8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super ich ruf da an und da kommt immer : Ihre verbindung wird gehalten

Alex

So hab gerade ne EVGA 8800GT bei 1deins geordert die letzte 8800Gt die da war :d
Die Dame am telefon hatte schon angst, dass die Karte weg ist wenn die Daten aufgenommen sind ^^
Aber goptt sei dank sie war noch da ^^

Alex

Zuletzt bearbeitet:
durchsuche mal dieses thema und den 8800gt sammelthread nach dem stichwort evga step up, dann solltest du fündig werden =)

btw, willkommen im luxxerforum :)

Man schickt die Karte hin, und bekommt nen Gutschein von EVGA über den Betrag auf der Rechnug für eine schnellere Karte!

Alex

3-5 Tage lieferbar!
Packt die in den Warenkorb dann seht ihr die aktuellen Status!
ODer noch besser ruft eben kurz bei denen an ;)
So hab ich meien auch bekommen und sie geht heut noch raus ^^

ALex

Man schickt die Karte hin, und bekommt nen Gutschein von EVGA über den Betrag auf der Rechnug für eine schnellere Karte!

Alex

Ja aber nur innerhalb 90 Tage nach Kaufdatum.

Jop reicht doch oder? ;)
Sonst shcick ich meien 6600GT auch da hin da stehen 200€ auf der Rechnung :lach:

Alex

Zuletzt bearbeitet:
das hat aber nix mit dem step up programm von evga zu tun oder?

Jop reicht doch oder? ;)
Sonst shcick ich meien 6600GT auch da hin da stehen 200€ auf der Rechnung :lach:

Alex

das wärs noch, aber das mit dem step up programm ist wirklich nicht schlecht, ich glaube ich werde das dann auch ina nspruch nehmen, wobei ich auf der deutschen page nihcts dazu finde.

bawde doch wenn meine 6600GT von EVGA ist und das Step Up Programm 3JAhre oder so alufen würde dann schon ;)

Alex

jop in englisch hatte ich es auch gefunden, seltsam dass es das nur auf der englischen seite gibt. =/ aber laut userberichten sollt e in D ja auhc funktionieren.

Habe zu dem EVGA Step up Program noch ne Frage.
Wie sieht es denn mit dem Preis der Karte aus, auf die man dann upgraden würde. Sind es dann übliche Internetpreise oder etl. überteuerte EVGA Preise.
Dann wäre der Vorteil ja wieder hin.

Gruß

GiGi

Also bekomme ich jetzt keine Zotac mehr wolte sie eben bei alternate bestellen war aber net da.

Habe zu dem EVGA Step up Program noch ne Frage.
Wie sieht es denn mit dem Preis der Karte aus, auf die man dann upgraden würde. Sind es dann übliche Internetpreise oder etl. überteuerte EVGA Preise.
Dann wäre der Vorteil ja wieder hin.
Gruß
GiGi

Die Preis die auf der EVGA Seite stehen gelten als Bezug. So teuer ist das nicht. Du musst ja auch bedenken, das du im Zweifelsfalls nach 90 Tagen den "vollen" Kaufpreis erstattet bekommst anstatt einen sehr viel niedrigeren Gebrauchtpreis.

Snogard hat mir gerade mitgeteilt, dass die nächste Lieferung 8800GTs erst in 4 Wochen kommt. Er meinte das generell für alle, war einer von der arroganten Sorte :/

SO ich habe schlechte Nachrichten:
Auch laut dem Mitarbeiter bei ARLT.com sind ALLE GTs ausgekauft und Nvidia hat sich noch nicht darüber geäußert, wann die nächste Lieferung eintrifft (er spekulierte 3 Wochen).
Interessant hierbei die Übereinstimmung mit dem Gerücht, sie hätten nur 50,000 produziert und werden später die neuen PCBs rausbringen anfang DEzember.
Das wäre natürlich nicht nur ärgerlich, sondern eine frechheit :(

Die Preis die auf der EVGA Seite stehen gelten als Bezug. So teuer ist das nicht. Du musst ja auch bedenken, das du im Zweifelsfalls nach 90 Tagen den "vollen" Kaufpreis erstattet bekommst anstatt einen sehr viel niedrigeren Gebrauchtpreis.

Das stimmt. Werde ich mir mal durch dne Kopf gehen lassen.
Aber erstmal warte ich ab, bis ich ne 8800gt zu einem vernünftigen Preis bekomme.

Gruß

GiGi

Hallo..

habe eventuell vor mir die 8800gt in nächster Zeit , so um Weihnachten rum zu holen...

Ist diese Fähig Crysis auf max. zu zocken??? Oder kommt in der Zeit noch was besseres zum ähnlichen Preis ( der ziemlich verlockend is^^)..

THx.
greetz

wenn du gegen weihnachten rum eins kaufen willst. dann würd ich dir raten im dezember nochmal reinzuschauen. denke da kommt noch einiges auf uns zu.

ich hol mir die schon nächste woche wenn bald crysis kommt.habe lang genug darauf gewartet. auf max schafft meine anforderung nicht aber halb gehts auch ^^

SO ich habe schlechte Nachrichten:
Auch laut dem Mitarbeiter bei ARLT.com sind ALLE GTs ausgekauft und Nvidia hat sich noch nicht darüber geäußert, wann die nächste Lieferung eintrifft (er spekulierte 3 Wochen).
Interessant hierbei die Übereinstimmung mit dem Gerücht, sie hätten nur 50,000 produziert und werden später die neuen PCBs rausbringen anfang DEzember.
Das wäre natürlich nicht nur ärgerlich, sondern eine frechheit :(

interesanter post, wenn da was dran ist, wäre das wirklich übel. ich nehem das mal als news für die erste seite. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh