8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und kurz mal für mich. was heisst genau pcbs ? in 3 wochen ist echt lang. crysis kommt schon in 1 1/2 wochen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, kurze Frage zu Nachnahme Versand. Ich bekomme ja Morgen 2 mal die 8800 GT, werde höchstwahrscheinlich die EVGA annehmen, da sie zu meinem Board passt.

Wie mache ich das mit der anderen ? Annahme verweigern und gut ist?

Wenn nochmal:

Wer in Aschaffenburg wohnt und eine Sparkle 8800 GT haben möchte von K&M, bitte melden!

Preis: Gesamtpreis (Brutto): EURO 261.89 + 4€ Nachnahme gebühr!

und kurz mal für mich. was heisst genau pcbs ? in 3 wochen ist echt lang. crysis kommt schon in 1 1/2 wochen.

das PCB ist einfach gesagt die Leiterplatte, sozusagen das Stück grünes material :> wodrauf die ganzen Lötstellten zu sehen sind, was in der Regel grün ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leiterplatte

w-asp-pcb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interessant hierbei die Übereinstimmung mit dem Gerücht, sie hätten nur 50,000 produziert und werden später die neuen PCBs rausbringen anfang DEzember.
Das wäre natürlich nicht nur ärgerlich, sondern eine frechheit :(

Wieso eine Frechheit? Von den guten die standardmäßig nur zwei Phasen verbaut haben, wird es halt nur 50.000 für die ersten Käufer geben. Die Ausschussware mit fachmännisch dazugelöteter 3 o. 4 Phase, bei den Karten die die Spannung mit den normalen 2 Phasen nicht liefern konnten bzw. defekt sind, wird halt an die späteren Käufer geliefert. Dafür sind die dann schon im Preis niedriger.

@typ1001 PCB = Leiterplatte, Platine. Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leiterplatte

@sinus999,

ja Annahme verweigern ist kein Problem. Das Paket geht dann zurück und du hast damit deine Bestellung automatisch storniert.

@sk1llay, bitte nicht das Wort "Plastik" in zusammenhang mit Platine :).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso eine Frechheit? Von den guten die standardmäßig nur zwei Phasen verbaut haben, wird es halt nur 50.000 für die ersten Käufer geben. Die Ausschussware mit fachmännisch dazugelöteter 3 o. 4 Phase, bei den Karten die die Spannung mit den normalen 2 Phasen nicht liefern konnten bzw. defekt sind, wird halt an die späteren Käufer geliefert. Dafür sind die dann schon im Preis niedriger.

Kenne mich mit der Materie nicht aus, was heißt das genau?
Gibt es da nen Preformanceunterschied?

@typ1001 PCB = Leiterplatte, Platine. Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leiterplatte

@sinus999,

ja Annahme verweigern ist kein Problem. Das Paket geht dann zurück und du hast damit deine Bestellung automatisch storniert.

@sk1llay, bitte nicht das Wort "Plastik" in zusammenhang mit Platine :).

post editiert :)

speedlimiter, das ja noch frecher was du da schreibst. also nicht von dir, aber das mit ausschussware. muss matrix da schon begrenzt recht geben.

Blödsinn. Bisher sind das alles nur Vermutungen, das die derzeitig von Foxconn gefertigten PCB "nur" 2Phasige Spannungwandler besitzen. Es sollen wohl in den nächsten 2 Wochen 8800GT´s auf den Markt kommen, die Platinen von Flextronics besitzen ob und inwieweit sich diese aus der ersten Charge mit Foxconn PCB´s unterscheiden kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch keiner mit Bestimmtheit sagen.

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3916&Itemid=34

SO ich habe schlechte Nachrichten:
Auch laut dem Mitarbeiter bei ARLT.com sind ALLE GTs ausgekauft und Nvidia hat sich noch nicht darüber geäußert, wann die nächste Lieferung eintrifft (er spekulierte 3 Wochen).
Interessant hierbei die Übereinstimmung mit dem Gerücht, sie hätten nur 50,000 produziert und werden später die neuen PCBs rausbringen anfang DEzember.
Das wäre natürlich nicht nur ärgerlich, sondern eine frechheit :(

Wiso bitte ist das eine Frechheit? Es ist normal innerhalb eines Produktzykluses diverse Revisionen auf den Markt zu bringen. Ist bei allen anderen Hardwareartikeln auch so.
Und höre mir auf mit den 50000. Diese ominöse Zahl geistert hier durch das Forum. Eine Quelle habe ich bisher noch nicht gefunden die das bestätigt.
Fakt ist, das die erste große Charge fast ausverkauft ist. Was derzeit passiert ist einfach nur Marktwirtschaft. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, das manche Shops evtl. noch Lagerbestände haben aber diese nur Tröpfchenweise und zu entsprechenden Preisen auf den Markt geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal anfang Dezember sieht es viel besser aus.

Laut Nvidia sind genug Chips bestellt für 1,2 Millionen! Karten nur müssen halt verbaut-wenn andere Hersteller auch eigene PCBs bauen dann seiht es besser aus...

Mist hätte doch für 213 Euro zuschlagen sollen:heul: :wall: :wall: :wall:

Letzten Jahr war es die Wii diesen Jahr 8800GT !(MANNNNNNNNNNNN geht es schon wieder los!)

Zuletzt bearbeitet:
@devastor:

hab die zahl aber auf mehreren seriösen quellen auch gelesen. meine es war pcgameshardware unter anderem.

Blödsinn. Bisher sind das alles nur Vermutungen, das die derzeitig von Foxconn gefertigten PCB "nur" 2Phasige Spannungwandler besitzen. Es sollen wohl in den nächsten 2 Wochen 8800GT´s auf den Markt kommen, die Platinen von Flextronics besitzen ob und inwieweit sich diese aus der ersten Charge mit Foxconn PCB´s unterscheiden kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch keiner mit Bestimmtheit sagen.

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3916&Itemid=34

Das derzeit alle Karten Foxconn PCBs sind, kann ich nicht so ganz glauben, da einige auch Karten mit 3-Phasen bekommen haben (behaupten sie zumindest).

grad bei k&m angerufen:

Zotac (Retail) 8800GT 512MB 2xDVI/TV, ab montag vorrätig bzw dann wird sie versandt
Zotac (Retail) 8800GT AMP! 512MB 2xDVI/TV ab dem 12.11 verfügbar.

ich auch....kann ja nur das wiedergeben was der k&m heini mir gesagt hat.

hab mir jetzt auch die normale zotac bestellt, wobei ich shcon gern die amp! gehabt hätte. aber das dauert mir einfach noch zu lange.

devastor:
Vielleicht trifft es "Frechheit" auch nicht ganz, aber wenn ich als Kunde jedoch zu markt- und PRwirtschaftlichen Zwecken missbraucht werde, dann enttäuscht es mich natürlich.

Zudem finde ich dein Argument, dass PCGH journalistisch auf Höhe von ComputerBild steht, sehr gewagt - gibst du doch einen Post vorher noch Fudzilla als Quelle an, die für ihre absolute Seriösität bekannt sind :)

Ich habe zwischenzeitlich wieder umgeschwenkt, und bei KM mir die evga 8800 GT bestellt, der Herr am Telefon meinte, ich kriege 100% am Montag meine Karte und die soll dann Die/Mi bei mir eintrudeln. *daumendrück und hoff*

ich auch....kann ja nur das wiedergeben was der k&m heini mir gesagt hat.

hab mir jetzt auch die normale zotac bestellt, wobei ich shcon gern die amp! gehabt hätte. aber das dauert mir einfach noch zu lange.

ich finde den leuchtenden lüfter aber total uncool^^aber das ist ansichtssache.

Leute, kurze Frage zu Nachnahme Versand. Ich bekomme ja Morgen 2 mal die 8800 GT, werde höchstwahrscheinlich die EVGA annehmen, da sie zu meinem Board passt.

Wie mache ich das mit der anderen ? Annahme verweigern und gut ist?

Wenn nochmal:

Wer in Aschaffenburg wohnt und eine Sparkle 8800 GT haben möchte von K&M, bitte melden!

Preis: Gesamtpreis (Brutto): EURO 261.89 + 4€ Nachnahme gebühr!

Bezahlen und wieder zurück schicken ist der richtige Weg, und das ohne die Karte ausm Karton zu nehmen.

Annahme verweigern zählt nicht zum FAG und kann dir je nach Shop den ein oder anderen Euro kosten. AGB lesen!

sodele nochmal ich:

wiedermal eben bei k&m angerufen und siehe da, die
MSI (Retail) NX8800GT T2D512E OC 512MB 2xDVI/TV ist vorrätig. zotac storniert und direkt bestellt. heute bzw. montag geht sie raus.
preis ist 248€, fair für die übertaktete version.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt das echt>?
Im Shop ist sie als "in 3 tagen lieferbar gelistet"

Ohje, ohje....das schaut gar nicht gut aus! Ner Webshop Verfügbarkeitsanzeige trau ich sowieso nicht mehr.

Angenommen die weiteren GTs kommen erst in 3 - 4 Wochen...dann hätt ich ja knapp einen Monat keine Grafikkarte! Aber bezahlt ist die Karte schon lange per Credit Card...manooo.

stimmt das echt>?
Im Shop ist sie als "in 3 tagen lieferbar gelistet"

jo bei mir stand auch 3 tage, aber der mensch am telefon sagte mir sie sei lieferbar. und ich bin mal so naiv und glaub ihm das.:rolleyes:

ok, dann vertrau ich dir mal, hab auch bestellt :)

kannst ja bescheid geben wenn sie da ist. ich geh mal davon aus das sie dienstag oder mittwoch kommen wird wenn k&m die karte am montag rausschickt.

ja, mach, schreib dann hier was in den thread oder so, kannst du ja auch machen...

250 is für die Karte aber nen guter Preis...660/950 Taktraten und noch DIRT und LOTR dabei.

Denk mal die Spiele werd ich verkaufen, wird denk ich mal so 40 bringen für beide oder ?

lotr ist nur n 14 tage key, dafür wirste glaube ich jnciht viel bekomemn, aber brauchst du auch nicht denn 250 ist zur zeit ein sehr fairer preis und das für eine oc version, wenn sie es denn wirklich ist =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh