8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist nur strafbar keine garantie anzubieten und keine steuern zu zahlen, ein gewerbe musst du nicht zwingend haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@XdevilX
Mensch und da fällt mir doch spontan der Beitrag ein wo du jemanden im MP angehauen hast weil er seine für 279 oder sowas verkaufen wollte und nun "treibst" du es noch mehr auf die Spitze...

Klasse Aktion ,-)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, wie viele Karten ihr bei einem Onlineshop bestellt habt, sondern wie viele Karten Ihr bei Ebay vertickt! Ihr dürft das nur in geringen, haushaltsüblichen Mengen tun = Privatanwender. Und wenn jemand 5 oder mehr Karten vertickt, ach quatsch sogar schon mehr wie 3, dann ist das kein Privatverkauf mehr, sondern mit der Absicht, ein Gewinn einzufahren, also Gewerbe... und wenn man keines angemeldet hat - Strafbar!

So nun genug gelabert, lassen wir das und konzentrieren wir uns auf die Verfügbarkeit der 8800GTs :d

Hab mir eine Xpertvision Palit Sonic nun geholt, wird im Logistikzentrum bearbeitet eben schaue ich nochmal in den shop "Lieferzeit unbekannt" nun wieder :)

Das ein graus wie shcnell die überall wieder weg sind...ein Kollege hat eine von den anderen Xpertvision mit deren Kühlern die machen nen ganz guten Eindruck...hoffentlich auch bei den neuen 8800gt. :P

Edit: Hmmmmm im Shop "grün" in der Meine Bestellungen Seite "rot"

Zuletzt bearbeitet:
Ist es jetzt echt so, dass die asus von mix noch nicht bearbeitet werden? das wär ne sauerei, hab heute morgen um halb 11 eine bestellt zum günstigen preis, und dann noch angerufen und mir versichern lassen, dass ich sie auch zu dem preis bekomme! wär ne schwache vorstellung. hab nur die bestellbestätigung zu dem preis bekommen... keine weiteren mails!

Hat irgendjemand schon die Auftragsbestätigung bei MIX für die ASUS von heute morgen bekommen??? Ich hab glaub ich bis jetzt nur welche gelesen die die Leadtek bestellt haben.

Es geht nicht darum, wie viele Karten ihr bei einem Onlineshop bestellt habt, sondern wie viele Karten Ihr bei Ebay vertickt! Ihr dürft das nur in geringen, haushaltsüblichen Mengen tun = Privatanwender. Und wenn jemand 5 oder mehr Karten vertickt, ach quatsch sogar schon mehr wie 3, dann ist das kein Privatverkauf mehr, sondern mit der Absicht, ein Gewinn einzufahren, also Gewerbe... und wenn man keines angemeldet hat - Strafbar!

So nun genug gelabert, lassen wir das und konzentrieren wir uns auf die Verfügbarkeit der 8800GTs :d

Genau so ist es!

weeß gehört en hier rein aber habe eine mail von mix bekommen dass ich mein zeug heute bekomme! lieferant ist trans-o-flex un bis jetzt is noch nicht da! weiß jemand wie lange die liefern?
Die nennen sich Schnell-Lieferdienst und liefern auch recht flott ; )
Meistens früh am Morgen bzw vormittags, schneller als DHL, zumindest bei mir hier.

Sind Karten (Leadteks von MIX), welche heute per Express bestellt worden sind schon angekommen??? Ne oder?

jungs keine panik. das läuft bei mir alles legal aus. noobs ausnehmen bis zum erbrechen

wer heute geld verdienen will mus seine mitmenschen halt richtig ausnehmen :)
sobald die preise bei ebay unter einen gewissen level sinken wird das ganze mit der gts weiterbetrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad bei MIX angerufen! Die Asus wird heute oder morgen verpackt und geschickt.. zu den 235€! Der musste erstmal nachfragen was da los ist.. aber scheint alles ok zu sein. :)

Ich hab grad bei MIX angerufen! Die Asus wird heute oder morgen verpackt und geschickt.. zu den 235€! Der musste erstmal nachfragen was da los ist.. aber scheint alles ok zu sein. :)

super! hast du auch nur die bestellbestätigung bekommen bisher? oder noch andere mails?

Hallo,
habe eine Frage und zwar wenn ich mir jetzt diese Grafikkarte bestelle, bekomm ich die dann auch jetzt 100%? Nicht das ich dann bis 2008 oder so warten muss, weil ich darrauf keine Lust habe...
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=238083&showTechData=true
Und kann mir mal jemand vielleicht von diesem Max Shop geben, von dem ihr die ganze Zeit redet, ich finde den nicht:d
Danke
MfG
Chris

Siehe doch Link "Rotes Lämpchen" :haha:

Das ist doch grün?! :ugly :d
Kann mir jetzt mal BITTE einer den Link von diesem MAX Shop schicken?
mfg

super! hast du auch nur die bestellbestätigung bekommen bisher? oder noch andere mails?

Ich hab nur diese "Bearbeitungsstatus.." email bekommen. Deswegen hab ich angerufen. Ich hoffe ich bekomme heute noch eine Auftragsbestätigung oder auch Versandsbestätigung. :d

Ich hab nur diese "Bearbeitungsstatus.." email bekommen. Deswegen hab ich angerufen. Ich hoffe ich bekomme heute noch eine Auftragsbestätigung oder auch Versandsbestätigung. :d

hm hab nur die mail "Deine Bestellung bei MIX-Computer" bekommen wo drin steht was ich bestellt habe... mehr noch nicht... sonst ruf ich auch gleich mal an, die sind bestimmt schon gut genervt!

Beide Palit Karten bei Alternate jetzt Status ROT

Waren ja auch lange verfügbar heute ; )

bei mir sind beide noch grün.komisch

Hast du die Seite auch Aktualisiert? Nicht das die noch in einem Nebenfenster die ganze Zeit offen war :fresse:

EDIT: Dann ist es wirklich komisch. Am besten einfach bei Alternate anrufen und sich absichern lassen...

@Morpheus600: Nicht falsch verstehen aber hätte ja sein können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum für soviel Kohle bestellen?
hab mir gerade 2 PNY 8800GT für 219e beim Conrad hier in Bremen geholt und gleich aufm rückweg Beim Media Markt die für 259e wieder zurückgehen lassen ;-) bein Conrad steht zwar 13.12 aber das stimmt nicht, denn ich hab noch 2 bekommen und auch der andere Conrad hier in Bremen (habenhausen) hat noch welche liegen, so wurde mir unter der 01805/564445 (service nummer wo man verfügbarkeit erfragen kann) bestätigt!
denke, dass ich die behalten werde, zwar kommt nächste Woche vielleicht endlich mal die schon länger bestellte Goes like hell für 253€...da käme aber noch versand dazu... Heute aber keinen versand,weil eh in der Nähe anner Uni gewesen und dann für 219€ mitgenommen?!
das doch top ;-)
also ruft doch an bei conrad unter der von mir o.g. Nummer, wenn ihr einen in eurer Nähe habt,

grüße, Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh