Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und kurz mal für mich. was heisst genau pcbs ? in 3 wochen ist echt lang. crysis kommt schon in 1 1/2 wochen.
Interessant hierbei die Übereinstimmung mit dem Gerücht, sie hätten nur 50,000 produziert und werden später die neuen PCBs rausbringen anfang DEzember.
Das wäre natürlich nicht nur ärgerlich, sondern eine frechheit
Wieso eine Frechheit? Von den guten die standardmäßig nur zwei Phasen verbaut haben, wird es halt nur 50.000 für die ersten Käufer geben. Die Ausschussware mit fachmännisch dazugelöteter 3 o. 4 Phase, bei den Karten die die Spannung mit den normalen 2 Phasen nicht liefern konnten bzw. defekt sind, wird halt an die späteren Käufer geliefert. Dafür sind die dann schon im Preis niedriger.
@typ1001 PCB = Leiterplatte, Platine. Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leiterplatte
@sinus999,
ja Annahme verweigern ist kein Problem. Das Paket geht dann zurück und du hast damit deine Bestellung automatisch storniert.
@sk1llay, bitte nicht das Wort "Plastik" in zusammenhang mit Platine .
Wieso eine Frechheit? Von den guten die standardmäßig nur zwei Phasen verbaut haben, wird es halt nur 50.000 für die ersten Käufer geben. Die Ausschussware mit fachmännisch dazugelöteter 3 o. 4 Phase, bei den Karten die die Spannung mit den normalen 2 Phasen nicht liefern konnten bzw. defekt sind, wird halt an die späteren Käufer geliefert. Dafür sind die dann schon im Preis niedriger.
SO ich habe schlechte Nachrichten:
Auch laut dem Mitarbeiter bei ARLT.com sind ALLE GTs ausgekauft und Nvidia hat sich noch nicht darüber geäußert, wann die nächste Lieferung eintrifft (er spekulierte 3 Wochen).
Interessant hierbei die Übereinstimmung mit dem Gerücht, sie hätten nur 50,000 produziert und werden später die neuen PCBs rausbringen anfang DEzember.
Das wäre natürlich nicht nur ärgerlich, sondern eine frechheit
@devastor:
hab die zahl aber auf mehreren seriösen quellen auch gelesen. meine es war pcgameshardware unter anderem.
Blödsinn. Bisher sind das alles nur Vermutungen, das die derzeitig von Foxconn gefertigten PCB "nur" 2Phasige Spannungwandler besitzen. Es sollen wohl in den nächsten 2 Wochen 8800GT´s auf den Markt kommen, die Platinen von Flextronics besitzen ob und inwieweit sich diese aus der ersten Charge mit Foxconn PCB´s unterscheiden kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch keiner mit Bestimmtheit sagen.
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3916&Itemid=34
grad bei k&m angerufen:
Zotac (Retail) 8800GT 512MB 2xDVI/TV, ab montag vorrätig bzw dann wird sie versandt
Zotac (Retail) 8800GT AMP! 512MB 2xDVI/TV ab dem 12.11 verfügbar.
ich auch....kann ja nur das wiedergeben was der k&m heini mir gesagt hat.
hab mir jetzt auch die normale zotac bestellt, wobei ich shcon gern die amp! gehabt hätte. aber das dauert mir einfach noch zu lange.
Leute, kurze Frage zu Nachnahme Versand. Ich bekomme ja Morgen 2 mal die 8800 GT, werde höchstwahrscheinlich die EVGA annehmen, da sie zu meinem Board passt.
Wie mache ich das mit der anderen ? Annahme verweigern und gut ist?
Wenn nochmal:
Wer in Aschaffenburg wohnt und eine Sparkle 8800 GT haben möchte von K&M, bitte melden!
Preis: Gesamtpreis (Brutto): EURO 261.89 + 4€ Nachnahme gebühr!
stimmt das echt>?
Im Shop ist sie als "in 3 tagen lieferbar gelistet"
ok, dann vertrau ich dir mal, hab auch bestellt
wie ist die Lautstärke der Sparkle?