obersniggy
Enthusiast
Ich sag mal so: wer gewillt ist, für die Karte >260 Euro auszugeben bekommt sicher auch eine. Aber da trifft mit Sicherheit nicht mehr "Preis-Leistungs-Wunder" zu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe heute bei Primus-Online die Zotac 8800 GT AMP für 206 Euro bestellt.
Liefertermin zwar noch nicht bekannt. Aber ich denke, dass sich die Lage in 14 Tagen entspannt und ich dann die Karte zu einem vernünftigen Preis in den Händen , bzw. im PC , haben werde.
Also, entspannt abwarten.
Leider ist der Artikel 20094400 VGA GeForce 8800GT AMP 512 own im Moment nicht verfügbar. Wir haben von unserem Lieferanten einen voraussichtlichen Liefertermin für Ende Nov. erhalten. Sobald der Artikel lieferbar ist wird er schnellstmöglich an Sie versendet.
xxxxx yyyyyy [x.yyyyyy@avitos.com] im Auftrag von kontakt@primustronix.de
Hi,
schickt Mix Computer eigentlich vor der Lieferung eine Versandbestätigung? Habe per Nachnahme bestellt, will das Geld erst kurz vor Lieferung bereitlegen
Dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.
Hiermit bestätigen wir den Auftrag mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer vom 14.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 510,93 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.
Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.
Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.
Ich sag mal so: wer gewillt ist, für die Karte >260 Euro auszugeben bekommt sicher auch eine. Aber da trifft mit Sicherheit nicht mehr "Preis-Leistungs-Wunder" zu...
hab heute eine asus hier für 220€ gekauft
Bei Mediamarkt in Duisburg gibt es noch eine "XFX GF8800GT XT "ALPHA DOG EDITION" für 279€ die haben zwei stück Gestern geliefert bekommen
Ich denke doch,schau dir die Preiße der GTS,GTX,Ultra an.
gibts denn nirgends eine 8800 gt von evga ? möglichst unter 280€^^
Lieber billig bestellen und ein zwei Wochen wartn
DEr Preis ist ja wohl auch nicht mehr up to date.. Also schaukelt euch nicht so daran hoch, wenn einige hier aufgrund der geringen Verfügbarkeit (ob mit oder ohne Absicht des Herstellers sei mal dahingestellt) nicht bereit sind deutlich mehr als die UVP von 229 Euro zu bezahlen. Hau!Die GTS kostet 320 € und mehr
Ich hab heute morgen ca. um 9 Uhr eine Club 3D 8800GT bei hiq24.de für 259 € bestellt.
Siehe da, um 13:45 Versandbestätigung bekommen
Sind jetzt aber wieder leider keine mehr Verfügbar...
Ich geb lieber 30-40€ mehr aus als die ganze Zeit mit der Ungewissheit leben zu müssen, ob meine Zotac überhaupt kommt ^^
@Merkor
Ja, bei waren es incl. auch 216,- Euro bei Primustronix.
Naja, dann warten wir halt 14 Tage (Ende November) und haben keine überteuerten Preise bezahlt.
Der Versandort ist Linden. Dort befindet sich ein großes Logistikzentrum für E-Ware. Ansässig sind dort mehrere Firmen. Unteranderem auch Avitos. Ob die aber zur gleichen Gruppe gehören oder nur dieselbe Nachrichtentechnik nutzen, das weiß ich nicht.
Ich bekomm auch eine (gestern bestellt). Da aber auch ne EVGA unterwegs ist heute, schick ich die Club3D zurück, bzw. nimm sie nicht an. Muss man eigentlich bei Nachnahme trotzdem die Versandkosten tragen, wenn man die Karte nicht annimmt?