bawder
Legende im Bällebad
eine der wenig lieferbaren
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läßt sich nicht ändern. Wenn Du auf #sicher gehen willst, bestell per NN. Ist überall so.
(Ausser bei Mindfactory AFAIK, da kannst Du die Ware -für ca. 5 Euro Aufpreis- auch bei Vorkasse reservieren lassen.)
Hinzugefügter Post:...
Das sehe ich anders !
Ich bin bei denen ein Vertrag eingegangen...und dann haben sie wenn der Artikel lieferbar ist...auch den Vertrag zu erfüllen ! ...sobald mein Geld auf denen Ihr Konto gut geschrieben ist !
Das gibt es mit sicherheit ein Gesetzt dafür !
So sieht das aus !
Wie du das siehst spielt keine Rolle.Das sehe ich anders !
Der Vertrag kommt erst zu Stande wenn der Verkäufer den Auftrag bestätigtIch bin bei denen ein Vertrag eingegangen...und dann haben sie wenn der Artikel lieferbar ist...auch den Vertrag zu erfüllen ! ...sobald mein Geld auf denen Ihr Konto gut geschrieben ist !
Na sicher gibt es da ein Gesetz für, deshalb spielt es ja auch keine Rolle wie du das siehstDas gibt es mit sicherheit ein Gesetzt dafür !
So sieht das aus !
Ich habe auch eine ASUS 8800GT bei Arlt bestellt, als diese noch vorrätig waren.Sowohl vor als auch nach meine Bestellung war der Stand auf "Sofort Lieferbar" . Also muss ich ja normalerweise ein abbekommen haben.
Habe auch sofort per Vorkasse überwiesen, normalerweise müssten die mir dann eine reserveirt haben bis das Geld da ist.
Denn wenn man per Vorkasse bestellt hat der Shop doch weniger Risiko als per Nachname.
1. Dauert es für den Shop länger bis sie das Geld erhatlen per Nachname
2. Haben sie anfallende Porto Kosten bei ner Stornierung oder ähnlichem...
Bin mal gespannt ob ich meine Bekomme. Habe das Geld direkt am Samstag Mittag per Online Banking überwiesen.Dürfte ja dann normalerweise Montag oder Dienstag da sein...
K&M Elektronik,bekommt morgen oder spätestens übermorgen die 8800GT.(zu mindestens in Essen).
Das geniale dabei ist,dass sie fast alle Marken bekommen.
geil...hol mir mal ne OC version
Ist immer so wenn was sehr knapp ist!(PS3 Letzten Jahres genau so)
Gut dass ich bei Amazon bestellt habe-dauert zwar etwas länge aber für 229 Euro!
Aber nur wenn noch 2 über sind!
K&M Elektronik,bekommt morgen oder spätestens übermorgen die 8800GT.(zu mindestens in Essen).