehe.
Und dann guck ich in meinen Posteingang und was seh ich da, Lieferbestätigung für meinen AMP für 206€ +NN. Geil. Was ne Woche, direkt 3 Karten bekommen. Gut, dass ich die hier auch alle verbauen kann. Die AMP für mich, die PNYs für meine beiden Mitbewohnis ;-)
Falls ich noch weitere (AMP bei Norsk-IT und die MSI-OC bei HWV) bekomme geb ich die 1:1 an euch durch. Ich bin jetzt ausgerüstet.
MfG
Bonsaidon
Edit: Die AMP war am 09.11. morgens bei MIX bestellt.
Bestellt bei Mix am 13.11.07
Bezeichnung : GF8800GT AMP!
Einzelpreis : 206,35
durch auftragssplitting kommt die karte ohne versand zugesand , reiner preis von 206,35
Gestern versandbestätigung , leider jedoch nicht für die amp sondern für ne asus die ich später zusätzlich bestellt habe ! Zu Früh Gefreut !!! ( asus 88GT geht zurück oder wird weiter verkauft ) enstehen eigendlich kosten wenn ich die annhame verweiger ?
so geht das warten also noch ein wenig weiter auf die amp , doch man wird zur zeit doch zuversichtlicher !!!
Bestellt bei Mix am 13.11.07
Bezeichnung : GF8800GT AMP!
Einzelpreis : 206,35
durch auftragssplitting kommt die karte ohne versand zugesand , reiner preis von 206,35
Gestern versandbestätigung , leider jedoch nicht für die amp sondern für ne asus die ich später zusätzlich bestellt habe ! Zu Früh Gefreut !!! ( asus 88GT geht zurück oder wird weiter verkauft ) enstehen eigendlich kosten wenn ich die annhame verweiger ?
so geht das warten also noch ein wenig weiter auf die amp , doch man wird zur zeit doch zuversichtlicher !!!
ich hab meine Amp bei Mix für 206€ am 09.11 zw. 16uhr und 17uhr bestellt.
ne eben nicht :/