8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läßt sich nicht ändern. Wenn Du auf #sicher gehen willst, bestell per NN. Ist überall so.
(Ausser bei Mindfactory AFAIK, da kannst Du die Ware -für ca. 5 Euro Aufpreis- auch bei Vorkasse reservieren lassen.)
Hinzugefügter Post:...

Das sehe ich anders !

Ich bin bei denen ein Vertrag eingegangen...und dann haben sie wenn der Artikel lieferbar ist...auch den Vertrag zu erfüllen ! ...sobald mein Geld auf denen Ihr Konto gut geschrieben ist !

Das gibt es mit sicherheit ein Gesetzt dafür !

So sieht das aus !:hmm:

Das sehe ich anders !

Ich bin bei denen ein Vertrag eingegangen...und dann haben sie wenn der Artikel lieferbar ist...auch den Vertrag zu erfüllen ! ...sobald mein Geld auf denen Ihr Konto gut geschrieben ist !

Ich habe auch eine ASUS 8800GT bei Arlt bestellt, als diese noch vorrätig waren.Sowohl vor als auch nach meine Bestellung war der Stand auf "Sofort Lieferbar" . Also muss ich ja normalerweise ein abbekommen haben.

Habe auch sofort per Vorkasse überwiesen, normalerweise müssten die mir dann eine reserveirt haben bis das Geld da ist.

Denn wenn man per Vorkasse bestellt hat der Shop doch weniger Risiko als per Nachname.

1. Dauert es für den Shop länger bis sie das Geld erhatlen per Nachname
2. Haben sie anfallende Porto Kosten bei ner Stornierung oder ähnlichem...

Bin mal gespannt ob ich meine Bekomme. Habe das Geld direkt am Samstag Mittag per Online Banking überwiesen.Dürfte ja dann normalerweise Montag oder Dienstag da sein...

Das sehe ich anders !
Wie du das siehst spielt keine Rolle.
Der Vertrag kommt erst zu Stande wenn der Verkäufer den Auftrag bestätigt
Na sicher gibt es da ein Gesetz für, deshalb spielt es ja auch keine Rolle wie du das siehst;)

Ein BINDENDER Vertrag zwischen Händler und Käufer tritt erst NACH Erhalt der Ware ein.
Davor ist alles nicht verbindlich.

Eben.
@mahaudi
In der AB stand bestimmt nur dass der Auftrag bei denen eingegangen ist und sie die weitere Bearbeitung prüfen, oder?

Ich glaube ich rufe nächste Woche bei jedem Händler an, der ne Zotac AMP! drinne hat :d will di haben xD

In der Email steht :

Sehr geehrter Herr Loeffen,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wird bei uns unter der Bestellnummer XXXXX geführt.

Folgende Bestelldaten haben wir von Ihnen erhalten:

eMail-Adresse: XXXXXXXXXXXX

Artikel:

Artnr.: 1021400
NVIDIA GeForce 8800GT, 512MB, EVGA 8800GT, TV-Out, 2x DVI Dual Link
Anzahl: 1
Einzelpreis (Netto): 211.12 EUR
Gesamt (Netto): 211.12 EUR

--------------------------------------------------------
Summe Produkte (Netto): 211.12 EUR
Verpackung und Versand (Netto): 4.19 EUR
Transportversicherung (Netto): keine
Summe ohne MwSt.: 215.31 EUR
Anzurechnende MwSt.: 40.91 EUR
Gesamtsumme (Brutto): 256.22 EUR
--------------------------------------------------------

Ihr Hinweis zur Bestellung:

Ihr Hinweis zur Zahlung:
-

Rechnungsadresse:
XXXXX XXXX
xxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
xxx

Lieferadresse:
siehe Rechnungsadresse

Zahlungsart: Vorauskasse

Bitte überweisen Sie den oben aufgeführten Gesamtbetrag ihrer Bestellung unter Angabe der Bestellnummer: XXXXX an folgende Bankverbindung:

ARLT Computer-Produkte GmbH
Dresdner Bank Stuttgart
Konto-Nr. 911 22 00 00
BLZ 600 800 00

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß der Versand erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto erfolgen kann. Die übliche Laufzeit einer Banküberweisung beträgt 2-3 Werktage.

Versandart: DHL

Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung bei arlt.com !

Haben Sie noch Fragen oder Änderungswünsche zu Ihrer Bestellung? So erreichen Sie unseren WebShop:

Mo - Fr : 10:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Tel. : 07159/457-153
Fax : 07159/457-453
eMail: webshop@arlt.com

Zufrieden mit Ihrem Einkauf bei arlt.com?
Ihre Meinung interessiert uns:

Lob und Tadel : feedback@arlt.com

Arlt Computer-Produkte GmbH
Hindenburgstr. 8
71106 Magstadt
HRB 245090 Amtsgericht Stuttgart
Geschäftsführer : Robin Scheller

Bitte beachten Sie, daß dies eine automatisch versendete Nachricht ist. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung der eMails eingerichtet ist.

Ich habe auch eine ASUS 8800GT bei Arlt bestellt, als diese noch vorrätig waren.Sowohl vor als auch nach meine Bestellung war der Stand auf "Sofort Lieferbar" . Also muss ich ja normalerweise ein abbekommen haben.

Habe auch sofort per Vorkasse überwiesen, normalerweise müssten die mir dann eine reserveirt haben bis das Geld da ist.

Denn wenn man per Vorkasse bestellt hat der Shop doch weniger Risiko als per Nachname.

1. Dauert es für den Shop länger bis sie das Geld erhatlen per Nachname
2. Haben sie anfallende Porto Kosten bei ner Stornierung oder ähnlichem...

Bin mal gespannt ob ich meine Bekomme. Habe das Geld direkt am Samstag Mittag per Online Banking überwiesen.Dürfte ja dann normalerweise Montag oder Dienstag da sein...

Ne ich glaube die Shops verschicken erst die Nachnahme Bestellungen, es gibt leider ne menge idioten die per Vorkasse bestellen nur um ein Produkt zu reservieren und am ende nix überweisen.

Der Shopbetreiber ist dann der gearschte denn er ist bemüht seine Ware so schnell wie möglich ans volk zu bringen denn Hardware wird mit der zeit nicht wertvoller und lagerplatz kostet auch geld. Annahmeverweigerungen bei Nachnahme sind anscheinend nicht so hoch

K&M Elektronik,bekommt morgen oder spätestens übermorgen die 8800GT.(zu mindestens in Essen).
Das geniale dabei ist,dass sie fast alle Marken bekommen.

Ist immer so wenn was sehr knapp ist!(PS3 Letzten Jahres genau so)

Gut dass ich bei Amazon bestellt habe-dauert zwar etwas länge aber für 229 Euro!

K&M Elektronik,bekommt morgen oder spätestens übermorgen die 8800GT.(zu mindestens in Essen).

nein jetzt wirklich im shop im Essen?! m City Center?! das ist echt nur ein katzensprung von mie zu hause weg! wie werden denn die preise ausswhwn?!
woher hast du die info?!

jo hab da auch am freitag bestellt und das gleiche sagte mir der verkäufer.
bin mal gespannt und hoffe das meine karte morgen bei k&m rausgeht.

Supi, meine EVGA Superclocked liegt schon auf der Post, Montag wird eingebaut. Mal sehen ob sich innerhalb der nächsten 3 Monate noch was tut zwecks Step-Up. Die paar EUR mehr, machen da nix.

Meine EVGA normal soll auch morgen bei K&M ankommen, habe per NN bestellt und bin mal gespannt. Weiß jemand ob EVGA die Preise in EURO nach $ umrechnet, oder wird das 1:1 in $ umgewandelt und dann vom MSRP von EVGA abgezogen?

Der Markt bestimmt den Preis ;)
Das kann man so net sagen ob die das umrehcne oder net!
Das liegt an den Distributoren und deren Abnehmern, wieviel die aufschlagen!

Alex

Hat jemand n Shop wo ne 8800gt verfügbar ist? Vielleicht auch n Shop der nicht bei geizhals gelistet ist.
Könnt echt :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ja für 213 Euro habe ich verpennt-war noch verfügbar aber nicht bestellt.AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

So, gerade bei K&M angerufen. Die Evga Superclocked kommt heute und wird heute/morgen noch versandt. Trotz Vorbestellungen sind noch Restbestände über!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh