8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ja troll dich weiter ... :rolleyes:

Hatte bis jetzt 9800Pro, X850XT, X1900XT und noch nie Treiberprobleme, eigenartig nicht wahr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja troll dich weiter ... :rolleyes:

Hatte bis jetzt 9800Pro, X850XT, X1900XT und noch nie Treiberprobleme, eigenartig nicht wahr? ;)

Ich hatte noch mehr Ati-Karten und dauernd Probleme. Selbstverständlich sind die Treiber absoluter Dreck! Total aufgeblasen und unbrauchbar, ohne Omega hätte ich meine Ati schon längst verkauft! Dazu noch die fehlende Unterstützung für einen 4:3-Betrieb mit Widescreen usw. usw.
 
bei vv-computer sind mehrere verfügbar, wenn man über geizhals in den shop geht. haben se mir eben auch am telefon bestätigt, das dem so sei
 
Alternate hat XFX Karten da!!Habe gerade nach einer HD3870 gefragt und der nette Herr meinte keine vorhanden,aber die XFX Alpha DOG Edition!Für 260€!
Ca 20Stück.

Gruß
 
Ichhhh glaube esss kaummmmmmmmmmmmmmmmm

Ich habe meine EVGA 8800GT SSC von Mix bekommen und halte sie hier in meinen Händen yeaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich happy.

Man das kam jetzt voll überaschend. genialllllllll tollll


Habe sie gerade eingebaut und setzte gerade Vista Ultimate64 neu auf, dann sschau ich mal wie Crysis läuft ;)

Ich gehöre auch zu den Glücklichen:xmas:.Ich bin mit der Karte voll zufrieden die schlägt bei gleiches System und Einstellungen in 3D06 eine XFX 8800GTX 630XXX.Wie läuft Crysis unter Vista Ultimate64 mit der Karte?War nämlich heute zu faul mir Crysis zu holen von daher interessiert mich das brennend..http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7506233&postcount=901
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann ich komm garnicht mehr weg vom Zocken.

Also die grafikkarte ist der ober Hammer,vergesst alles was vorher geschrieben wurde mit die rauchen ab e.t.c nix is

Mann sind das alles Scharlatane die sowas behaupten und den anderen Usern die laune verderben wollen

Idle 47°C Last 72°C Crysis kann ich superflüssig spielen auf 1280x1024 enorm großer leistungs unterschied zu meiner alten 8800GTS 640er. Natürlich fast alles auf Very High auser Post Proc.... oder so und Shadow. die sind beide auf High.

Allein es stimmt die karte wird kurz beim booten extrem laut aber dann wars das auch schon.


Bezahlt hatte ich für meine EVGA 8800GT SSC bei Mix 248€ + Nachnahme = 262,19 € insgesammt.

Und bestellt hatte ich am 09.11 gegen 14.30 Uhr wenn die mail von denen stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir eben ne die asus bestellt, ob ich nun warte bis was verfügbar ist oder direkt bestelle, ist doch wohl schnuppe, btw ist diese superclocked um einiges besser? bzw rechtfertig sie den höheren preis?
 
ich hoffe ich erreiche mit meiner evga sc die taktwerte der ssc. Mal schauen.
 
hab mir eben ne die asus bestellt, ob ich nun warte bis was verfügbar ist oder direkt bestelle, ist doch wohl schnuppe, btw ist diese superclocked um einiges besser? bzw rechtfertig sie den höheren preis?

Also wenn du deine garantie behalten willst trotz OC dann aufjedenfall,

und glaubt mir die OC editions gehen ab bin ja immer noch am schwermen.


Ich glaube die dinger haben 3 Phasen weil meine grafikkarte recht kühl bleibt obwohl ih keine ahnung habe aber ob der kühler stock ist oder nicht weiss ich auch nicht da ich noch keine normale gt von nahem gesehen habe.
 
Idle 47°C Last 72°C Crysis kann ich superflüssig spielen auf 1280x1024 enorm großer leistungs unterschied zu meiner alten 8800GTS 640er. Natürlich fast alles auf Very High auser Post Proc.... oder so und Shadow. die sind beide auf High.
Sag doch bitte mal was zur Lautstärke des Lüfters.
Hast du die Möglichkeit die Drehzahl auszulesen?
Wäre toll - danke...

Gruß
fol
 
ehmm die XFX Karte bei bei Alternate ist wirklich eine 256MB Version. Es is kein Fehler ;) Hier steht auch in den News das Nvidia 256MB Karten vorgestellt hat und XFX einer der ersten ist www.3dcenter.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@hhtoprakhh wenn du weiter von der karte berichtest, werden hier einige aus dem fenster springen :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh