Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weeß gehört en hier rein aber habe eine mail von mix bekommen dass ich mein zeug heute bekomme! lieferant ist trans-o-flex un bis jetzt is noch nicht da! weiß jemand wie lange die liefern?
sehr schwach
bei mir liefen sonntag nacht 2 leadtek für einmal 339 und 348 € aus
haba uch 5 leadteks bei mix bestellt laut besätigung wohl donnerstag bei mir
Es geht nicht darum, wie viele Karten ihr bei einem Onlineshop bestellt habt, sondern wie viele Karten Ihr bei Ebay vertickt! Ihr dürft das nur in geringen, haushaltsüblichen Mengen tun = Privatanwender. Und wenn jemand 5 oder mehr Karten vertickt, ach quatsch sogar schon mehr wie 3, dann ist das kein Privatverkauf mehr, sondern mit der Absicht, ein Gewinn einzufahren, also Gewerbe... und wenn man keines angemeldet hat - Strafbar!
So nun genug gelabert, lassen wir das und konzentrieren wir uns auf die Verfügbarkeit der 8800GTs
Die nennen sich Schnell-Lieferdienst und liefern auch recht flott ; )weeß gehört en hier rein aber habe eine mail von mix bekommen dass ich mein zeug heute bekomme! lieferant ist trans-o-flex un bis jetzt is noch nicht da! weiß jemand wie lange die liefern?
Ich hab grad bei MIX angerufen! Die Asus wird heute oder morgen verpackt und geschickt.. zu den 235€! Der musste erstmal nachfragen was da los ist.. aber scheint alles ok zu sein.
Hallo,
habe eine Frage und zwar wenn ich mir jetzt diese Grafikkarte bestelle, bekomm ich die dann auch jetzt 100%? Nicht das ich dann bis 2008 oder so warten muss, weil ich darrauf keine Lust habe...
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=238083&showTechData=true
Und kann mir mal jemand vielleicht von diesem Max Shop geben, von dem ihr die ganze Zeit redet, ich finde den nicht
Danke
MfG
Chris
super! hast du auch nur die bestellbestätigung bekommen bisher? oder noch andere mails?
Das ist doch grün?! :ugly
mfg
Schau doch einfach mal bei der Sendungsverfolgung nach?
Ich hab nur diese "Bearbeitungsstatus.." email bekommen. Deswegen hab ich angerufen. Ich hoffe ich bekomme heute noch eine Auftragsbestätigung oder auch Versandsbestätigung.
Kann mir jetzt mal BITTE einer den Link von diesem MAX Shop schicken?
mfg
Kann mir jetzt mal BITTE einer den Link von diesem MAX Shop schicken?
mfg
Beide Palit Karten bei Alternate jetzt Status ROT
Waren ja auch lange verfügbar heute ; )
bei mir sind beide noch grün.komisch