Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da im november ja die nue GTS kommt habe ich mich für die EVGA entschieden um mir dann die option von EVGA offen zu halten für den Update Service
Man schickt die Karte hin, und bekommt nen Gutschein von EVGA über den Betrag auf der Rechnug für eine schnellere Karte!
Alex
Jop reicht doch oder?
Sonst shcick ich meien 6600GT auch da hin da stehen 200€ auf der Rechnung :lach:
Alex
das wärs noch, aber das mit dem step up programm ist wirklich nicht schlecht, ich glaube ich werde das dann auch ina nspruch nehmen, wobei ich auf der deutschen page nihcts dazu finde.
Habe zu dem EVGA Step up Program noch ne Frage.
Wie sieht es denn mit dem Preis der Karte aus, auf die man dann upgraden würde. Sind es dann übliche Internetpreise oder etl. überteuerte EVGA Preise.
Dann wäre der Vorteil ja wieder hin.
Gruß
GiGi
Also bekomme ich jetzt keine Zotac mehr wolte sie eben bei alternate bestellen war aber net da.
Die Preis die auf der EVGA Seite stehen gelten als Bezug. So teuer ist das nicht. Du musst ja auch bedenken, das du im Zweifelsfalls nach 90 Tagen den "vollen" Kaufpreis erstattet bekommst anstatt einen sehr viel niedrigeren Gebrauchtpreis.
Hallo..
habe eventuell vor mir die 8800gt in nächster Zeit , so um Weihnachten rum zu holen...
Ist diese Fähig Crysis auf max. zu zocken??? Oder kommt in der Zeit noch was besseres zum ähnlichen Preis ( der ziemlich verlockend is^^)..
THx.
greetz
SO ich habe schlechte Nachrichten:
Auch laut dem Mitarbeiter bei ARLT.com sind ALLE GTs ausgekauft und Nvidia hat sich noch nicht darüber geäußert, wann die nächste Lieferung eintrifft (er spekulierte 3 Wochen).
Interessant hierbei die Übereinstimmung mit dem Gerücht, sie hätten nur 50,000 produziert und werden später die neuen PCBs rausbringen anfang DEzember.
Das wäre natürlich nicht nur ärgerlich, sondern eine frechheit