8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@toniot
ich hab nicht danach gesucht, ich wollte nur fragen wer das genial programmiert hat und sagen dsa es nicht mehr geht, leider komm immer sowas in der art
Warning: file(http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=8800 gt -gts -gtx) [function.file]: failed to open stream: Connection timed out in /var/www/web60/html/php-point.de/8800GT.php on line 49

Insgesamt 0 lagernde Produkte (8800GT) gefunden:



Warning: file(http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=HD3870) [function.file]: failed to open stream: Connection timed out in /var/www/web60/html/php-point.de/8800GT.php on line 173


Insgesamt 0 lagernde Produkte (HD3870) gefunden:
 
Ich hasse hermes... kein wunder das mein paket nicht angekommen ist

Letzter status bei hermes "Wir werden eine Umleitung an unsere zuständige Niederlassung veranlassen"

Mein paket war in der falschen niederlassung:wall:
 
@night1
ich hoffe das es mich nicht acuh noch so ereilt, weil meins dauert auch schon ewig. bei mir steht seit gestern abend das hier
Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen
weiß einer was das heißt und wie lange es noch dauert, kann doch nicht normalerweise einen tag so nur dumm rumliegen ?
 
Mannnnnn DHL voll LARM.

Seit 28.11 um 15.13
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Abgeschickt am 26.11- Meine Leadtek.

Jetzt aber Ärgere mich echt SCHWARZ-Nun ist die AMP! Lieferbar und abbestellt-mANNNNNNNNNNNNNNNN!

@tortiator

Ist deine Leadtek auch mit die Grosse Lüfter?

Auch von Bestseller Computer?
 
so habe nochmal angerufen bei conrad, habe gesterm und 15 uhr folgende email bekommen

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch den
Hermes Versand Service zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

da gehe ich davon aus das die karte raus ist ! so der man am tel, woher wissen sie denn schon die sendunsidnr ? ich dann, naja hab ich von ihnen geschickt, bekommen, er dann ,nein das paket ist noch bei uns, geht erst morgen früh raus.

Häh ? aber schon seit gestern kann ich bei hermes sindungsverfolgung machen und es steht das hier als status

Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.

naja ich bezweifle bald , das ich überhaupt irgendwann noch eine karte bekommen. entweder geht das wirklich morgen raus oder conrad hält mich hin und es gibt keine karte für mich. werde morgen abend nochmal anrufen falls sich bei hermes nichts geändert hat in der sendungsverfolgung. alles ein wenig spanisch:heuldoch:
 
@night1
ich hoffe das es mich nicht acuh noch so ereilt, weil meins dauert auch schon ewig. bei mir steht seit gestern abend das hier
Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen
weiß einer was das heißt und wie lange es noch dauert, kann doch nicht normalerweise einen tag so nur dumm rumliegen ?

Ich glaub das heisst das es von dort aus zur zuständigen Niederlassung weitergleitet wird. Genau das hat mit meinem Paket nicht funktioniert--->Falsche niederlassung gelandet:wall:
 
Hab jetzt etwas rumgebencht mit der Karte. Sie skaliert mit CPU-Takt im hohen Bereich nur noch wenig. C2D@4Ghz schaffe ich nun knapp über 23200P im 05-er bei 3,6Ghz sind 22600. Bei UT3 und Crysis gibts dabei null Unterschiede. Crysis läuft @ middle und 1280x1024 mit ca. 60FPS,stellt man auf high um dann ists nur noch bischen mehr als die Hälfte. Die Karten sind einfach zu schwach im Moment für das Game,wenn da nicht weiter optimiert wird. Die GTS@OC hat bei mir auch ihre 21K im 05-er gemacht. Der Unterschied ist daher von der Performance nicht so prickelnd.
 
Mich Kotzt Arlt.com an war Heute in Esslingen in der Filiale nach 8800 GT´s Gefragt kriegen wir erst in Dezembar OK weg Graka bestellt und jetzt steht XFX 8800 GT Liefbar in Esslingen.....echt Klasse
 
Mannnnnn DHL voll LARM.

Seit 28.11 um 15.13
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Abgeschickt am 26.11- Meine Leadtek.

Jetzt aber Ärgere mich echt SCHWARZ-Nun ist die AMP! Lieferbar und abbestellt-mANNNNNNNNNNNNNNNN!

@tortiator

Ist deine Leadtek auch mit die Grosse Lüfter?

Auch von Bestseller Computer?


Wo ist die AMP denn lieferbar?
 
Hier in Forum haben Bestätigung von MIX(bestellt am 9/10 Nov)wegen die AMP! Lieferungen.

Sonst Nicht Lieferbar!
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Meine beiden Leadteks sind heute angekommen hatte ich am Dienstag bei Mix bestellt obwohl die auf nicht lieferbar standen, lasse Sie aber erstmal bei der Post liegen und setz die in ebay. Da ich noch eine HD 3850 hier habe die ich noch am testen bin und .. das ist der eigentlche grund .. ich momentan keine 440 € locker machen kann, bin noch voll im umzugsstress und da ist schon jede menge kohle drauf gegangen für neue möbel.
 
@alle Leadtek besitzter-:

Habt ihr alle mit die Grosse Kühler oder noch mit die alte Referenz Kühler?

@Night1

Wer muss am längsten Warten du oder ich?

Immer wir beiden leiden und bestellen zusammen-Hoffentlich heute hat es Endlich eine Ende!
 
http://geizhals.at/deutschland/?a=291565&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=k#filterform

scheint ja aufwärts zu gehen mit der Lieferbarkeit wenn ich das so sehe...

Wo gehts denn da aufwärts? Für teuer zu haben, für billig zum warten! Man muss wohl immer noch Glück haben, dass man grad eine erwischt oder aber halt lange warten können. Bei mir war es dann beides, denn mit der PNY von Amazon hatte ich schon garnicht mehr gerechnet (Lieferdatum war Ende des Jahres).
 
alle versorgt mit ne gt ? weil ich habe eins über, eine von XFX fallst jemand innerhalb berlin interesse hat. PN. die wurde gestern zu mir versendet.
 
maggats, ich dachte es wäre genau anders herum..

welche Amp wurde denn nun ausgelieftert die 206er oder die 208er?
 
Im moment ist ja gar nichts günstiges Lieferbar so wie ich es sehe, echt schade. Ich ruf nachher nochmal bei Mix an und sage die sollen mir meine Graka schicken, weil ic hes echt mies von denen finde, dass die meine BEstellung am Dienstag telefonisch da verplant haben -.-
 
da haben wir ja eine richtige Rarität, wenn die Zotacs nicht mehr ausgeliefert werden!
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Produktion sogar eingestellt wurde!!
 
@tortiator

Ist deine Leadtek auch mit die Grosse Lüfter?

Auch von Bestseller Computer?


nein ist zumindest eine ein slot kühlung ist aber sehr kühl aber von bestseller computer und einer für 200 euro .... für die benchs habe ich auf 100% lüfter gemacht da wurde sie trotz übertaktung nur ca 60 grad warm.... beim spielen dann normal eingestellt (lüfter) da waren es dann 80....

aber das ding ist der hammer habe einen x2 opteron @ 2700 mhz
und COH läuft bei 1920iger auflösung rund doppelt so schnell.

3dmark06 sind es nur 800 punkte aber in spielen wie coD komme ich jetzt durchgehend auf über 30 fps damit läuft es schön flüssig vorher mit der gx2 war da nicht dranzudenken da hatte ich einbrüche bis 12 fps. jetzt minimum 32... (auch in der 1920 aufklösung) das ist schon der hammer und für die gx2 habe ich noch 170 euro bekommen ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh