8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt ma Jungs.

Wenn ich jetzt die Zotac AMP! Edition bei Mix bestelle, is der Preis doch garantiert oder?
Also ich muss dann nich draufzahlen, wenn die welche reinkriegen und sich entscheiden den Preis auf 240€ zu setzen?
Wenn ich 60€ weniger zahlen muss, warte ich gerne.

Vielen Dank im Voraus
 
Leute es tut sich was....überall plötzlich grün bei geiz.

edit: anscheinend hat VV-computer was reinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:

sind alles nur die abzockerläden :( man man man... wieder nix gescheites.. dachte jetzt geht mal los, aber nein....
 
Zuletzt bearbeitet:
auf geizhals steht das die bei HoH.de verfügbar sind aber auf der HoH.de seite steht nur das es keinen liefertermin gibt, also schnell angerufen - erstmal lange warte zeit mit scheiss musik... und die am telefon hatte selber keine ahnung und ich werde zurück gerufen, einfach mal ausprobieren hab per nachname bestellt
 
lol hab grad einen Schock bekommen als ich geizhals ansurfte.. naja war wohl nix.
 
hab heute morgen ne email an VV-Computer geschrieben und die Antwort :

Sehr geehrter Herr XXX,

die 8800GT Grafikkarten werden aller Wahrscheinlichkeit nach wieder ende des Monats ausgeliefert werden


Mit freundlichen Grüßen
XXX

- Online Abteilung -

Tel : (0 22 41) 95 09-34
Fax : (0 22 41) 95 09-36
<Mailto:orders@vv-computer.de>

--------------------------------------------
VV Computer Vertriebs GmbH
53842 Troisdorf, Langbaurghstraße 1
Tel.: 02241/9509-0


und heute Nachmittag haben die auf lager. was für ne frechheit.
 
Atelco angerufen: in ca. 3 Wochen (Atelco=Hardwareversand)
HIQ24 angerufen: Ende des Monats bzw. anfang Dezember
Kmelektronik angerufen: Kann in 2 Wochen kommen aber auch in 4 Wochen, vielleicht auch früher (KM= Bestseller Computer)
 
is doch ein Witz, die ganzen großen Händler bekommen wenn überhaupt erst im Dezember ihre Lieferungen, wenns ganz blöd läuft wird sie erst nächstes Jahr richtig ausreichend verfügbar sein.
 
Die von EBug haben echt nen Rad ab! :8

Die wollen für die XFX 365.- € haben, da kann man sich ja fast die etwas schnellere GTX kaufen ...

Spinner
 
Mal einer bei Mix angerufen was die zum Liefertermin und Anzahl der Vorbestellungen bezüglich der AMP! Version sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann nicht sein mit nächstes jahr... bald kommt doch schon die neue gts !? die dann wieder schneller als ne GT ist udn kann locker mit dem preis mithalten, lol!!
 
Sagt mal, wie kommt es, dass so viele "kleine" Läden immer wieder Karten bekommen, aber die "Großen" die K&M usw fast nix oder überhaupt nichts bekommen? Da kann doch auch was nicht stimmen...?
 
Habe hier vor einigen Tagen von einem User eine 8800GT bekommen.
Nennt mich verrückt, aber ich bin im Moment geil auf die 3870 :d
Jemand Interesse an der ASUS 8800GT? Schreibt einfach ne PN
 
Du hast vor einigen TAgen eine bekommen und bist seit dem 8.11 registriert? Aja.....


BTW: Ich hab bei einem österreichischen Shop bestellt, komme ja von da ;) und der hatte 50 Karten lagernd, mittlerweile alle verkauft.

Nächste Lieferung in 2 Wochen :fresse:
 
wollte hier mal was interessantes in die runde werfen:

atelco hat 1700 vorbestellungen :fresse:
 
Das kann nicht sein mit nächstes jahr... bald kommt doch schon die neue gts !? die dann wieder schneller als ne GT ist udn kann locker mit dem preis mithalten, lol!!

ich sag jetzt mal die neue GTS kommt Mitte Dezember, dann haste die schönen Feiertag drin, und wenn die mit der Produktion auch so schlampen wie bei der GT, kannste sie Ende Januar/Anfang Feb auch kaufen..
Zu diesem Zeitpunkt werden dann auch die GT normal verfügbar sein.. Genau so wirds laufen.. und nicht anders.
 
grad bei hw-versand angerufen, weit über 600 vorbestellungen, wer jetzt bestellt bekommt definitiv keine, bezieht sich auf die asus 8800gt die am 17. verfügbar sein soll
 
Meine fresse, so kann es nicht weitergehen, was ist das denn für ne logistische scheiße ??? jetzt sitzt man hier auf alten Grafikkarten und bekommt keine von den GT's zu anständigen preisen... ich dachte nvidia wäre etwas klüger... ist ja mal unverschämt. 280 euro und mehr für die Teile.

Und die ati ist auch nicht das wahre....
 
grad bei hw-versand angerufen, weit über 600 vorbestellungen, wer jetzt bestellt bekommt definitiv keine, bezieht sich auf die asus 8800gt die am 17. verfügbar sein soll

hardwareversand bzw atelco werden 2500 karten reinbekommen. zumindest sind die in der stückzahl bestellt :fresse: mal abwarten, was daraus wird
 
Wenn jeder 10 Mal bestellt, natürlich steigen die Preise. Ihr bestellt wie verrückt bei vielen Anbietern, wozu?
 
jop und deswegen kommt für mich der kauf einer 3870 immer mehr in frage...

wir sollten alle grad aus protest stornieren und atis kaufen :)

die ist ja auch nur 5-10% langsamer weniger strom....

und 30-50€ billiger...
 
sprechen die bei hw-versand bei euch auch immer so "leise":hmm:
naja ma gespannt ob ich bei hw-versand zu den "glücklichen" gehöre xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh auch nicht so ganz was das soll. absicht kann das doch gar nicht mehr sein. die machen sich gerade ihr weihnachtsgeschäft kaputt. also ich hab kein bock länger ohne graka zu warten. hab bereits gt´s vorbestellt. aber jetzt hab ich mir ne hd3870 bestellt. dann zock ich eben solang mit der bis endlich genug gt´s zu haben sind, vor allem für den vorgesehen preis und ohne warteliste. ich glaub dass einige so handeln werden wie ich und das damit nvidia dieses jahr zu weihnachten nicht so gut dastehen wird. ausser es geschehen doch noch wunder und sie können die nachfragen anfang dezember alle befriedigen. aber ich verlass mich nachdem was ich die letzten tage durchgemacht habe nicht mehr auf sowas.

ab morgen wird wieder gezockt, und dass ohne gt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh