8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine evga superclocked ist soeben eingetroffen, arlt hat also rechtzeitig geliefer in einem gut gepolsterten karton.
ein manko, was sofort auffiel: von et: quakewars keine spur. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast denn den schrott gelesen ? :stupid:

Ausschließlicher Sitz der Gesellschaft:
e-tail GmbH
Am Rothenberg 1
31061 Alfeld
Registergericht: Amtsgericht Hildesheim
Registernummer: Eingetragen seit dem 17.10.2006 unter HRB 200412.

Das ist kein Schrott. Früher firmierte NorskIT mit einer Hauptsitzadresse in Norwegen und hatte hier nur ein Versandlager. Hier noch etwas für diejenigen, die meinen NorskIT, E-Bug und Preiskampf seien seriöse Firmen: http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/archiv/102303/ Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate :
Zotac GF8800GT AMP! <--- Ihre bestellung befindet sich gerade in der logistikabteilung :banana:
 
Hallo an alle Mitleidenden..... ich muss jetzt auch mal was posten.
Hat einer eigentlich mal bemerkt das die MSI bei Hardwareversand angeblich eine OC Variante ist aber nicht so in der Artikelbeschreibung definiert ist ?
Laut Geizhals link der OC Variante kommt man bei HW Versand auf die hier so oft genannte MSI wo nix mehr was von OC steht , ausser .........
der GPU Takt ist mit 660 = OC Niveau angegeben. Habe HW Versand bereits 2 Mails geschrieben hierzu aber bisher keine Antwort.
Was wird denn nun geleifert von denen (wenn überhaupt) ???
:confused:

Bei Atelco sieht die Artikelbeschreibung ähnlich aus.(Hardwareversand gehört wohl dazu). Ich hab da mal angerufen, aber die nette Dame am anderen Ende konnte mir keine Angaben dazu nennen (Herstellernr. etc).
Es bleibt wohl abzuwarten, was da geliefert wird. Ich gehe aber mal davon aus wg. der Takt-Angabe, dass es eine OC-Version ist.

williwutz
 
meine evga superclocked ist soeben eingetroffen, arlt hat also rechtzeitig geliefer in einem gut gepolsterten karton.
ein manko, was sofort auffiel: von et: quakewars keine spur. :(

ET:QW gibts nur in den Staaten. In Europa ist das nicht dabei. Eventuell über nen Code auf der EVGA Homepage.
 
Jemand mal ne Idee, wann die 8800GT mit anderen Kühllösungen verfügbar sein werden?

Gruß

GiGi
 
Ich dachte die AMP! werden erst später mit den neuen PCB's ausgeliefert ? :hmm:
 
Hab grad bei Avitos bestellt... Die BFG
Laut Onlineshop ist die Karte im Lager und versandfertig.

Wo soll das stehen das die da schon weg ist bzgl. Vorbesteller?
 
Klausi1811

Ja weis ich ja das machen die so. weil vorher viele vor bestellt haben zeigen sie den balken net grün an hat man mir gesagt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu,
vorhin durch zufall auf PCTweaker gegangen und eine Gainward 8800gt als Lieferbar für 247€ entdeckt, natürlich gleich bestellt, dann herausgefunden dass die auch die MSI für 237€ haben, dann wollte ich umbestellen aber dann hat sich schon einer die MSI geschnappt.... wie auf m Fischmarkt hier.
Habe dann doch die Gainward genommen und eben die Versandbestätigung mit Tracking bekommen.
Jetzt wird bei KM die EVGA storniert da ja sowieso kein ETQW dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Avitos angerufen.
Die Dame am Telefon meinte, das die Ware dann Morgen abgeschickt würde.
Ich bin gespannt, kanns kaum erwarten :d
 
XFX GeForce 8800 GT 512MB DDR3 Extreme
(PV-T88P-YDE4) Für 259,90 Eben grade bei Schiwi hier in Hamburg gewesen und eine bekommen haben noch 15+ auf lager!

MFG
Matze
 
Hmm hab mir am Freitag eine Zotac 8800GT AMP! bestellt bei snogard.de per nn mal schauen was drauß wird .... hoffe die kommt noch vor dez.....weis einer wann die ungefähr kommen soll?
 
meine EVGA Superclock is nu da und kein ETQW naja wie gut das ich mir die
Collectors edition schon vor einem Monat gekauft hatte ^^
@ Virus Leer war der karton nicht ^^ ne graka und n paar Kabel gabts wie gesagt ich habs mir schon gekauft aber
den hätte ich eins fürn MP gehabt naja schade ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate hat mir gerade Telefonisch bestätigt das es diese Woche keine Karten mehr bei ihnen zu kaufen geben wird. Frühestens nächste Woche gibt es dort wieder welche. Aber welche Modelle und Hersteller konnte mir der freundliche Herr am Tele gerade leider nicht sagen.
 
boah habe ich glück gehabt, heute morgen per telefon bestellt und gerade eben diese mail bekommen...:hail: :d :banana:

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren liegen bei uns für Sie bereit:

Menge Bezeichnung
1 KAB Enermax Zusatzkabel Liberty Serie 3xSATA
KAB Serielles ATA Anschlusskabel abgewinkelt (noch nicht bereitgelegt)
1 G512P Sparkle (R) 8800GT 512MB 2xDVI/TV

Gesamtbetrag: 253,99EUR

Es liegt bisher ein Teil Ihres Auftrages bereit.
Wenn Sie möchten, können Sie diesen Teil jederzeit abholen
oder warten bis Ihr kompletter Auftrag bereitliegt.
Wir informieren Sie über weitere Auslagerungen.

Wir freuen uns Sie in den nächsten Tagen begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr K&M Shop
 
Na toll, die Post hat mich mal wieder enttäuscht. Meine EVGA Superclocked wurde am Fr. das erste Mal als "auf dem Weg zur Packstation" gekennzeichnet, dann Sa. nochmal, heute wieder. Gekommen ist sie bisher nicht. Am Abend steht jedes Mal "aus betrieblichen Gründen wird sie am nächsten Werktag geliefert".

So'n Schwachfug! :kotz: Da erwischt man noch eine verfügbare GT und dann spinnt die Post.
 
hab mir vor 5min genau die gleiche Frage gestellt, hab aber doch nicht bestellt. Glaub kaum dass es stimmt.
 
ich weiß nicht ich glaub ich bestell doch lieber woanders aber wo??
HAt IRGENDJEMAND noch IRGENDEINE seite wo es eine bezahlbare 8800gt gibt?
Brauch bis freitag eine-_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh