8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das is doch alles scheiße mit der kack GT, die Karte geht mir nun schon auf den Sack! Wieso bekommt die Industrie es nicht hin die Karten vor Weihnachten in gute Stückzahlen zur verfügung zu stellen?!


Weil die Nachfrage zu hoch ist !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Soulfly16
Meine zwei Bestellungen bei MF stehen auch auf "in Bearbeitung" und das seit dem Tag der Bestellung. Bzw nachts bei Bestellung "offen" und dann tagsüber auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Heißt also nix weiter, als dass auf die Karte gewartet wird.

Das mit dem "wird für sie bestellt" hatte ich bei der Palit. Hatte auch rechtzeitig bestellt, dann kam der Tag und auf einmal stand nur noch das da. Auf Nachfrage hieß es dann, dass sie evtl gegen Ende der Woche welche reinbekommen. Naja alles blabla, hab dann auf die Club3D für 208,88 inkl. wechseln lassen mit Termin 6.12. und zwei Tage später stand dann 18.12. da.
Nun hab ich mir noch ne PNY 8800GT für 225Euro inkl. bestellt mit Liefertermin 7.12. und die Club3D Bestellung lass ich noch offen wegen dem tollen Preis.
Mal sehen was kommt. Kumpel würde auch eine nehmen, daher wären die 2 Karten kein Problem. Zudem beide zum guten Preis.

Mal sehen was am 7.12. passiert... wehe da steht dann auch nur "wird für sie bestellt". Sollten die Hoffnungslos überbucht sein, versteh ich nicht, warum sie die immernoch mit dem Termin angeben. Wenn man 100 bestellt hat und schon 200 Bestellungen auf den Artikel hat, kann man den Termin schon wegstreichen und nicht weiter ködern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Nachfrage zu hoch ist !

Die würden bestimmt genug Karten produzieren können wenn die nicht Probleme hätten ein bestimmtes Bauteil für die Stromversorgung vom Zulieferer zu kriegen. So hab ichs jedenfalls gelesen.

Naja könnte man natürlich auch denken warum wechseln die nicht den Zulieferer und kaufen das Teil dann eben, für 50 Cent mehr, woanders.
 
K&M rechnet wohl fest mit Karten vor Weihnachten...

hat mir ein Kollege heut erzählt der sich seinen Rechner da gekauft hat.
 
ich hab mir bei km am 11.11 nen rechner bestellt .... und was ist jetzt nochmal 2 Wochen wobei der Verkäufer immer noch nicht sicher war ob sie dann überhaupt kommen :(
 
ich hab mir bei km am 11.11 nen rechner bestellt .... und was ist jetzt nochmal 2 Wochen wobei der Verkäufer immer noch nicht sicher war ob sie dann überhaupt kommen :(

Darauf kann ich immer nur sagen "Dann kauft euch nen Kompletten Rechner ohne Grafikkarte und bestellt die Seperat - ist der einfachste Weg"
 
@Soulfly16
Meine zwei Bestellungen bei MF stehen auch auf "in Bearbeitung" und das seit dem Tag der Bestellung. Bzw nachts bei Bestellung "offen" und dann tagsüber auf "in Bearbeitung" gesprungen.
Heißt also nix weiter, als dass auf die Karte gewartet wird.

Das mit dem "wird für sie bestellt" hatte ich bei der Palit. Hatte auch rechtzeitig bestellt, dann kam der Tag und auf einmal stand nur noch das da. Auf Nachfrage hieß es dann, dass sie evtl gegen Ende der Woche welche reinbekommen. Naja alles blabla, hab dann auf die Club3D für 208,88 inkl. wechseln lassen mit Termin 6.12. und zwei Tage später stand dann 18.12. da.
Nun hab ich mir noch ne PNY 8800GT für 225Euro inkl. bestellt mit Liefertermin 7.12. und die Club3D Bestellung lass ich noch offen wegen dem tollen Preis.
Mal sehen was kommt. Kumpel würde auch eine nehmen, daher wären die 2 Karten kein Problem. Zudem beide zum guten Preis.

Mal sehen was am 7.12. passiert... wehe da steht dann auch nur "wird für sie bestellt". Sollten die Hoffnungslos überbucht sein, versteh ich nicht, warum sie die immernoch mit dem Termin angeben. Wenn man 100 bestellt hat und schon 200 Bestellungen auf den Artikel hat, kann man den Termin schon wegstreichen und nicht weiter ködern.


naja hoffnung besteht noch ein wenig....hast du auch Service Level Gold mitbestellt?...viell. bringt das ja wirklich was von wegen bevorzugt und so :(
 
hab eben mal bei Mindfactory angerufen, die PNY für 224,82 € soll wohl als erste verfügbare 8800 GT bei MF am 07.12. eintreffen. Natürlich meinte der Herr das sie diesen Termin vom Hersteller bekommen würden und sie für nichts garantieren können. Er meinte weiterhin das obwohl schon viele vorbestellt haben, noch ca. 40 Stück bestellbar sind. Also hoffen wir mal das auch eine Lieferung am 07.12. bei MF eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[ironie]Ist doch "ab Lager" verfügbar - bei VV Computer - für 319,90€.[/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ironie]kein Scheiß ?[/ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
@steven aka devi, hast du nochmal bei Conrad angerufen? Oder fährst du heute noch zur Filiale????
 
hab meine posts mal zur besseren verständlichkeit editiert :d

aber mal zum topic: Was hilft das ganze geweine das die KArten nicht da sind ?
Niemand weiß wann wo wieviele von den Dingern verfügbar sein werden, damit muss man sich eben abfinden..
Und das jedermann 4 Karten in 4 versch. Shops bestellt, macht die Lage für die Händler auch nicht besser kalkulierbar. Sobald die erste Ladung kommt, wird sich die auf wenige Leute verteilen, die dann die überschüßigen wieder zurückschicken, was das Ganze weiter verzögert.

Ich warte eben einfach, bis sich die Wogen glätten und bestelle dann, zu einem angemessenen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@steven aka devi, hast du nochmal bei Conrad angerufen? Oder fährst du heute noch zur Filiale????

Hallo tHaDuDe,

Sorry aber ich Hab für Heute keine Fahrmöglichkeit mehr! Werd es erst Morgen Früh schaffen... fährst du denn Heute noch dahin? Falls ja halt mich auf dem Laufenden ;)
 
www.ditech.at


haben fast dauernd 60 stück auf lager, und zwar von der EVGA 8800GT...allerdings in der bulk version (kein karton, nur 12 monate garantie statt 60) für 254,9€

versand in österreich gratis!

hab mir eine bestellt, morgen kommt sie an ^^
 
hab meine posts mal zur besseren verständlichkeit editiert :d

aber mal zum topic: Was hilft das ganze geweine das die KArten nicht da sind ?
Niemand weiß wann wo wieviele von den Dingern verfügbar sein werden, damit muss man sich eben abfinden..
Und das jedermann 4 Karten in 4 versch. Shops bestellt, macht die Lage für die Händler auch nicht besser kalkulierbar. Sobald die erste Ladung kommt, wird sich die auf wenige Leute verteilen, die dann die überschüßigen wieder zurückschicken, was das Ganze weiter verzögert.

Ich warte eben einfach, bis sich die Wogen glätten und bestelle dann, zu einem angemessenen Preis.



Die Karten schickt niemand zurück. Woher kommen die Karten bei Ebay?
 
gibt es irgendeinen Nachteil an der PNY 8800GT von Conrad oder warum konnte ich die gerade in einer Filiale reservieren? :d (So ein Glück hab ich doch sonst nicht :p)
 
Nö du hast glück, ich hab meine reservierte aber auch nicht bekommen, also noch nix anderes stornieren
 
Wie kann das sein? Ich hab vorhin mit einer Mitarbeiterin (Direkt in Mainz) Telefoniert und mir wurde zugesichert das genug PNY 8800GT`s da sind? oO

Ja, ich habe am Samstag echtes Glück gehabt!!! Ich hatte mir zwei Stück in Mainz beim Conrad reservieren lassen, nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte. Der nette Herr in der Filiale hat auch erstmal verdutzt geschaut, dann seinen Chef angerufen und mir letztendlich nach nen bissl dumm gucken und rumdiskutieren zwei Karten hinten aus dem Lager geholt. Dann hat er bei der Hotline angerufen und denen gesagt, dass die niemandem mehr etwas von diesem Bestand verkaufen sollen, sprich reservieren sollen, da am 10.12. eine Verkaufsaktion gestartet werden soll.

So isses halt
 
Ja, ich habe am Samstag echtes Glück gehabt!!! Ich hatte mir zwei Stück in Mainz beim Conrad reservieren lassen, nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte. Der nette Herr in der Filiale hat auch erstmal verdutzt geschaut, dann seinen Chef angerufen und mir letztendlich nach nen bissl dumm gucken und rumdiskutieren zwei Karten hinten aus dem Lager geholt. Dann hat er bei der Hotline angerufen und denen gesagt, dass die niemandem mehr etwas von diesem Bestand verkaufen sollen, sprich reservieren sollen, da am 10.12. eine Verkaufsaktion gestartet werden soll.

So isses halt

Verkaufsaktion inwiefern? Das eine große Lieferung reinkommt oder wie kann ich das verstehen? Und weißt du zufällig wieviel die noch da hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@steven aka devi

Die hatten bestimmt ne ganze Ladung schon vor Ort, nur halten die die bis zum 10.12. zurück -was eigentlich massiv verboten ist- siehe Intelklage

-meine Vermutung, ich habe die Palette ja nicht gesehen-

@Phil 123

vom Verkaufspreis war etwas enttäuscht, hätte gerne nen bissl mehr Gewinn gehabt, aber so hab ich meine PNY nochmal 30€ günstiger bekommen, wenn du es so siehst. Hätte die hier auch im Forum für 249 +Versand verkaufen können. Aber nun ist ja vorbei....

tja die ebay-Gebühren sind ja nicht ohne und 280€ hab ich auch nicht für bekommen (was ich eigentlich gedacht hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nach Mainz zum Conrad muss ich die Tage sowieso, muss einen andren Artikel zurückgeben.
Wäre ja interessant wenn ausgerechnet die ne 8800GT hätten.
mal schaun ;)
 
auch gerade bei Conrad Reservieren lassen der Heer meinte wenn sich innerhalb einer Stunde keiner meldet liegt sie für mich die nächsten 7 Tage bereit....wenn das der Fall wäre dann...ja dann weiß ich auch nich...viell. hat man ja auch ma Glück...
 
hallo,

hat irgendjemand schon seine leadtek 8800 gt von bestseller erhalten?
ich habe vorauskasse, am dienstag 8:15 bestellt und bis jetzt noch keinerlei reaktion, ausser das geld eingegangen ist

danke
 
auch gerade bei Conrad Reservieren lassen der Heer meinte wenn sich innerhalb einer Stunde keiner meldet liegt sie für mich die nächsten 7 Tage bereit....wenn das der Fall wäre dann...ja dann weiß ich auch nich...viell. hat man ja auch ma Glück...

Ich glaub ihr habt meinen Post vorhin nicht gelesen! Ich hab da schon versucht vorzubestellen! Die scheinen da nix zu haben! Ich hab den Anruf nach einer Stunde bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh