8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich wirst du nicht zu genau dem Tier, der auf deinem Avatar zu sehen ist und verlangst wie manche Shops Mondsummen ( > 300 € ) :fresse:

Hehe, nein, tut er glücklicherweise nicht ;)

266,90 inlc DHL Versand. Das finde ich absolut fair, deswegen hab ich sie auch direkt genommen. Geld ist auch schon raus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab mal bei mindefactory angerufen! sie werden voraussichtlich vom 13-23 november karten bekommen! das is aber noch nicht sicher!

gibs keine anderen laden die nächste woche karten bekommen???

so ich hab mir jetzt einfach mal bei MIX für 210 INK Nachnameversand eine Zotac 8800 Gt bestellt, ich meine der PReis ist Top 50€ billiger als Normaler Marktpreis... und das is noch ne OC Editon^^

vermutlich wird die karte erst nach dem 20 Nov ankommen ist so bei den meisten Shops gelistet 27.11.., aber für den Preis nehm ich das in kauf viel billiger werden die nicht..

Falls sich die Preise weiter nach unten setzen kann ich immer noch stornieren:)

aber ich denke 210€ ink Versand WAS will mann mehr?!!^^

Hab auch mal per Mail nach nem Lieferdatum gefragt mal schaun wann sie antworten^^

Zuletzt bearbeitet:
gehöre auch zu den wartenden....hab mal ein wenig rumtelefoniert...
ein herr stroh, kundenberater der firma MIX teilte mir mit das die lieferprobleme
der GT einen besonderen hintergrund haben....80% der GPUs werden von nvidia
wegen fertigungsproblemem weggeschmissen und die herrsteller der pcbs zb. foxxcon haben platinen noch und nöcher....aber keine GPUs....und das bedeutet wohl das sich in den nächsten 2 wochen die lage nicht wirklich ändert !!!!!

mahlzeit :wall:

:heul:

Preview neue GTS
Das Ergebnis haut mich ja nicht so vom Hocker, wenn man die Benchmarks der Spiele vergleicht. Wenn ich davon ausgehe, das die neue GTS teurer sein wird als die GT, würde ich bei dem knappen Vorsprung viel lieber zur schlanken GT greifen ;)

Preview neue GTS
Das Ergebnis haut mich ja nicht so vom Hocker, wenn man die Benchmarks der Spiele vergleicht. Wenn ich davon ausgehe, das die neue GTS teurer sein wird als die GT, würde ich bei dem knappen Vorsprung viel lieber zur schlanken GT greifen ;)

Dann lies richtig. Es handelt sich nur um den G80 mit 112 Shaderprozessoren. Das Teil kommt nur als Lückenfüller und wird kaum in großen Stückzahlen auf den Markt kommt.

Die richtige und neue G92 GTS kommt erst später.

juhuuuuu - hab gerade neu bestellt - storniert bei hardwareversand (irgendwie nich so seriös wie ich dacht - puuh ganz böser E-Mail verkehr - 3 Tage auf ne antwort wart ich auch nicht!) und hab bei Cyberport bestellt. Die 2 die ich angrufen habe meinten nur das es sicher innerhalb von 2 Wochen kommen müsste und dann noch für den (z.z) unschlagbaren Preis von !!!250€!! mit Versand nach Österreich (XFX 8800 GT 670M Alpha Dog XXX) also die merk ich mir!!!!hoffentlich stimmt das auch was die da sagten!

mfg
TDK

leute,die zotac amp! scheint es in zwei versionen zu geben.
gelistet von mix ist sie ja zweimal,unterschiedlicher preis.
beim genaueren hinsehen viel mir auf,das sich die produktbeschreibung minimal unterscheidet.
NVIDIA GeForce 8800 GT PCIe x16 256 Bit
(ZT-88TES3P-FCP)
zu
NVIDIA GeForce 8800 GT PCIe x16 256 Bit
(ZT-88TES2P-FCP)
beides mal die beschreibung von mix.

wo ist der unterschied?3 phasen zu 2 phasen :confused:

lol da blickt doch kein Schwanz mehr durch. Das mit den Phasen könnte sogar stimmen.. doch wenn sie wirklich ausschließlich auf 3 Phasen setzen, wirds das 2P Produkt wohl nie geben.

Ich hab jedenfalls die 3P Version für 206,35€ genommen.

Es gibt 2x die Amp und 2x die normale - jeweils 2-3 Euro Unterschied
Di Amped is dann ~10 Eus teurer als die "normale " ...
Sollte Bulk und Retail sein

Hab gerade ne Mail von Hardwareversand zwecks meiner Bestellung zweier EVGA GeForce 8800 GT Superclocked erhalten.Bin mal gespannt ob sie den Termien halten können.
Sehr geehrte Hardwareversand-Kundin, sehr geehrter Hardwareversand-Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihrer kürzlich aufgegebenen Bestellung voraussichtlich um ca. 3-4 Tage verzögern wird.

Grund für diese Verzögerung sind die Umstellungen sowohl auf einen neuen Logistikpartner als auf eine neue Software in unserer Warenwirtschaft, welche gleichzeitig letztes Wochenende statt gefunden haben. Leider war die Umstellung mit einigen technischen Problemen behaftet.

Für diese Lieferverzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis!

Hab auch die Mail bekommen. Das wäre ja mal top, wenn am Montag die Karte raus geht :d

DIE SONNE SCHEINT WIEDER :d

Preview neue GTS

angesichts dessen, dass ich nen 22" hab und so ziehmlich alles in ner 1600+ auflösung mache is die GTS schon besser. Zumal die da getestete noch den G80 hat und nicht den G92 - wird also noch n Stückerl mehr.

Abwarten heissts :> (aah ich hab meine gts verkauft und darf etz über n monat mit ner voodo3 pci rumlaufen :> scheiss entscheidungsschwierigkeiten und neue hardware)

Hoffentlich wirst du nicht zu genau dem Tier, der auf deinem Avatar zu sehen ist und verlangst wie manche Shops Mondsummen ( > 300 € ) :fresse:

Ne du mach dir mal über meinen Preiß keinen Kopf 500 Euro:banana: :d :banana:
Freie Marktwirtschaft.
Hinzugefügter Post:
was bedeutet denn eigentlich AMP und was hat dies für ne Bedeutung`?

Die Karte ist höher getaktet.

700 Gbu Shader 1700 Speicher 2000:bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade 'ne mail an ZOTAC geschrieben, wo bei den Modellnummern genau die Unterschiede liegen. Ich zähle nämlich die:

ZT-88TES2P-FSP
ZT-88TES3P-FSP

ZT-88TES2P-FCP
ZT-88TES3P-FCP

FCP == AMP! aber sonst?

Hi jungs,

kann beim K&M mir morgen ne BFG (Retail) 8800GT OC 512MB 2xDVI/TV abholen, was meint ihr? wie ist die im gegensatz zu den anderen? Die ist doch von haus aus ocèd oder?

Hi jungs,

kann beim K&M mir morgen ne BFG (Retail) 8800GT OC 512MB 2xDVI/TV abholen, was meint ihr? wie ist die im gegensatz zu den anderen? Die ist doch von haus aus ocèd oder?

schon, aber wirklich nur minimal. Kommt halt drauf an zu welchem Preis du sie kaufen kannst.

hm, ist nicht für mioch, sondern für nem kumpel seinen pc, also ich hol se dort für 248€, ich denke das ist im moment mittelmaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh