8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@prayacti

ich glaube eher nicht, der K&M mitarbeiter meinte heute am Telefon, dass wenn 3Tage steht, müsste man immer 4/5 rechnen, dann noch 3 bis 4 Tagen bis die Karte bei der Filiale ankommt und es sind schon 7 bis 9 WERKtage, also fat zwei Wochen wartezeit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei hardwareversand kommen heute, morgen und übermorgen angeblich neue karten rein, musste mal da morgen oder übermorgen schaun..

boah habe ich glück gehabt, heute morgen per telefon bestellt und gerade eben diese mail bekommen...:hail: :d :banana:

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren liegen bei uns für Sie bereit:

Menge Bezeichnung
1 KAB Enermax Zusatzkabel Liberty Serie 3xSATA
KAB Serielles ATA Anschlusskabel abgewinkelt (noch nicht bereitgelegt)
1 G512P Sparkle (R) 8800GT 512MB 2xDVI/TV

Gesamtbetrag: 253,99EUR

Es liegt bisher ein Teil Ihres Auftrages bereit.
Wenn Sie möchten, können Sie diesen Teil jederzeit abholen
oder warten bis Ihr kompletter Auftrag bereitliegt.
Wir informieren Sie über weitere Auslagerungen.

Wir freuen uns Sie in den nächsten Tagen begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr K&M Shop

ich hab meine schon genau vor ner woche bei K&M bestellt .. hab vorhin weng terror gemacht .. da die "telefonmenschen" gemeint haben das ich die spätestens am freitag bekomme...is aber bis heut noch nichts da ... jetzt hab ich gesagt bekommen das die lieferung schon überfällig ist und evtl morgen/übermorgen kommt (hoff ich zumindest)...für alle die sich noch ne 8800GT zulegen wollen ... schaut in den nächsten 2 tagen mal bei K&M vorbei denn die bekommen angeblich ne "monsterlieferung" an 8800GT's

@sprayacti: war bei mir auch dort gestanden .. sind mitlerweile 7 tage .. nicht 3

mfg:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ich glaub ich bestell doch lieber woanders aber wo??
HAt IRGENDJEMAND noch IRGENDEINE seite wo es eine bezahlbare 8800gt gibt?
Brauch bis freitag eine-_-

Könnte dir eine nagelneue originalverpackte ZOTAC 8800GT 512MB anbieten. Rest per PN.

@hubschraubär
als ich heute angerufen habe, meinte der mitarbeiter, dass sie (also die Filiale) ne "fake Bestellung" die letzten Tage gemacht hätte um ein paar karte (angeblich 5 Stk.) vom Lieferanten zu bekommen und wenn ich glück hätte, würde ich ne davon bekommen....hab ja glück gehabt, ich hole sie mir morgen ab...:coolblue:

die BFG scheint bei Avitos immer noch verfügbar zu sein..

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 1. sehr hohe nachfrage, 2. der preis ist schon sehr gut im vergleich zu ATI oder zur 8800 GTX

Einfach auf die HD3000 Serie warten....da kommen die Preise schon noch runter....
Hatte auch überlegt jetzt zuzuschlagen....aber die 10 Tage kann man doch noch aushalten....:d

Hab heut Mittag beim Conrad Extremeshop (oder wie das Ding auch immer heißt) ne Zotac 8800GT bestellt uns sie ist schon mit DHL unterwegs.

Dann kann ich endlich die 1950GT in Rente schicken ;)

Sind immer noch für 260.-€ als verfügbar gekennzeichnet. (Nicht grad günstig, aber ...Will Haben!!!) :)

Hab heut Mittag beim Conrad Extremeshop (oder wie das Ding auch immer heißt) ne Zotac 8800GT bestellt uns sie ist schon mit DHL unterwegs.

Dann kann ich endlich die 1950GT in Rente schicken ;)

Sind immer noch für 260.-€ als verfügbar gekennzeichnet. (Nicht grad günstig, aber ...Will Haben!!!) :)

das hab ich auch gesehen. Aber wenn man die Karte in den Warenkorb legt und sich diesen dann anschaut, hat sich der Lieferstatus von grün auf orange geändert.

die bfg ist bei avitos tatsächlich immernoch zu haben... sammel die nur oder bekomm ich die wohl dann wirklich in 24h??! :hmm:

ja wenn man das macht hat wahrscheinlich die letzte erwischt und kann sich dann glücklich schätzen...

Kann überhaupt einer sagen wann die Hersteller das mit der Produktion in den Griff bekommen?? Wenn eine Karte so gefragt ist sollte man doch schauen dass man den Markt sättigen kann bevor sich der Kunde bei der Konkurrenz umsieht oder ist Nvidia so erfolgreich dass sie so etwas nicht mehr nötig haben?

Ok, wenn ich das ganz mal Zusammen fassen darf:

Wer jetzt ne Lieferbare 8800GT haben will muss zwischen 280€ und 310€ zzg Versandkosten hinblättern. :stupid:

Lieferungen werden Bei fast allen Händlern Diese woche nicht mehr erwartet und wenn nur in Geringen stückzahlen. Frühstens Mitte Der nächste Woche darf man wieder hoffen und die meisten Händler wissen erst mal von gar nix mehr wann und ob sie diesen Monat noch welche reinbekommen. Das sagt Alternate, NorskIT und HIQ.

Nvidia meinte das die 8800GT kein Paperlaunch wird, was ich aber für eine Lüge halte denn bekommen tut man die karte nicht mehr von keinem Hersteller. :wall:

Jetzt kann man nur noch Abwarten und zukucken.
Ich bin selber einer der Opfer die bestellt aber keine mehr bekommen habe..... :kotz:

aber damit schiesst sich nvidias doch ein eigentor, wenn sie ne karte haben die gefragt ist aber diese nicht ausreichend produzieren...

Entweder sind sie sich sicher dass man dann zur schwächeren gts greift oder noch mehr geld drauflegt und sich ne gtx kauft...

j... sollte man doch schauen dass man den Markt sättigen kann bevor sich der Kunde bei der Konkurrenz umsieht ...

Welche konkurrenz ?! Es gibt in der preisklasse keine konkurrenz und wenn du mich fragst ist die komplette 8800er reihe konkurrenzlos. :fresse: Der R600 war nen schuss in den Ofen und ich glaube nicht das die hd 3870 oder wie die sich nennt das ruder rumreißen kann.

Davon abgesehen find ich das auch recht blöd mit der momentanen verfügbarkeit :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds langsam auch ein wenig witzlos.
immer der gleiche dreck. neue karten werden angekündigt, aber weder ati noch nvidia schaffen es die nachfrage zu befriedigen(bestimmt wollen sie erst dierestposten an gtx und gts loswerden).
ich weis ja nicht wer bei denen für die geschäftspolitik zuständig ist, aber beide gehören gefeuert.

mein karte hab ich am donnerstag bei k&m bestellt und der verkäufer sicherte mir zu das die karte heute rausgeht...pustekuchen, bis jetzt ist noch nix passiert und auf meine email hab ich bis dato auch keine antwort bekommen.
blöd nur das ich meine grafikkarte schon verkauft habe.

ja aber dann werden sie doch sehr überheblich...

Ich warte jetzt mal noch n paar wochen ab bevor ich mir meine neue graka anschaff...un dann werd ich sehen ob es sich lohnt zu nvidia zu wechseln oder ob ich au bei ati bleiben kann.

bin auch nen weiteres opfer von 8800 GT bestellerei :(
heute mittag bei alternate angerufen BFG war 48h versandfertig und sie versicherten mir das ich sie bekomme (ende der woche). Eben nochmal meine bestellungen bei alternate gecheckt und siehe da Artikel ihrer Bestellung nicht verfügbar.

so und so wie es aussieht werde ich den launch von Cod4 und Crysis verpassen wegen Nvidia, da ich z.Z keine vernünftige Graka zum zoggen habe ,hab meine 79 GS natürlich vor dem Launch der GT verkauft damit ich noch mehr Geld für sie bekomme...

so und nun hab ich den scheis das ich bis Mitte/ Ende des Monats warten muss

aufgrund keiner aussreichenden Produktion von Nvidia -.-

naja Shit Happens

wenn ihr eure grakas verkauft seid ihr selber schuld :haha:

so und so wie es aussieht werde ich den launch von Cod4 und Crysis verpassen wegen Nvidia, da ich z.Z keine vernünftige Graka zum zoggen habe ,hab meine 79 GS natürlich vor dem Launch der GT verkauft damit ich noch mehr Geld für sie bekomme...

so und nun hab ich den scheis das ich bis Mitte/ Ende des Monats warten muss

aufgrund keiner aussreichenden Produktion von Nvidia -.-

naja Shit Happens

gleiche Situation hier. Morgen früh muss ich meine 7900GT ausbauen und darf dann mit ner RageII durchs Windows zuckeln. Aber keine Panik, bis Mitte November/Anfang Dez. wirds schon nicht dauern wenn man nicht unbedingt eine Zotec Amp oder Evga SSC will..

Zuletzt bearbeitet:
Seid doch nicht alle so pessimistisch^^
Mit ein bisschen Glück kommt am 7.11. bei hardwareversand ne Ladung an EVGA 8800GT's und am 8.11. dann noch ne Ladung an EVGA 8800GT OC ...
Ich hoff mal das die Daten so stimmen.. aber bei hardwareversand weiß man das ja nie so recht..

seh ich das richtig? bfg 8800gt direkt verfügbar?
BFG 8800GT

hab mal eine per nachnahme bestellt. wenn k&m nicht aus den puschen kommt(obwohl versprochen) nehm ich halt die. wobei ich nicht glaube das die verfügbarkeit stimmt. wäre ja die einzige die zu nem "humanen" preis verfügbar ist.

Hab mir nun auch eine (vor)bestellt - auch wenn nicht sofort lieferbar. So wie aus den anderen Beiträgen zu entnehmen ist, scheinen die Händler ja immer nur homöopathische Mengen geliefert zu bekommen, so dass es - abzüglich Vorbestellungen - gar nicht erst lohnt, den Status auf "grün" zu setzen.

Mir völlig unverständlich wie da die Logistik funktioniert. Es wird wohl kaum jeden Tag ein Schiff aus Taiwan mit nur einem halben Container voll GTs anlegen.

Eher fliegt NV das Zeug aufwändig durch die Gegend, um wenigstens den Anschein von Hardlaunch zu erwecken.

Eher fliegt NV das Zeug aufwändig durch die Gegend, um wenigstens den Anschein von Hardlaunch zu erwecken.

daher kommen wohl auch die unverschämten preise, locker mal 50€ über der preisempfehlung von nvidia.:banana:

Hab meine ja bei ARLT per Vorkasse bestellt !

Heute kam die Email...sie ist im Versandhandel raus gegangen !

+ Sendungscode von DHL !

Hab mal nachgeschaut...und siehe da...sie ist schon unterwegs zu mir !

Also werde ich morgen auch besitzer einer EVGA 8800 GT sein !:banana: :hail: :banana:

Werde erst mal testen...und dann schau ich mir die Karte genauer an !

Es geht um die Wasserkühler meiner alten 7900 GTO ! Alphacool NVXP3 ...usw !

Wenn der passt.....da wär ja geil !

Dann bastel ich noch einen Spawapassivkühler...und fertig !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh