Hat schon jemand die Zotac AMP! gesichtet?
Oder eine EVGA SSC oder Super Clocked?
Haben wollen^^
also ich habe mir eine ssc bei alternate und mix vorbestellt mal sehn wer zu erst liefert^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand die Zotac AMP! gesichtet?
Oder eine EVGA SSC oder Super Clocked?
Haben wollen^^
Grade bei Hardwareversand angerufen ... 20 evga´s @ stock als vorbesteller noch da...sollten morgen bei denen eintreffen und dann gegen freitag/samsatg bei mir sein... http://www1.hardwareversand.de/6Vc6Ix1wJd_4Ef/3/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554
EDIT: auf die ssc ,extreme amp oder wie sie alle heisen kann man lange warten ...amp soll erst mitte dez kommen das is mir dann doch ne ecke zu lahm da hol ich mir lieber ne stock und übertakte die nen bisschen....
EDIT: @ Toniot
Damit meine ich alle Graka´s zb 50stk. die bestellt wurden von Hardwareversand schon 30stk vorbestellt wurden. und so nur noch 20 da sind zum vorbestellen bzw bestellen und dann werden sie morgen verschickt (falls sie dann da sind) und sind dann direkt alle alle...falls gleich noch 20leute eine kaufen
Ja das sollte reichen...Ein be quiet! Sraight Power 450W reicht für eine 8800 GT ja noch, oder?
Die X1950 GT hat ca. 66W und die 8800 GT braucht 110 W.
@bawde:
Bremst ein normaler PCI-E 16x in irgendeiner Weise die GT wegen PCI-E 2.0 aus, oder spielt das momentan wirklich noch keine Rolle (wie am Anfang von AGP 8x zu AGP 4x)?!.
@bawde:
Die GF 8800 GT ist ja echt der Hammer! Will mir auch eine bestellen und meine X1950 GT verkaufen.
Das Problem ist nur wenn ich meine verkaufe, und die GT bestelle, dann könnte es sein, dass ich bis Weihnachten wegen den Lieferengpässen keine Karte im Spielerechner habe^^.
.
@bawde:
Bremst ein normaler PCI-E 16x in irgendeiner Weise die GT wegen PCI-E 2.0 aus, oder spielt das momentan wirklich noch keine Rolle (wie am Anfang von AGP 8x zu AGP 4x)?!
Aber auch nur wenn man 24/7 kopfüber vor dem Gehäuse hockt und sich nen Keks freut... Solcher Schnick Schnack ist wohl schlussendlich scheiss egal
Die GF 8800 GT ist ja echt der Hammer! Will mir auch eine bestellen und meine X1950 GT verkaufen.
Das Problem ist nur wenn ich meine verkaufe, und die GT bestelle, dann könnte es sein, dass ich bis Weihnachten wegen den Lieferengpässen keine Karte im Spielerechner habe^^.
Verstehe nicht, warum so viele ihre alte Grafikkarte schon verkaufen, noch bevor sie die neue Karte bekommen haben
Als ob es einen riesigen Verlust gibt, wenn man seine alte Karte ein oder zwei Wochen später in der Bucht reinstellt
Hab auch schon bei 3 Händlern bestellt...
Nicht die feine Art, aber die erste, die abgeschickt wird, nehm ich, der Rest wird storniert.
IMO die einzige effiziente Möglichkeit, an eine der heißbegehrten GT's zu kommen.....
totally agree
frag mich nur was passiert wenn zb. zwei händler parallel versenden. ob sie dann einem die versandkosten in rechnung stellen wenn man das paket nicht animmt.
Also ich würde die ungeöffnete Karte lieber bei Ebay einstellen, da ist die Chance zur Zeit wohl höher, noch ein paar Euro mehr dafür zu bekommen, so wild wie die alle auf die GT sind
Also die BFG habe ich nun bei 3 Shops verfügbar, da scheinen einige shops tatsächlich ne fuhre von bekommen zu haben.
BFG juckt mich aber net will die MSI OC haben
Tach zusammen.
Ich war heute im K&M in Mannheim. Da hatten se eine MSI 88erGT da.
Aber wer will sowas bitte? MSI ... niemals.
Ich warte auf meine Zotac AMP oder EVGA SSC lieber noch bsichen länger, zahle 20 Euro mehr und hab Garantie auf meine übertaktete.
Einer meiner Clankollegen hat eine MSI Standart gekauft weil er es nicht abwarten konnte und bei den Werten 690/1000 is se abgeraucht. Jetzt hockt er da und flennt weil er keine Garantie hat.
Übertakten ist echt Kindergarten aber wer bei 20-30 Euro Mehrpreis für eine OC Karte aus gier nicht warten will und dann Schlacke daheim hat os meienr Meinung nach selber schuld.
Im K6M Mannheim sagte man mir heute der Liefertermin im Zentrallager für ne Zotac ist der 18.11. und ca. 3 Tage später is die Karte dann im Shop wo ich vorbestellt habe.
So lange warte ich noch.