8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das vorhin getan. Dann auf den Weg dahin gemachtz (Köln). Unterwegs anruf gekriegt, leider alle ausverkauft.

Ja lecks mi doch am Arsch
Dann hoff ich mal, dass mich das nicht auch noch erwartet, aber 20 Uhr machen die ja dicht, wenn bis dahin kein Anruf kommt, dürfte eigentlich alles gut gegangen sein :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von meienm Wohnort ist die nächste Filiale in Braunschweig. Luftlinie 86 km.
Das ist mir zu weit. 200 km Autofahrt machen ca. 25 Euro Kosten. Da könnte ich ja auch eine für ca. 250 Euro nehmen.
 
Achtung im Februar wenn die G92 kommt, geht der Spaß von vorne los. :haha:
Also ich verstehe nicht, wie man 2 oder noch mehr Karten übers Internet bestellen kann. :shot:
Aber in Anbetracht der Preise bei den Händlern ist die PNY 8800GT beim MM doch eigentlich nicht überteuert. :bigok:
 
Habe hier 4

PNY 8800GT 512MB GRAFIKKARTEN PCIE

rumzuliegen die ich nicht benötige.

Karten noch eingepackt wurden nicht ausgepackt habe sie mir am Freitag gekauft.

Rechnung vorhanden

Wer intresse hat ne Mail schicken soll glatte 250 kosten + Versandkosten 4,10 mit Hermes oder ebend mit DHL versichert nartürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MariX: Sry, aber das ist mir zuviel Streß.

@Lutschpuppe: Mach doch Quad SLI draus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die in (Süd-)Berlin eine Gainward Bliss 8800 GT haben wollen: JE-Computer am S-Buckower Chaussee hatte gegen 15:30 noch 6 Stück im Laden verfügbar zum Preise von 260 € ...
 
hab jetzt mal bei Conrad Zentrale angerufen um mir eine PNY hier in
Nürnberg zurücklegen zu lassen, dort meinte man kein Problem, aber die Reservierung wäre erst in ca. 1,5 Stunden bei der Filliale in Nürnberg.
Ist das normal das die Reservierung so lange Laufzeit bei denen hat :hmm:

In Nürnberg bei unserem COnrad haben se welche? das wäre für mich wa sganz was neues!!?? Hast du nun eine bekommen?
 
:wall:
:kotz:
das ist jetzt nicht alternate´s ernst?! :wall:
Heute mittag angerufen und wollte fragen ob meine karte da ist...und was sagt die dame: ja ist schon beim verpacken....konnte mein glück kaum glauben...
dann voller vorfreude und versicherung, dass meine Karte wirklich am beim Packen ist, rufe ich grad eben nochmal an und frage nach: Neeee, die is schon weg....und bis jetzt noch keinen liefertermin. !°!°!°!°! :wall:
HALLO?!
gehts noch?!
Entweder die Frau von heute mittag hat mich angelogen oder die Frau von grad eben war zu faul nochmal in die versandzentrale anzurufen um nachzufragen. so wie es die frau vom mittag es getan hat.
Was soll ich denn jetzt glauben? :wall:
 
alle die noch eine PNY haben wollen
Conrad in Hamburg hat noch welche also schnell sein und reservieren
hab schon reserviert :)
 
Ich hab kein nerv mehr... die bei hermes wollen mich wohl auf dem arm nehmen. hier mein status--->"Die Sendung ist wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen." Das ist UNVERSCHÄMT... Ich bin seit donnerstag 24std zuhause und war um 8uhr immer auf den beinen um das paket endlich entgegen zu nehmen.:fire: Hab eine beschwerdemail an hermes und conrad geschickt. Wenn die auch noch gebühren für diese unverschämtheit nehmen werde ich das paket nicht annehmen...
 
gerade bei MM gewesen, alle schon seit heut morgen weg und das für 259€. hätt ich gewusst das da ne anzeige drin war wär ich agrnicht hingefahren (heut noch nicht in die zeitung geguckt shit)
 
@NIGHT1:
So geil wie Du auf die Karte bist, wirst Du trotzdem die Gebühren zahlen ;)
So geil auf die karte bin ich nicht mehr... Bin jetzt nur sauer.
Werde montag früh conrad in essen anrufen, wenn sie dort die karte haben fahre ich sie abholen. Ansonsten kaufe ich wo anders eine...
 
MM wird sich bei mir spätestens am 15.12 melden, solange muss ich durchhalten
 
hatte Glück und gerade eben noch ein gainward Bliss 8800gt PCX bei MM bekommen :d
 
die haben auch Gainward o0
 
So geil auf die karte bin ich nicht mehr... Bin jetzt nur sauer.
Werde montag früh conrad in essen anrufen, wenn sie dort die karte haben fahre ich sie abholen. Ansonsten kaufe ich wo anders eine...

Also heute Mittag hatten sie auf jeden Fall noch welche.;)(ca.15Stück)
 
MM hier in HH-Harburg auch keine mehr. erst ist der "Berater" nochmal verschwunden, da das System noch eine anzeigt. Nun wra dann guter Dinge, aber irgendwie mir auch zu teuer.

naja er kam dann wieder und doch alles weg. War auch besser so, sonst wäre cih vielleicht noch schwach geworden, denn mein Crysis ist schon inst.

Die bekommen aber nächste Woche nochmal welche nur von MSI zum gleichen Preis.
 
Die gainward hat bei uns im MM 259€ gekostet, für die PNY (gabs aber nicht mehr) wollten sie 269€.

verhandeln war nicht weil es die letzte war.
egal, immer noch besser als noch nen Monat mit meiner 6800gt Crysis zu spielen (oder besser gesagt die Crysis Diashow anzusehen) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
YES, danke für den Tipp mit Conrad :) Hab mir grade auch eine reservieren lassen :) Ja geil

Kann die bis Di morgen abholen JUUHUU

Also Empfehlung an alle, die noch eine suchen ganz klar conrad... der Preis ist ja auch absolut fair.

cya Chris
 
So, 10 Minuten hat Conrad noch Zeit um mich anzurufen und mir mitzuteilen, dass die Graka nicht mehr verfügbar ist :d
@die, die schon eine PNY ham: was ist so an Zubehör dabei? Irgendwelche Spiele, Tools, etc...?
 
RrringRing...


Nein Spaß, ich wünsch euch viel Erfolg beim Ordern, ich hab eh noch 2 Wochen Zeit, wird schon irgendwas klappen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh