8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde denen nicht so viel geld in den a**** schieben, die reiben sich die hände, dass so viele keine geduld haben und das teil für deutlich über uvp kaufen. das finde ich unverschämt, aber wenn ich mir manche threads so durchlese, wundert mich gar nichts mehr.

Was isn daran unverschämt? Schonmal was von Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage gehört? Meine Fresse ich kann das Gejammer von wegen "Abzocke", "Unverschämt und "Diese Halsabschneider" nicht mehr hören. Wer zwingt dich denn die Karten zu dem Preis zu kaufen? Wer keine Geduld hat, der muss halt die aufgerufenen Preise bezahlen ansonsten halt warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab jetzt weitere bestellungen aufgegeben, so kanns mit der möhre hier nich weiter gehen lol. Einmal bei Mix, bei HV und K&M. Hoffentlich wird irgendeine kommen in den nächsten Tagen...

Was isn daran unverschämt? Schonmal was von Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage gehört? Meine Fresse ich kann das Gejammer von wegen "Abzocke", "Unverschämt und "Diese Halsabschneider" nicht mehr hören. Wer zwingt dich denn die Karten zu dem Preis zu kaufen? Wer keine Geduld hat, der muss halt die aufgerufenen Preise bezahlen ansonsten halt warten
Wenn der Hersteller aber ne UVP von 229 Euro angibt kanns ja wohl kaum mit rechten Dingen zugehn.

Weiß jemand, ob es die Karten schon bei Mediamarkt oder Saturn gibt und zu welchen Preisen?

ich habe die warterei satt und besorge mir meine zweite über ebay fertig!diesen Monat kommen sowieso keine mehr rein bei der nachfrage.

hi! wer eine will sollte schnell bei mindfactory anrufen (hab ich auch grad getan!) karten sind ab lager von leadtek für 235! meine ist eben raus, also das funzt, die tante wusste aber net warum die net im shop gelistet sind! sollten noch 5 da sein oder so! die die gestern die bfg bei avitos bestellt haben: die sind rauf, es gab aber keine versandbestätigung weil die per trans-o-flex versendet wurden!

gruß Sirios

hi! wer eine will sollte schnell bei mindfactory anrufen (hab ich auch grad getan!) karten sind ab lager von leadtek für 235! meine ist eben raus, also das funzt, die tante wusste aber net warum die net im shop gelistet sind! sollten noch 5 da sein oder so! die die gestern die bfg bei avitos bestellt haben: die sind rauf, es gab aber keine versandbestätigung weil die per trans-o-flex versendet wurden!

gruß Sirios

Heißt das nun das sie Underwegs sind:wink:
Mediamarkt würde ich auch mal gerne wissen,denke dort dauert es noch ein wenig bis die welche haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam drändt sich mir der Verdacht auf, dass fast alle Shops die Karten auf Lager haben und die noch nicht (vermehrt) rausrücken, damit der Preis bei dem Anfangshype künstlich hoch gehalten werden kann :fresse:

Können wir einen (gewaltigen) Preissturz erhoffen?
Arbeite in einem kleinen Computerladen, als mein Chef wieder neue Hardware bestellt hat hab ich ihm gesagt er solle doch mal schauen ob die 8800 GT verfügbar ist. Das war sie zwar nicht aber sie war für 186€ gelistet!

ich studier ja auch nich wie du bwl :fresse:

also wie siehts aus bei mediamarkt und konsorten?

Dazu braucht man kein BWL studieren sondern nur logisches Denken und ein wenig Allgemeinwissen.

MediaMarkt und Co. sind wenn Sie denn welche haben sollten sicherlich deutlich teurer als der Versand.
Hinzugefügter Post:
Arbeite in einem kleinen Computerladen, als mein Chef wieder neue Hardware bestellt hat hab ich ihm gesagt er solle doch mal schauen ob die 8800 GT verfügbar ist. Das war sie zwar nicht aber sie war für 186€ gelistet!

Was für einen Preissturz? Das ist der EK eures Großhändlers. Da kommen noch 19% Mwst. drauf und dann noch euer Aufschlag. Wenn du da arbeitst und nichtmal zwischen EK und VK unterscheiden kannst pfff... :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Sind die 186 Euro der EK für Händler bzw ohne Mwst oder wie muss ich das verstehen?

Kleiner Computerladen und VK von 186 € ja nee is klar :stupid:

Nein, so war das nicht gemeint. Die Preise von "unserem" Großhändler ähneln normalerweise sehr stark den Preisen von ALTERNATE (max 10-15€ billiger)
Ist klar dass die Karte wenn wir sie für 186€ Kaufen nicht unter 210€ o.Ä. weiterverkaufen werden.
War nur darauf bezogen weil die Preise halt normalerweise so ziemlich gleich sind mit denen von ALTERNATE, was bei der 8800 Gt diesmal nicht der Fall war, deshalb die Frage wegen dem Preissturz ;)

Erzähl mir hier nichts von EK und VK, es war VK

Sag ich doch, die Händler stoßen sich mit solch extrem nachgefragten Artikeln "gesund". Oder auch anders genannt: Abzocke (ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, ist nur meine Meinung also bitte kein Geflame!!!)

Sag ich doch, die Händler stoßen sich mit solch extrem nachgefragten Artikeln "gesund". Oder auch anders genannt: Abzocke (ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, ist nur meine Meinung also bitte kein Geflame!!!)
Also ich glaube einige hier sind doch etwas weltfremd und haben offensichtlich noch nichts von Angebot und Nachfrage gehört;)
Würdest du die Karte für 210€ verkaufen (wenn du Händler wärst und welche liefern könntest) wenn du auch 260€ bekommen könntest?
Ich glaube nicht.
Solange die Dinger so rar sind wird der Preis nicht fallen, ganz einfach.
Sollten die Viecher dann irgendwann in größeren Stückzahlen bei den Händlern liegen wird auch der Preis runter gehen.
Wann das soweit ist, k.A...
Ist doch ganz einfach.:)

Bei Mindfactory stimmt der preis leider nicht mehr.
Habe soeben angerufen (aus Belgien :fresse: ), die hatten noch 4 stück auf lager.
Preis ist leider 285€, und sie könnten die nicht für 235€ anbieten.
Scheinbar ist der preis bei Geizhals nicht korrekt.
Schade.

Bei Mindfactory stimmt der preis leider nicht mehr.
Habe soeben angerufen (aus Belgien :fresse: ), die hatten noch 4 stück auf lager.
Preis ist leider 285€, und sie könnten die nicht für 235€ anbieten.
Scheinbar ist der preis bei Geizhals nicht korrekt.
Schade.

dann warst du zu langsam! ich hab grad nochmal nachgefragt, das ist weil die 4 die noch da waren (vor 20 min oder so) jetzt auch weg sind für 235€ der preist hat also schon gestimmt, und meine kostet nurn auch 235€ :banana: :banana: !

gruß Sirios

Habe gerade mit K&M Elektronik telefoniert und gefragt,ob die Lieferung der 8800GT's und speziell meiner EVGA schon erfolgt ist?!Daraufhin antwortete der freundliche Mann am Telefon:

,,Leider haben wir die von Ihnen bestellte Grafikkarte nicht auf Lager. Ich muß Ihnen auch leider mitteilen das wir keinen Liefertermin für jegliche 8800GT sagen können. Da wohl überall jeder anscheinend eine 8800GT haben möchte, kommen die Hersteller mit der Lieferung garnicht nach."
:heul:

Nvidia soll mal reinhauen mit der Produktion!:wall:

omfg... ich hab um ca 14:00 uhr angerufen und da ham se noch gemeint "die lieferung ist überfällig ... sollte aber morgen oder übermorgen kommen " !!! WIRD MAN NUR NOCH VERARSCHT ???

hm ich stornier mal meine amp! bei snogard....weis einer ob man k&m vertrauen kann also das die graka dann auch anfang nächste woche bei mir is wenn da 3tage steht ? weil ja manche hier probs haben....

die K&M Angabe " in der Versandzentrale Lieferzeit bei Vorbestellung ca. 3 Tage" kann man vergessen, die haben überhaupt keinen Plan wann die nächste Lieferung kommt.

@hubschraubär:
Das war die Angabe eines Mitarbeiters in der Filiale in Essen.
Kann also gut sein,dass K&M morgen/übermorgen doch noch eine Lieferung bekommt und er das nur nicht wusste.;)

Meine Güte, da scheinen aber mancherorts die Preise für die GT in die Höhe zu schnellen :fresse:

Da habe ich direkt Glück mit meiner gehabt, am Mittwoch 31.10. per NN bei bestseller bestellt und Freitag, 2.11. ging sie raus, Samstag erhalten. Preis war 259 €...

Glaube bei Ebay könnte man mit der GT schon einen kleinen Reibach machen :fresse:

Aber mancher Händler (vv) übertreibt es echt, 299 € das kann ja wohl nicht sein :stupid: Und dann versendet vv auch nur per NN für 12,90 Euro + 2 € Postgebühr :stupid:

Habe heute bei 3 Shops in Österreich bestellt, bin ja selbst Österreicher. Bei allen Shops war die Karte lagernd. Alles per NN.

Ich bekam laufend Antworten:

Leider nicht lagernd; alle schon vergriffen seit ein paar Minuten; zu hohe Nachfrage, haben leider keine mehr!!!!!!!

Ich gebs auf, mehr als Geld ausgeben kann man nicht....und 280 plus Porto zahl ich sicher net, immer das gleiche ~~

obwohl könnte doch stimmen....hardwareversand hat auch die termine um den dreh angeben wie k&m ^^ hoffen hoffen hoffen^^

K&M berlin sagte mir gerade kein hersteller kann liefern.seiner meinung nach minimum ein einhalb wochen!ist aber nicht so schlimm bis dahin gibts neue modelle-wieder nen haufen geld gespart:wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh