8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann warst du zu langsam! ich hab grad nochmal nachgefragt, das ist weil die 4 die noch da waren (vor 20 min oder so) jetzt auch weg sind für 235€ der preist hat also schon gestimmt, und meine kostet nurn auch 235€ :banana: :banana: !

gruß Sirios

Irgendwo verstehe ich es dann nicht.
Als ich angerufen habe, waren noch 4 stück verfügbar.
Ich habe rund 15.40 uhr angerufen.
Die dame am telefon sagte auch, das noch jemand nach die karte gefragt hatte. Vielleicht war es du?
Aber der preis stimmte nicht, 285€ wollten die für die karte haben, und preis (235€) bei Geizhals stimmte nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo verstehe ich es dann nicht.
Als ich angerufen habe, waren noch 4 stück verfügbar.
Ich habe rund 15.40 uhr angerufen.
Die dame am telefon sagte auch, das noch jemand nach die karte gefragt hatte. Vielleicht war es du?
Aber der preis stimmte nicht, 285€ wollten die für die karte haben, und preis (235€) bei Geizhals stimmte nicht.

also ich mache gerne nen screen von der pdf rechnungsbestätigung die ich hier habe! ich hatte sogar zweimal angerufen, die tante hat sich mit ines "weisnichtmehr" gemeldet, von der ich auch die mail bekommen habe! alles schwer verwirrend :(! wollte euch ja nur ne hilfestellung geben, weil die das im shop verpeilt haben aber wie gesagt meine ist zu dem preis raus, hatte ich wohl schwein gehabt!
 
naja ich glaub ich bestell mir bei hardwareversand die evga @stock mal schauen wie weit ich übertakten kann (soll morgen am 7.11 kommen also morgen )....will dann mal versuchen min. ne amp! rauszukratzen..hat die einer schon übertaktet ??
 
also ich mache gerne nen screen von der pdf rechnungsbestätigung die ich hier habe! ich hatte sogar zweimal angerufen, die tante hat sich mit ines "weisnichtmehr" gemeldet, von der ich auch die mail bekommen habe! alles schwer verwirrend :(! wollte euch ja nur ne hilfestellung geben, weil die das im shop verpeilt haben aber wie gesagt meine ist zu dem preis raus, hatte ich wohl schwein gehabt!

Kein problem.
Hasst du, und die anderen, einfach schwein gehabt.
Viel spass mit die karte. :bigok:
 
Hi hab grad bei K&M bestellt puuh eine Karte noch bekommen: BFG (Retail) 8800GT OC 512MB ^^
 
ehhh lol bei k&m steht ca.3 tage seit ka wie vielen std. und du kriegst noch eine ab ???
Hinzugefügter Post:
@ element25

was soll man da jetzt noch glauben @hardwareversand!!

evga 8800GT

->verfügbar ab 07.11.2007

Stand: 06.11.2007, 16:39 Uhr

und 2 zeilen drüber:

->verfügbar ab 08.11.2007

Stand: 06.11.2007, 16:39 Uhr

http://geizhals.at/deutschland/a291598.html


hää geh auf hp 8.11 für sc und 7.11 für stock ...

EDIT: Achhssoo jetzt hab ichs gesehen.....aber naja ganz viele schreiben das sie morgen oder in 2tagen da is ich bestell die mal bevor die morgen weg is falls sie kommt^^
Hinzugefügter Post:
argh noch nen edit :::::::. schau doch mal 8.11 für sc und 7.11 steht selbst da bei geiz hals neben den terminen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt sry ... dann ham die affen bei geizhals das falsch eingetragen !!:grrr:

kleine frage am rande wegen SLI

vertragen sich da 2 verschiedene karten ??

XFX und EVGA ?? normal schon oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo lol ey bin nur am editiern ....naja also bei dem evga nachschub würd ich zuschlagen wird glaub erstma der letzte nach xfx sein
 
ab morgen bei hardwareversand ...und bei geizhals hab ich noch einpaar gesehen die die morgen haben sollten
 
Lol jetzt gibt es bei Conrad auch keine Karten mehr haha. WIe schnell die alle weg waren.

Also ich habe meine Zotac auch von Conrad (24h Service) und muss sagen HAMMER!
VOrher mit einer 1950XT bei Jericho alles high auf 1600 15fps und mit der 8800gt 50FPS Butterweich. Bei Jericho spielt es sich ja schon ab 30fps recht ok=). Ein Traum!

Werde die Karte heute nochmal genauer testen.

Jeder kann sich glücklich schätzen so eine Karte in seinen Händen zu halten.

Und die die noch keine haben KOPF HOCH und weiterkämpfen :d
 
jo danke für die ermutigung^^ ich muss ungedingt übertakten aber die wird so schnell heiss *fuck*
 
jo danke für die ermutigung^^ ich muss ungedingt übertakten aber die wird so schnell heiss *fuck*

Und wenn's geht übertreiben und sich dann wundern, wenn die Karte einen Knacks wegbekommt :rolleyes:

Klar wird die heiß, dann stelle im Treiber (NVIDIA Systemsteuerung) den Lüfter auf 50 % oder sowas.
 
Wer sofort zuschlagen möchte, sollte mal bei e-bug vorbei schauen. Dort sind Karten lieferbar laut dem Online-Shop, aber zu saftigen Preisen.

Laut einem K&M Mitarbeiter erwartet das K&M Hauptlager im laufe dieser Woche ein große Lieferung von XFX Karten (laut dem Mitarbeiter ca. 100 Stück), die dann verschickt werden bzw. an die Zweigstellen verteilt werden.

Habe selber heute leider keine Karte in einem Hamburger-Laden erhalten. Saturn hat die Karten noch nicht, bei den Siggelkow und K&M Fialen sieht es ebenfalls sehr schlecht aus. Frühestens Anfang nächster Woche in den Läden zum Abholen bereit (ist mir immer lieber, gleich im Empfang nehmen das Teil). Bei HW Elektronik und Schiwi ist auch nichts zu machen. Sieht also momentan schlecht aus in Hamburg. Wenn jemand noch einen anderen Tipp hat, immer her damit!

Besteht irgendwo überhaupt eine Chance, deine 8800GT zum normalen Preis diese Woche in den Händen zu halten? Schinet auswegslos zu sein der Gedanke...
 
Zuletzt bearbeitet:
drivecity.de hat noch eine leadtek verfügbar für 235,28€ sagte mir die nette dame am telefon.

kurz davor waren es noch 2, doch die andere habe ich mir grade gesichert.

also fix anrufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heimo

guck dich mal bei geizhals um da sind nen paar händler die evt. morgen oder übermorgen die evga karten neu rein bekommen mit glück is sie dann freitag/samstag in deinem rechner
 
88gt

Habe auch noch eine Leadek bei Drive City ergattert ist eine Leadek ist die was bzw der Hersteller . Oder hätte ich ne andere nehmen sollen ?

Danke für Eure Info.
 
Wird langsam ein gebetsmühlenartiges Wiederholen :fresse:

Alle derzeitigen 8800 GT's kommen aus ein und derselben Firma (Foxconn). Dier einzelnen Kartenverkäufer (Leadtek, BFG, XFX usw.) kleben nur ihr Logo auf den Kühler und packen etwas Zubehör in ihre jeweiligen Kartons...
 
War heute bei CSV mir endlich ne PCI-E Graka kaufen, damit ich wieder mit meinen guten Kiste arbeiten kann.
Der Verkäufer meinte auch, dass die frühesten Lieferungen nächste Woche kommen, denn alle Zwischenhändler sind total blank und warte selber auf die Lieferung aus Fernost
 
Ich finde es fast eher traurig, wie langsam geizhals die Stati aktualisiert... Da sind viele als vorhanden (mit sehr aktueller Uhrzeit), wo es schon länger keine mehr auf der Webseite des Anbieters gibt...
 
@ element25

was soll man da jetzt noch glauben @hardwareversand!!

evga 8800GT

->verfügbar ab 07.11.2007

Stand: 06.11.2007, 16:39 Uhr

und 2 zeilen drüber:

->verfügbar ab 08.11.2007

Stand: 06.11.2007, 16:39 Uhr

http://geizhals.at/deutschland/a291598.html

Achte mal genau auf den Geizhals Link. Die Karte für 247€ ist die Superclocked, verfügbar am 8.11. Die Karte für 250€ ist die normale 8800GT, verfügbar am 7.11
 
juhu - ich bekomm meine 8800gt xfx 670m zu 99% zur nächsten lieferung von hardwareversand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh