8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nooooin! Für mich mitnehmen und zuschicken. Geld hätt ich dir direkt überwiesen +10€ für die Mühen :P

Mach Dir keinen stress, die Karte is bei denen im Hauptlager lieferbar.
Wenn Du schon bestellt hast sollte die in den nächsten Tage da sein.

@Hakim
Sieht sehr schön aus. Jetzt nur noch WAKÜ dazuklatschen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach zusammen.

Ich war heute im K&M in Mannheim. Da hatten se eine MSI 88erGT da.
Aber wer will sowas bitte? MSI ... niemals.

Ich warte auf meine Zotac AMP oder EVGA SSC lieber noch bischen länger, zahle 20 Euro mehr und hab Garantie auf meine übertaktete Karte.
Einer meiner Clankollegen hat eine MSI Standart gekauft weil er es nicht abwarten konnte und bei den Werten 690/1000 is se abgeraucht. Jetzt hockt er da und flennt weil er keine Garantie hat.

Übertakten ist echt Kindergarten aber wer bei 20-30 Euro Mehrpreis für eine OC Karte aus gier nicht warten will und dann Schlacke daheim hat oist meiner Meinung nach selber schuld.

Im K6M Mannheim sagte man mir heute der Liefertermin im Zentrallager für ne Zotac ist der 18.11. und ca. 3 Tage später is die Karte dann im Shop wo ich vorbestellt habe.

So lange warte ich noch.

Die MSI OC Version ist nach der Zotac AMP die schnellste karte. 660/1650/950 Mhz.
 
*wart*
Die schnellste Karte ist diejenige, die am schnellsten bei mir eintrifft ha!
Aber ich glaub die SSC von EVGA is noch besser als die Zotac AMP!
Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, hauptsache hier trudelt irgendeine EVGA mal ein :)
*hoff*
Morgen soll der "große" [lol] Tag bei den Händlern sein, aber denen glaub ich sowieso nix. Die reiben sich freudig die Hände, weil jeden Tag wieder 20 Leute drauf reinfallen und das Geld überweisen.
 
ob jetzt sc von evga, amp!! von zotac oder die msi oc...

die bewegen sich alle am limit des machbaren und ich glaube mit keinen der dreien kann man was falsch machen bzw das sich die 50mhz mehr oder weniger bei der ein oder anderen viel nehmen. ergo nehm ich die karte die am schnellsten bei mir ist.
 
Die MSI OC Version ist nach der Zotac AMP die schnellste karte. 660/1650/950 Mhz.

Ich spreche nicht von schnell, denn schnell ist die Karte ohne zweifel, sondern von Qualität. Bin halt leider selbst & im Bekanntenkreis mit MSI schon öfters auf die Nase gefallen.

Im PCGH-Forum wurde die GT übrigens schon auf 705/1070 erfolgreich übertaktet.
LINK

Und hier mal paar gute Benachmarks unter anderem auch SLI Test´s
LINK
 
Weiss jemand von euch etwas Neues von der Sparkle Calibre P888?
Verfügbarkeit/Erscheinungstermin? Tests?
Die Kühllösung macht die Karte für mich unglaublich interessant!
 
totally agree

frag mich nur was passiert wenn zb. zwei händler parallel versenden. ob sie dann einem die versandkosten in rechnung stellen wenn man das paket nicht animmt.

Du kannst die Annahme verweigern dann geht sie zurück,kein Versand zu lasten deiner.
Hinzugefügter Post:
Aber auch nur wenn man 24/7 kopfüber vor dem Gehäuse hockt und sich nen Keks freut... Solcher Schnick Schnack ist wohl schlussendlich scheiss egal :d

Nein Modding wird immer beliebter:wink:
Hinzugefügter Post:
Habe die BFG auch per nachname bestellt.
Bin mal gespannt.

@ CBOT :
danke. :wink:

Ich auch:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spreche nicht von schnell, denn schnell ist die Karte ohne zweifel, sondern von Qualität. Bin halt leider selbst & im Bekanntenkreis mit MSI schon öfters auf die Nase gefallen.

So nen Schwachsinn, mal davon abgesehen das es eh alles das gleiche ist un von der selben Produktion stammt ... MSI würde ich mehr zutrauen als Zotac oder club 3d oder so denn die verticken schon jaaahhhrreee lang Mainboards,grafikkarten etc.

Außerdem erzielen MSI karten nach ASUS die höchsten wiederverkaufspreise bei egay :fresse: .. und DIRT ist mit dabei .. übertaktet is die auch schon ziemlich hoch :d Wüßte also net was dagegen spricht ;)
 
Ich spreche nicht von schnell, denn schnell ist die Karte ohne zweifel, sondern von Qualität. Bin halt leider selbst & im Bekanntenkreis mit MSI schon öfters auf die Nase gefallen.

Im PCGH-Forum wurde die GT übrigens schon auf 705/1070 erfolgreich übertaktet.
LINK

Und hier mal paar gute Benachmarks unter anderem auch SLI Test´s
LINK

guck mal in oc thread hier im forum, was sind schon 705/1070 :d

und bzgl. qualität, wie schon gesagt kriegt msi die karte wie alle anderen von nvidia, klebt sein schild drauf und verkauft die. also ist die karte genauso gut bzw. schlecht wie von allen anderen wie z.b. sparkle, leadtek usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meinem großhändler (ingrammicro) sind auch keine GT verfügbar. gelistet sind die aber für knapp unter 200€ ... also so schnell werden die auch nicht günstiger, wenn die händler da noch gewinn machen möchten...
 
guck mal in oc thread hier im forum, was sind schon 750/1070 :d

und bzgl. qualität, wie schon gesagt kriegt msi die karte wie alle anderen von nvidia, klebt sein schild drauf und verkauft die. also ist die karte genauso gut bzw. schlecht wie von allen anderen wie z.b. sparkle, leadtek usw.

Das ist ne menge Holz wenn man keine hat:d:heul:
 
Mahlzeit,

gerade mit K&M telefoniert... mal wieder... wie es nun mit meiner seit 29.10 bestellten EVGA 88GT ausschaut...der nette Herr meinte Sie erwarten die Lieferung am 16.11. lol.... okay. meine EVGA wird nun endgültig storniert. Meine Gainward ist zwar schon auf dem Weg zu mir aber eine EVGA wäre mir wegen dem Stepup und dem Suport schon lieber...
Habe auch noch Gainward angeschrieben wegen den Gerüchten um das "schlechte" PCB und der 2 Phasen Power Supply Sache und was er meint ob ich noch warten sollte... Eigentlich habe ich fast das Gleiche geschrieben wie ein anderer Hwluxxer an Zotac. Hier die "Antwort" von Gainward:

"Hallo, eine 3Phasenstromversorgung hätte sicherlich einige Vorteile in Bezug auf Stabilität, Effektivität und Temperatur. Vielleicht ist die Änderung erforderlich um volle PCIE2.0 Funktionalität zu gewährleisten."

^^
 
Die erwarteten die Lieferung schon am 02.11. :rolleyes:
Hätte echt nicht gedacht, dass die Auslieferung der GT so schleppend voran geht. Ich dachte schon, ich hab zu früh zugeschlagen, da es bis Crysis Release ja noch bissl hin ist. Aber so wies aussieht, wird ein Großteil der GTs (von den OC Versionen mal ganz abgesehen) erst ab Dezember verfügbar sein...
 
angeblich ruft NV grade alle GT von den Händlern zurück, wegen hitzeproblemen usw ....hat hier jemand was davon mitbekommen ?
 
weiß jemand wann ca. die nächste lieferung bei alternate eintreffen wird? ich MUSS die leider da bestellen :kotz:

ich hasse alternate.
 
Ich wette er meint den 4 Wochen alten Link:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwo im Intarweb gelesen, dass ganz genau 50.178 Karten des Herstellers FoxPartnerFlex nur bis 971,45 MHz Speichertakt betrieben werden dürfen. Ausnahmen sind Sonntags, Feiertags und zu Vollmond, wo die Leiterbahnen weniger zu tun haben, bzw. etwas erweitert sind und Beschädigungen deshalb nicht aufteten können!!! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje! Jetzt steht bei fast allen GT´s bei KM eine Lieferzeit von länger als 3 Wochen...
 
hab das aus einem anderen forum, wo einer beim händler arbeitet, der diesen rückruf erhalten hat und seine 10 karten nicht verkaufen, sondern eben zurückschicken muss.....aber ob das wahr ist weiß ich nicht - deswegen frag ich doch hier nach - kompetenz gibts halt net überall :d
 
Hat irgendjemand eine Auftragsbestätigung von Planet4one bekommen? Ich hab nur die Meldung von gestern das ich da was bestellt habe, sonst nix. rufe mal gleich an.
 
schade das ganze mit der knappen verfügbarkeit - wollte eigentlich jetzt meinen pc bestellen - naja eventuell hat die zwangswarterei am ende doch was gutes und ich kann mir gleich ne neue gts tickern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh