8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso habt ihr denn alle so ne Übergangskarte im Rechner? Warum habt ihr nicht eure alte Zockerkarte drin gelassen, bis die 8800 GT ausreichend verfügbar ist?

wenn nicht dann nicht, wenn doch wäre es doch nicht schlecht.brauchst dein kopf doch nicht gleich gegen die wand zu setzen

Das jeder auf dem Pcb rumreiten muss unglaublich .....

Diverse Firmen haben doch bestätigt das es kein neues Pcb geben wird oder bin ich da falsch informiert ?

wir wissen doch nun das der foxconn kram nicht das wahre ist, jetzt gehts ab mit flextronic, yeah...

also ich geh mal davon aus das diej etzt die neuen pcb's mit allen phasen haben, usw. Schließlich sollen die oc versionen ja nicht alle immer sterben.

naja mir ist es eigentlich recht egal ob das die alte oder neue pcb ist. leider schaff ich auch nicht immer alle post durchzulesen, da es hier wiirklich schnell zur sache geht.

hauptsache ich kriege nächste-übernächste woche eine karte ab ^^

ich stornier jetzt mal die EVGA SC bei hardwareversand..

So habe soeben meine Zotac AMP bei alternate storniert da der mir am telefon gesagt hat das Zotac Probleme mit der Herstellung hat o_0 ( da sagt jeder call center mit arbeiter was anderes ) habe mir bei Mix jetzt eine EVGA super super clocked bestellt und komme sogar viel günstiger weg als wie bei der zotac AMP.

Zotac 8800GT AMP bei alternate per Nachnahme: 278.95 €
Evga 8800GT SSC bei Mix per Nachnahme: 262.19 €

Und das die EVGA etwas schneller ist als die Zotac weis hier ja bestimmt jeder :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meine (siehe Signatur) 260€ bezahlt. Leider kosten alle 8800GTs in Österreich 260€. :(

ich hatte angerufen, als ich mal was dort storniert habe.

hab dem Service nur schnell ne Mail geschrieben.

So habe soeben meine Zotac AMP bei alternate storniert da der mir am telefon gesagt hat das Zotac Probleme mit der Herstellung hat o_0 ( da sagt jeder call center mit arbeiter was anderes ) habe mir bei Mix jetzt eine EVGA super super clocked bestellt und komme sogar viel günstiger weg als wie bei der zotac AMP.

Und das die EVGA etwas schneller ist als die Zotac weis hier ja bestimmt jeder :)

Mich würde echt mal interessieren, wie die Onlineshops kalkulieren. Die SSC liegt bei Mix-Computer momentan bei ~250€ und KO bei ~290€. Und irgendwelche "Noobs" kaufen sich dann am Ende noch die KO für 290€, weil sie denken die is besser :fresse: Man blickt ja auch heutzutage garnetmehr durch

wie jetzt?

Zotac amp:http://geizhals.at/deutschland/a291829.html
EVGA SSC: http://geizhals.at/deutschland/a291885.html

beide gleich schnell, oder beziehst du dich auf die normale zotac version?

ausserdem ist ne evga superclocked keine evga ssc.

superclocked: http://geizhals.at/deutschland/a291602.html

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx

das ging ja ruckzuck ;)
Wenn die Lieferungen auch immer so schnell wären ^^

@van, die evga ssc ist der zotac um 50mhz Shadertakt überlegen.. sieh doch mal genau hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag' mich hier ständig was passiert wenn die neue PCB-Variante dann am Ende "schlechter" ist als die alte... :rolleyes: Dann ist das Geheule groß!

Denn "neuer" muss nich zwangsläufig "besser" heissen. Im Gegenteil: Gerade in der PC-Brange (oder sehr gerne auch in der Autobrange) heisst "neuer" meistens erstmal "billiger": Altes PCB kostet (nur als Beispiel) 5€ das Stück, das neue nur nur 4,25€. Bei den Stückzahlen sind das hier schnell mehrere Millionen € die so eingespart werden können :wink: .

Zuletzt bearbeitet:
Habe grade eine Mail an Mix geschrieben und nach der Zotac AMP gefragt - immerhin ist 208 Euro ja ein guter Preis. Die Antwort war mehr als ernüchternd:

"Bezüglich des gesuchten Artikels [8800GT] müssen wir mitteilen, dass dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden."

Na toll - warum bieten sie die Karte dann überhaupt so günstig an?

Zuletzt bearbeitet:
der stream Prozessor von EVGA SSC ist um 50MHZ höher getaktet als AMP, daher meint er, dass die schneller ist.

Habe dort auch ne Amp! in Order,aber ich lass es mal laufen,denn komischerweise ist sie seit gestern doppelt gelistet und 10 € billiger geworden.
Lt.Callcenter wird mein Auftrag umgeswitched und sie kostet jetzt 259 €.

Wenn jemand dort Kunde ist kann er mal in den Flohmarkt gehen,dort verk.jemand das........

Kontakt
» Nachricht senden an Malaysia
Beschreibung
Verkaufe meine beiden Karten von eVGA. es handelt sich um Zwei 8800 GT mit 512 MB und 256Bit. die karte haben standerttakt von 600Mhz Gpu 1500Mhz Shader und 900Mhz Speicher. karten wurden nicht verbaut und sind nagelneu. Alles mit rechnung.keine versandkosten

Zustand
originalverpackt
Preis
€ 520,-*

Die EVGA SSC ist fast identisch mit der Zotac AMP nur die EVGA ist im Shader um 50 MHz schneller wie die AMP.

SSC= Super Super Clocked^^

:banana: Habe gerade meine Asus 8800 GT für 218€ von Mix bekommen. Den Postboten hab ich richtig umarmt :stupid: :asthanos: :banana:

wie jetzt?

Zotac amp:http://geizhals.at/deutschland/a291829.html
EVGA SSC: http://geizhals.at/deutschland/a291885.html

beide gleich schnell, oder beziehst du dich auf die normale zotac version?

ausserdem ist ne evga superclocked keine evga ssc.

superclocked: http://geizhals.at/deutschland/a291602.html

Und ausserdem solltest du lieber erst richtig alles durchlesen bevor du was schreibst ich habe genau die SSC und die AMP verglichen und nicht die stock karte gegen eine OC karte o_0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh