8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O ein Thread in dem noch Leute überlebt haben :hail:
Darf ich an eurer heiteren Diskussion teilhaben? In den anderen Bereichen ist ja nicht wirklich was los :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jochne

Danke für den Tip. Hab gerade bei K&M angerufen. Leider sind alle Karten, die heute kommen schon vorbestellt :(

Willkommen im Forum. Hast nur nach der Superclocked gefragt oder auch nach der normalen?
Grüßle
dopi

5 Stück BFG 512MB 8800GT OC GDDR3 PCIe

Soll Norskit lagernd haben für 257€.
Ich warte noch ein bisschen ab.

Gruß

GiGi

:fresse:

Ich warte aber auch noch ab .. bhoffe mal das in ein paar tagen die preise noch fallen werden und die verfügbarkeit sich verbessert. Zahle jetzt jedenfalls keine 270 € für ne 8800 GT :stupid:

Jo hab ich auch eben gesehen .... Arlt ist auch rauf mit den Preisen, die wollen sich alle ein größeres Stück vom Kuchen abschneiden :motz:

Gehe von aus hat Amazon genug für die Frühbesteller aber nix für spätere!

Darum die Preiserhöhung!

....bei Alternate ist immer noch gar keine Karte verfügbar, ich frage mich, was ist mit meiner BFG, die ich am Donnerstag bestellt und schon mit K.Karte bezahlt habe(!)...sie war in 48h Versandfertig...:fire: fühle mich verarsc**..:grrr:

Meiner einer hat am 30.bei KM und am 31. bei Litec bestellt. Bei Litec war die EVGA auch Lieferbar und dann einen Tag später bekam ich ne Mail, dass die Karte nicht mehr verfügbar ist... auf der HP im Forum hat man mir dann gesagt dass Sie so viele im Ladengeschäft verkauft haben, dass man online bestellte nicht reservieren konnte... Naja

Ich versteh sowieso nicht warum die Händler nicht für jeden, der ne Karte gekauft hat die weg legt für 10 Tage bis das Geld da ist und nach max 10 Tagen ohne Geld eingang die karten wieder anbietet. Die ware wird er doch so oder so wieder los:motz:

Hi

Habe mir soeben eine 8800gt Zotac nicht amp version bei conrad gekauft mit 24H Service!

Sonst hat die Karte ja niemand wirklich auf Lager :d

www.snogard.de

Gainward 8800GT in 4Tagen kosten: 259,90€

Eagleone19

@ *sundek*, ich fühle mich von Alternate auch verarscht, hatte am Sonntag die BFG 8800GT für 259€ bestellt, angeblich versandfertig in 48stunden. Habe sie auch nur deswegen bestellt.
Einen Tag nach der bestellung war die lieferzeit schon 2-3 Tage, noch einen Tag später - liefertermin unbekannt. Danach wieder in 2-3 Tagen und jetzt wieder unbekannt.
habe die Bestellung jetzt storniert, verarschen können die sich selbst und mal ne Mail schreiben dass der Liefertertermin nicht drin ist geht bei denen auch nicht. Hauptsache man hält sich die blöden Kunden an der Strippe mit völlig überteuerten Preisen, ich warte jetzt bis die Karte bei den Händlern verfügbar ist die sie für 215€ anbieten, und wenn ich bis Ostern warten muss, schei** Kapitalistenp**k verdammtes!

ich bin jetzt auch versucht meine beiden Karten bei Litec und KM zu stornieren.
KM hat heute noch Zeit ansonsten wird storniert

hab grad bei alternate angerufen, und meine bestellung storniert, trotz k.karte bezahlung. ich sollte das geld in 3/4 tagen zurückgebucht bekommen...ich warte auch jetzt mal ein paar tage ab, bis ich mir ne 8800er gt hole...nun, dass meine x1900gt wird diese woche verkauft...:wall:

Meiner einer hat am 30.bei KM und am 31. bei Litec bestellt. Bei Litec war die EVGA auch Lieferbar und dann einen Tag später bekam ich ne Mail, dass die Karte nicht mehr verfügbar ist... auf der HP im Forum hat man mir dann gesagt dass Sie so viele im Ladengeschäft verkauft haben, dass man online bestellte nicht reservieren konnte... Naja

So war es bei mir auch:rolleyes:

Hi

Habe mir soeben eine 8800gt Zotac nicht amp version bei conrad gekauft mit 24H Service!

Sonst hat die Karte ja niemand wirklich auf Lager :d
Das glaubst Du doch nicht wirklich oder? ;)

hab grad bei alternate angerufen, und meine bestellung storniert, trotz k.karte bezahlung. ich sollte das geld in 3/4 tagen zurückgebucht bekommen...ich warte auch jetzt mal ein paar tage ab, bis ich mir ne 8800er gt hole...nun, dass meine x1900gt wird diese woche verkauft...:wall:
Nun, selber Schuld!? :rolleyes:

Ich wollte jetzt auch mal für die Händler in die Bresche springen da es ja auch bei dem Launch der 8800GTS so war ..die werden zugeballert mit Mails und Anrufen ...und hätten auch gerne 1000 Stück ..aber auch die müssen mit dem leben was Sie bekommen...also versucht es etwas lockerer zu sehen :wink:

@b|ank0r

klar, selber schuld, ich habe alternate leider getraut...die mitarbeiterin am telefon meinte, sie könnte mir weder irgendeinen liefertermin nennen, noch ne alternative anbieten, da bei ALLEN herstellern die liefertermine unbekannte sind...immerhin kann ich mit meinem powerbook ut2003 zocken und mails checken...:fresse: viell. ist in ner woche die lage doch besser...

"Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ihre Bestellung vom 01.11.07 haben wir wunschgemäß storniert.

Der Bestellwert in Höhe von 264,95 Euro wurde Ihrer
Kreditkarte zu unserer eigenen Entlastung wieder gutgeschrieben.
Dies können Sie Ihrer Kreditkartenabrechnung entnehmen."

So, ich habe die MSI NX8800GT-T2D512E für 238€ bei hardwareversand.de bestellt. Mal schauen, was sich da tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh