8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe übrigens gestern Vormittag ein CallMe bei Alternate ausgefüllt mit dem Inhalt "Verfügbarkeiten"... *g*

Nachmittags rief mich dann ein netter Mensch von Alternate an; diesen fragte ich, wie es denn wohl bei 8800GT´lern aussieht, was wäre denn wohl SCHNELLSTMÖGLICH zu bekommen...

Entgegen dem Lieferstatus der HP (dieser wird aktuell NICHT entsprechend aktualisiert da Karten schneller weg als eingebucht sind...) waren Karten bestell- und verfügbar von:

- BFG (Standard-Takt, 254Euro)
- Gainward (Standard-Takt, 259Euro)
- XFX XT (640/950, 269Euro)
- XFX XXX (670/975, 279Euro)

Hab mich fpr die XXX entschieden, die spätestens heute rausgehen soll/wird... naja, ok, glauben werde ich´s erst wenn sie da ist, aber hey, ist per NN... ^^

Also, ruhig öfter mal anrufen (lassen)... :d

greetz


Viel zu teuer, spätestens an Ende nächster woche wirds die viel billiger geben, die GTS in G92 erscheint ja auch noch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich hatte meine BFG 8800 GT OC2 vorgstern bei Atlernate für 259 EUR bestellt. (telefonisch) Die Karte war zu dem Zeitpunkt auch noch ausreichend verfügbar. Jetzt habe ich gestern & heute dort angerufen... Beide male wurde mir gesagt: "Ihre Karte wird gerade verpackt". Wo ich diese Aussage heute zum 2. mal hörte sagte ich, dass da ja etwas nicht stimmen kann.
Die Sachbearbeiterin am Telefon sagte mir dann, dass sie per Email Kontakt mit dem Lager aufnehmen wird, was dort nun genau los ist. Per Email??? Wieso nicht per Telefon? Angeblich hätten die dort keins...

Ist schon alles sehr merkwürdig! Und ich dachte ich würde sie noch vor dem WE bekommen... :(

lol genau das gleiche bei mir^^ seit dem 27.11 heißt es wird gepackt :fresse:
 
Cool, blaues PCB bei bichlas Karte. Scheint dann ja wohl doch ne neuere Fertigung zu sein?
 
So gerade kam eine Mail von Snogard (das Paket ist schon bei DHL mit Trackingnummer).

Sie haben mir anstatt der bestellten Sparkle eine XFX in das Paket gepackt - wäre ansich ja nicht so schlimm, nur dass es jetzt ungefragt 10 Euro teurer wird ist ziemlich dreist !
 
So, konnte nun gestern Abend noch meine XFX 8800GT "XXX"
beim Onlineshop meines Vertrauens abholen.
Hoffe nur, es stand kein Blitzer auf der Strecke dorthin. :haha:

Musste insgesamt 9 Tage auf die Karte warten,
was für meine Verhältnisse (schrecklich ungeduldig) schon recht viel war.
Nun habe ich heute erst einmal eine Runde Stornierungen (2 :o ) rumgeschickt. :fp


--> Hab aber auf der Suche nach einer schnell erhältlichen GT
noch eine etwas heftigere Erfahrung mit einem Shop machen müssen,
wo ich anfngs, aufgrund direkter Verfügbarkeit und trotz erhöhtem Preis, bestellen wollte.
Ich habe dort direkt nach meiner Bestellung angerufen um zu erfahren, ob die Karte noch lieferbar sei.
Freundlich teilte man mir mit, dass meine Karte gerade für den Versand vorbereitet wird.
Als meine Freude schon auf dem Höhepunkt war, erwähnte man noch beiläufig,
dass es sich bei der NEUEN Karte um eine Kundenreklamation (lt. Kunde defekt) handele.
Jedoch wäre das ja angesichts der schlechten Verfügbarkeit sicherlich kein Problem für mich.
Immerhin sähe die Karte von außen noch okay aus.
Und wenn ich sie doch nicht nehme, dann bekäme sie halt ein anderer.

Na ja, bei knapp 300 Euro kann man ja als Kunde wohl auch keine Neuware mehr erwarten. :mad:
-> Hab also direkt wieder storniert und lieber noch etwas länger gewartet.

Finde es aber absolut unverschämt, was sich manche Händler hier rausnehmen.
Immerhin wurde die Karte als Neuware verkauft und nirgends auf diese Tatsache hingewiesen.
Hätte ich nicht angerufen würde ich nun evtl. auf ner defekten Karte rumhocken
und dürfte auf Ersatz/ Kostenerstattung warten.
 
So gerade kam eine Mail von Snogard (das Paket ist schon bei DHL mit Trackingnummer).

Sie haben mir anstatt der bestellten Sparkle eine XFX in das Paket gepackt - wäre ansich ja nicht so schlimm, nur dass es jetzt ungefragt 10 Euro teurer wird ist ziemlich dreist !

sofort anrufen und sagen das du die 10€ wieder willst sonst keine annahme!(machen die normal sonst hätten sie die portokosten selber....)
 
Für alle die bei hardwareversand bestellt haben, wegen eines Lagerumzugs verzögert sich die Bestellung um 3-4 Tage, so ein MÜLL!
 
ich bete immer noch das hermes kommt, aber bis jezt noch nichts zu sehen, was muss denn bei der sendungsverfolgung stehen ?
 
Eben konnte ich endlich telefonisch mal bei Mix nachhaken (Urlaub :d) und siehe da, man hat mir beide Trackingnummern von DHL mitgeteilt. Meine Leadtek wird heute kommen und die ASUS vlt. morgen oder Samstag. Sehr schön sage ich da nur. :)
 
ich warte noch auf hermes eig stand gester nschon dran das das päckchen auf dem weg zu mir sei, heut steht genau das selbe hoffe die GRaka kommt heute noch^" fleh"^^
 
Eben konnte ich endlich telefonisch mal bei Mix nachhaken (Urlaub :d) und siehe da, man hat mir beide Trackingnummern von DHL mitgeteilt. Meine Leadtek wird heute kommen und die ASUS vlt. morgen oder Samstag. Sehr schön sage ich da nur. :)

Wann haste die Leadtek bestellt?

lol ich komm drauf nich fitt..Wissen die aufeinmal nichts von meiner BEstellung.. boah könnte ich echt :kotz: ...was solln das? sagen zu mir ja die geht noch raus am dienstag usw.. lol grr jetzt steh ich komplett leer da
 
Also bei meiner Point of View war eine Vollversion von Siedler 6 dabei, nur mal zur Info, iss schon ganz ordentlich, finde ich.
 
SAME HERE!

Angeblich sei es gestern zu nem Fehler im Lager gekommen... jaja :shot: ... aber heute geht sie auf jeden Fall noch raus :lol:

Und so wartet man.....

S@uDepp

P.S. ... am gleichen Tag hier registriert?? Is ja lustig - wann (Uhrzeit) hassu die GraKa denn bestellt?

Ich habe so gegen 13 Uhr bestellt. Ich wess jetzt nicht ob ich mir jetzt wo anders noch eine bestellen soll, aber momentan ist ja nirgends eine OC Varriante verfügbar... leider!
 
Wann haste die Leadtek bestellt?

lol ich komm drauf nich fitt..Wissen die aufeinmal nichts von meiner BEstellung.. boah könnte ich echt :kotz: ...was solln das? sagen zu mir ja die geht noch raus am dienstag usw.. lol grr jetzt steh ich komplett leer da

Tut mir leid für dich, aber bei mir ist es ähnlich gewesen (ein tag später waren meine grakas nicht da und kommen auch so schnell nicht wieder rein, obwohl mir versichert wurde, dass sie da sind und auch rausgehen)
 
na geile Sache...


Gibts denn was lieferbares? die haben mir die 2 alten sorniert und die LEadtek versichert argh..

Javento hatte ich mal ne amp! bestellt :p und ich warte auf ne Winfast Extreme aba erst 12.12 -.-

super ich brauch langsam mal ne grakaa....
 
@MariX: schon ein Elend und das Wetter gibt Moped fahren auch nicht her. Bist du eigentlich mit dem gleichen Nick auch im BT Forum gemeldet ? Ich bin es. Fahre aber mittlerweile eine KTM Superduke.

Ich bin froh das meine Leadtek gekommen ist. Bestellt irgendwann vormittags am 27.11. bei Mix.
 
@MariX: schon ein Elend und das Wetter gibt Moped fahren auch nicht her. Bist du eigentlich mit dem gleichen Nick auch im BT Forum gemeldet ? Ich bin es. Fahre aber mittlerweile eine KTM Superduke.

Ich bin froh das meine Leadtek gekommen ist. Bestellt irgendwann vormittags am 27.11. bei Mix.

Hey ja das kannste laut sagen, gestern noch Mopped gefahren..aba sau kalt :P total nebelig..kam inner ortschaft der Polizei mit 70 entgegen xD habe nmich bestimmt eh nich gesehn^^

Naja ich ärger mich hier total rum, weil jetzt hab ich mich gefreut auf die Leadtek, da ich endlich eine gefunden habe. Und jetzt darf ic hwieder neuanfangen zu suchen, da bekomm ich echt das :kotz:
Habe vorgestern nachmittag bestellt lol


Muss heut emeine 8800GTX verschicken, dann habe ich gar nix, dank dem Maix laden da -.- mit wurden 2 Angeboten von XFX und Gainward aber >245€ sehe ich net ein für ne non OC zu zahlen

was meinste mit BT Forum =P?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Mix auch erst nicht so recht geglaubt und habe dort gestern noch mal angerufen und er hatte mir bestätigt das die Karte 100pro noch heute raus geht. Tja und einen Tag später war sie wirklich da :).

BT = Bandit Treff oder eher im Banditforum unterwegs ?
 
HWV schrieb:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da!
Sie erreichen unsere Service-Hotline von montags bis samstags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 01805 / 711 117 (0,14 Euro / min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)*.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Service-Team von hardwareversand.de

hwv hardwareversand.de GmbH
Gewerbepark Möhnesee
Daimlerweg 4
D-59519 Möhnesee

Registergericht Arnsberg
HRB 5956
59821 Arnsberg
Geschäftsführer: Ralf Schwalbe

*Bei Anrufen über Mobilfunk- oder andere Telefonnetze können höhere Kosten entstehen.


Habe das auch grad von HWV erhalten, komisch nur, dass eigentlich gestern bei der Bestellung keine Ware lieferbar, wieso verzögert sich dann die Auslierung um 3-4 Tage, wenn es doch garnichts zum Ausliefern gibt. Oder haben die ne LKW Ladung voll GTs erhalten und ich habe nächste Woche gleich drei hier liegen? Ach bei MF ist ja auch noch eine in der Warteschlange. Sollte ich die wirklich alle bekommen, stelle ich sie hier natürlich zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. :)
 
lol genau das gleiche bei mir^^ seit dem 27.11 heißt es wird gepackt :fresse:

Bei mir seit dem 23ten! Hatte gestern angerufen und die meinten, daß da was im Lager schief gelaufen ist und ich solle die Karte lieber nochmal bestellen.
Sollten dann doch 2 eintreffen, einfach eine Karte nicht annehmen....so ein Mitarbeiter bei Alternate!

Ich ruf da nachher gleich wieder an, und frag was meine 2te Bestellung macht
 
Bei mir seit dem 23ten! Hatte gestern angerufen und die meinten, daß da was im Lager schief gelaufen ist und ich solle die Karte lieber nochmal bestellen.
Sollten dann doch 2 eintreffen, einfach eine Karte nicht annehmen....so ein Mitarbeiter bei Alternate!

Ich ruf da nachher gleich wieder an, und frag was meine 2te Bestellung macht

die spinnen doch oder?! jeder erzählt was anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh