8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr das sich das bis zum Ende des Monats beruhigt hat wegen der Verfügbarkeit, weil ende diesen Monats will ich einen neuen PC zusammenbauen ?

Durch das Weihnachtsgeschäft wohl eher nicht. Bestell dir doch eine und hoff einfach drauf, dass die bis Ende des Jahres noch geschickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hasse auch diese Ebay Kiddis, die haufen Karten kaufen und dann bei Ebay verhauen, aber noch schlimmer find ich Leute die bieten und dann net zahlen. Was soll denn bitte die Scheisse? Entweder man zahlts oder man lässt es. Für den Verkäufer entstehen Kosten, Wartezeit etc. und Nerfen kostet son Scheiss auch. Meiner Meinung nach müsste das Spassbieten eh irgendwie bestraft werden, zumindest mit nem bestimmten Prozentsatz des Bietpreises zahlen oder sowas. Obwohl netmal das genug wär. Wer auf was bietet muss auch zahlen.
 
habt ihr scho was von mix bekommen, dass eure leadtek draußn is..
 
Ne, nur das die Bestellung unter der und der Kundennummer bearbeitet wird. aber der Mail Service soll nicht so toll sein, viele Leute bekommen gar keine Mail, deren Karte ist längst unterwegs!

gruß Jens
 
Ich hab heute bei Alternate angefragt und man sagte mir, es sei kein Termin für eine 8800GT vorhanden....und jetzt sind 2 Karten lieferbar? Wie soll man das verstehen?
 
Also ich hasse auch diese Ebay Kiddis, die haufen Karten kaufen und dann bei Ebay verhauen, aber noch schlimmer find ich Leute die bieten und dann net zahlen. Was soll denn bitte die Scheisse? Entweder man zahlts oder man lässt es. Für den Verkäufer entstehen Kosten, Wartezeit etc. und Nerfen kostet son Scheiss auch. Meiner Meinung nach müsste das Spassbieten eh irgendwie bestraft werden, zumindest mit nem bestimmten Prozentsatz des Bietpreises zahlen oder sowas. Obwohl netmal das genug wär. Wer auf was bietet muss auch zahlen.

Sehe ich auch so... echt dämmlich als wie man hätte nichts besseres zu tun als mal spaßeshalber rumzubieten :motz: :motz:
 
8800er GT´s bei K&M:

BFG (Retail) 8800GT OC 512MB - 248,87,-
EVGA (Retail) 8800GT SSC Edition 512MB - 279,88,-
MSI (Retail) NX8800GT T2D512E OC 512MB - 264,88,-
Sparkle (Retail) 8800GT 512MB - 248,88,-

Bei allen Karten steht: "Verfügbarkeit in der Versandzentrale Lieferzeit bei Vorbestellung ca. 3 Tage"
 
Leute wie du kotzen mich an :kotz: Kaum gekauft schon zu ebay was, ist ja auch Sinn dieses Threads, na hoffentlich erwischt du einige Spaßbieter, ich werde auch mal Leadtek Auktionen bei ebay ab jetzt "Beobachten" glaub mir das wird keine freude werden!



was soll das jetzt. Er kann doch machen was er will, willst du das jetzt verbieten?

Für mich bist du zum :kotz:
 
Hmm also aus meinem SLI mit einer zweiten Leadtek bei MIX wirds wohl nix *reim* :fresse:
Die haben keine mehr auf Lager und vorraussichtlich kommen die nächsten auch erst im Januar... omg!
Schade, sonst haette ich mir vielleicht noch eine gekauft. Vielleicht guck ich ja bei Ebay *hust* lol
 
habe heute wieder eine bfg 8800gt oc2 von alternate geliefert bekommen obwohl nicht bestell... den meine bestellte kam schon am samstag...:rolleyes:
(kann aber auch sein das die meine bestellung vom 27.11 nicht storniert hatte... ) naja scheinbar ahben die zu viele davon....
 
habe heute wieder eine bfg 8800gt oc2 von alternate geliefert bekommen obwohl nicht bestell... den meine bestellte kam schon am samstag...:rolleyes:
(kann aber auch sein das die meine bestellung vom 27.11 nicht storniert hatte... ) naja scheinbar haben die zu viele davon....
 
Leute, bei Alternate sind einige GTs auf Lager!

Habe grad diese hier für 250€ mit Versand bestellt!

In der heutigen PCGH stand, dass nvidia nur die erste Charge auslieferte, jetzt verkaufen sie nur noch einzelne Chips an die Hersteller!
Das würde erklären, warum es keine großen Lieferungen gibt, sondern nur kleckerweise immer mal ein paar Karten gewisser Hersteller eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hasse auch diese Ebay Kiddis, die haufen Karten kaufen und dann bei Ebay verhauen

Dein kommentar ist kiddie sonst nix, was ist dadran so schlimm sich mehrere karten zu kaufen um damit etwas gewinn zu machen ?!

Sowas ist vollkommen normal sofern man es nicht übertreibt ... sry aber die Leute sich über sowas aufregen sind meistens nur angepisst weil sie selber keine bekommen haben sonst nix.
 
Leute, bei Alternate sind einige GTs auf Lager!

Habe grad diese hier für 250€ mit Versand bestellt!

In der heutigen PCGH stand, dass nvidia nur die erste Charge auslieferte, jetzt verkaufen sie nur noch einzelne Chips an die Hersteller!
Das würde erklären, warum es keine großen Lieferungen gibt, sondern nur kleckerweise immer mal ein paar Karten gewisser Hersteller eintrudeln.

Danke dir aber wir sind schon drüber Informiert das Alternate einige Karten auf Grün gestellt hat ;)
 
Dein kommentar ist kiddie sonst nix, was ist dadran so schlimm sich mehrere karten zu kaufen um damit etwas gewinn zu machen ?!

Sowas ist vollkommen normal sofern man es nicht übertreibt ... sry aber die Leute sich über sowas aufregen sind meistens nur angepisst weil sie selber keine bekommen haben sonst nix.

*ZUSTIMM*

Musst die Karte bei Ebay ja eh nicht kaufen ... einfach brav warten wie wir andren ... is definitiv sein Bier wieviele Karten er kauft und was er damit macht.

Von mir aus kann er Sie unters Auto legen oder einheizen wenn ers Bedürfnis und die Kohle dazu hat ... geht uns genau NIX an.

Also :heuldoch: , aber leise und "freundlich" ...

Ich hätte auch schon gerne eine, hilft halt nix, und Ihn runterputzen hilft noch weniger ausser die Stimmung hier ins negative anzuheizen.

Nichts wenn man ordnungsgemäß ein Gewerbe angemeldet hat

Muss er net solange es bei kleinmengen bleibt und es 2 mal im Jahr macht... und 1 STück, oder auch 2 sind kleinmengen.



SO oder SO, back to topic pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz mal zu Ebay. Wer ist den daran Schuld? Man kauft sich eine Karte und die ist nicht mal billig. Dann stellt man sie bei Ebay rein und nach den Ebaygebühren bleibt noch ein guter Gewinn. Solange das geht :banana: :lol:
 
Genau, sowas ist Strafbar leute, darüber müssen sich diejenigen im klaren sein!

Es ist einfach nicht erlaubt, ohne Gewerbe Gewinne zu verzeichnen aufgrund von Verkauf!
 
Genau, sowas ist Strafbar leute, darüber müssen sich diejenigen im klaren sein!

Es ist einfach nicht erlaubt, ohne Gewerbe Gewinne zu verzeichnen aufgrund von Verkauf!

das is quatsch.
es gilt doch nur für grössere mengen, ich sach mal so 6-8 grakas kann ich auch für kumpels mitbestellt haben also...
 
In der heutigen PCGH stand, dass nvidia nur die erste Charge auslieferte

die ausgabe ist in 2 tagen 1 monat alt :)
 
weeß gehört en hier rein aber habe eine mail von mix bekommen dass ich mein zeug heute bekomme! lieferant ist trans-o-flex un bis jetzt is noch nicht da! weiß jemand wie lange die liefern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh