8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal so: wer gewillt ist, für die Karte >260 Euro auszugeben bekommt sicher auch eine. Aber da trifft mit Sicherheit nicht mehr "Preis-Leistungs-Wunder" zu...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mediamarkt in Duisburg gibt es noch eine "XFX GF8800GT XT "ALPHA DOG EDITION" für 279€ die haben zwei stück Gestern geliefert bekommen

Hach leude, ist das nicht ein herlicher Tag. Heute morgen hatte ich noch die volle Absicht eine HD 3870 zu kaufen und nun sind se überall vergriffen. Dann einmal mit meinem Hardwaredealer Telefoniert und siehe da, was hat der gute Mann noch auf Lager, genau eine POV 8800 GT für einen recht günstigen Kurs wie ich finde.

Ich fahr jetzt sofort dahin und hol das Teil ab *sabber* :d

Achja, der Preis liegt bei 235€.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei Primus-Online die Zotac 8800 GT AMP für 206 Euro bestellt.
Liefertermin zwar noch nicht bekannt. Aber ich denke, dass sich die Lage in 14 Tagen entspannt und ich dann die Karte zu einem vernünftigen Preis in den Händen , bzw. im PC , haben werde.
Also, entspannt abwarten.

Hardwarecamp24.de hat EVGA @ Stock und EVGA SC für 289 und 298 Euro (lol @ preis) aber sie haben diese verfügbar...

Irgendein bekloppter wird schon bestellen

Ich hab heute morgen ca. um 9 Uhr eine Club 3D 8800GT bei hiq24.de für 259 € bestellt.

Siehe da, um 13:45 Versandbestätigung bekommen :banana:

Sind jetzt aber wieder leider keine mehr Verfügbar...

Ich geb lieber 30-40€ mehr aus als die ganze Zeit mit der Ungewissheit leben zu müssen, ob meine Zotac überhaupt kommt ^^

Hab gerade auch nochmal bestellt :fresse:
Hinzugefügter Post:
Lieber billig bestellen und ein zwei Wochen wartn

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei Primus-Online die Zotac 8800 GT AMP für 206 Euro bestellt.
Liefertermin zwar noch nicht bekannt. Aber ich denke, dass sich die Lage in 14 Tagen entspannt und ich dann die Karte zu einem vernünftigen Preis in den Händen , bzw. im PC , haben werde.
Also, entspannt abwarten.

Hab gestern bestellt für 216 inkl. und heute folgende Mail erhalten:

Leider ist der Artikel 20094400 VGA GeForce 8800GT AMP 512 own im Moment nicht verfügbar. Wir haben von unserem Lieferanten einen voraussichtlichen Liefertermin für Ende Nov. erhalten. Sobald der Artikel lieferbar ist wird er schnellstmöglich an Sie versendet.

Das Ganze mit folgendem Absender:

xxxxx yyyyyy [x.yyyyyy@avitos.com] im Auftrag von kontakt@primustronix.de

:fresse:

Hi,

schickt Mix Computer eigentlich vor der Lieferung eine Versandbestätigung? Habe per Nachnahme bestellt, will das Geld erst kurz vor Lieferung bereitlegen :)

Hi,

schickt Mix Computer eigentlich vor der Lieferung eine Versandbestätigung? Habe per Nachnahme bestellt, will das Geld erst kurz vor Lieferung bereitlegen :)

Ja machen sie.Heißt bei denen Auftragsbestätigung und sieht so aus.

Dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer vom 14.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 510,93 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.

Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

Kann man bei Nachnahmebestellungen eigentlich auch mit EC Karte/ KK bezahlen?
Hat der DHL Mann so ein Gerät?

Lieber billig bestellen und ein zwei Wochen wartn

Du schreibst es so, als wäre der Termin sicher...

Wenn das n fester Termin wäre, dann würd ich auch die 2 Wochen noch abwarten.

Die Sache ist aber die, dass garnichts im Moment sicher ist ;)
Solche Termine wurden schon so oft verschoben, dass man an sie einfach nicht glauben kann.
Und in manchen Shops werden schon Termine mitte Dezember
angegeben, von daher würde ich mir schon sorgen machen ob die Karte in 2 Wochen kommt.

Ich sag mal so: wer gewillt ist, für die Karte >260 Euro auszugeben bekommt sicher auch eine. Aber da trifft mit Sicherheit nicht mehr "Preis-Leistungs-Wunder" zu...

Versteh ich jetzt nicht. Die GTS kostet 320 € und mehr aber da wird nicht über den Preis gemeckert. Die GT ist jedoch gleichschnell. Irgendwas passt da nicht bei der Sichtweise einiger.

@Merkor

Ja, bei waren es incl. auch 216,- Euro bei Primustronix.
Naja, dann warten wir halt 14 Tage (Ende November) und haben keine überteuerten Preise bezahlt.
Der Versandort ist Linden. Dort befindet sich ein großes Logistikzentrum für E-Ware. Ansässig sind dort mehrere Firmen. Unteranderem auch Avitos. Ob die aber zur gleichen Gruppe gehören oder nur dieselbe Nachrichtentechnik nutzen, das weiß ich nicht.

Die GTS kostet 320 € und mehr
DEr Preis ist ja wohl auch nicht mehr up to date.. Also schaukelt euch nicht so daran hoch, wenn einige hier aufgrund der geringen Verfügbarkeit (ob mit oder ohne Absicht des Herstellers sei mal dahingestellt) nicht bereit sind deutlich mehr als die UVP von 229 Euro zu bezahlen. Hau!

Ich hab heute morgen ca. um 9 Uhr eine Club 3D 8800GT bei hiq24.de für 259 € bestellt.

Siehe da, um 13:45 Versandbestätigung bekommen :banana:

Sind jetzt aber wieder leider keine mehr Verfügbar...

Ich geb lieber 30-40€ mehr aus als die ganze Zeit mit der Ungewissheit leben zu müssen, ob meine Zotac überhaupt kommt ^^

Ich bekomm auch eine (gestern bestellt). Da aber auch ne EVGA unterwegs ist heute, schick ich die Club3D zurück, bzw. nimm sie nicht an. Muss man eigentlich bei Nachnahme trotzdem die Versandkosten tragen, wenn man die Karte nicht annimmt?

@Merkor

Ja, bei waren es incl. auch 216,- Euro bei Primustronix.
Naja, dann warten wir halt 14 Tage (Ende November) und haben keine überteuerten Preise bezahlt.
Der Versandort ist Linden. Dort befindet sich ein großes Logistikzentrum für E-Ware. Ansässig sind dort mehrere Firmen. Unteranderem auch Avitos. Ob die aber zur gleichen Gruppe gehören oder nur dieselbe Nachrichtentechnik nutzen, das weiß ich nicht.

Doch, die gehören zusammen wie Mix und Alternate, wie MF, Vibu, DriveCity und Compu usw.

Das einzige, was mich bis jetzt an dem Laden stört ist, dass man sich im Gegensatz zu Avitos nirgendwo auf der Page einloggen kann.

Und die Lieferzeit ist mir nicht so wichtig. Ein guter Preis für eine 3phasen-Karte mit HDMI (?) ist mir wichtiger... ;)

Ich bekomm auch eine (gestern bestellt). Da aber auch ne EVGA unterwegs ist heute, schick ich die Club3D zurück, bzw. nimm sie nicht an. Muss man eigentlich bei Nachnahme trotzdem die Versandkosten tragen, wenn man die Karte nicht annimmt?

Biete es doch hier an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh