Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier weiß keiner zufällig, wo man an ne 8800GT unter 230 Euro rankommt? Muss dieses WE bestellen. Aber denke, dass man da momentan nur durch Privatpersonen, sprich Ebay, Marktplatz, etc., rankommt, oder?
echt amüsant wie die leute, die keine karte mehr abbekommen haben oder im mom kein geld für eine haben sich damit befriedigen, dass die preise wucher sind und das pcb angeblich der totale schrott. damit meine ich nihct alle, eher so die bekannten experten.^^
229 Euro finde ich für Standard angemessen alles anderes ist zu Teuer!
Hab ich jetzt schon soo oft gehört, kanns aber nicht nachvollziehen.
Bei Mindfactory sind EVGA Superclocked verfügbar allerdings für 302 €.
Evtl. wäre dann meine GT am WE verfügbar. Bislang bin ich meine GTS bei ebay noch nicht los und die GT wartet noch bei Mindfactory auf Abholung (für 235€).
UPDATE bei Amazon von Axle sind Karte für 249 Euro verfügbar-:
http://www.amazon.de/AXLE-GeForce-G...ef=pd_sbs_pc_shvl_title_1/302-8990102-7632034
Lieferbar ab 05. November 2007
Wär ja alles halb so schlimm hätt ich nicht schon Gestern meine 3 Monate alte (!) BFG 8800 GTS 640mb für rund 300 Euro
Das war ARLT.comSehr geehrter Herr --------
Sie baten um Benachrichtigung bezüglich Lieferbarkeit der
von Ihnen bestellten EVGA Geforce 8800GT.
Diese Grafikkarte ist leider momentan vergriffen, wir erwarten allerdings eine
Neulieferung auf ca. Mitte kommender Woche.
Das war ARLT.com
Na geil, wird wohl nix mit dieser Woche, dabei stand beim Bestellvorgang, die Ware wäre noch verfügbar / auf lager