Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in mainz gibts doch auch ein conrad, ruf da doch mal an
Man habe ich ein Schwein, habe letzte Woche in der Conrad Filiale 2 Pny 8800 Gt für je 229,95 reservieren lassen weil der Verkäufer meinte das sie lieferbar wären. Ich sollte auch angerufen werden falls sie eintrudeln. Zum glück habe ich mir im Laden die Nummer mitgeben lassen. Die Nummern der Filialen bekommt man ja offiziell nicht mehr.
Rufe ebend an, da auf der Homepage ab 13.12. Lieferbar steht. Der Verkäufer sagt mir das er 2 Stück im Verkaufsregal stehen hat. Gleich zurückstellen lassen. Bekomme die Karten jetzt auch für 219,95€. Jungs, probiert euer Glück bei den Filialen, wenn Ihr erfolglos sein solltet, lasst euch gleich die Telefon Nummer mitgeben. Ich wünsche Euch noch viel Glück.
Finde ich total bescheuert von Conrad das die nicht die sogenannte Festnetznr Offiziell rausgeben. Da muss man dann extra die blöde 0180 nr anrufen wo 14cent die minute kostet Echt aergerlich von Conrad!!
Finde ich total bescheuert von Conrad das die nicht die sogenannte Festnetznr Offiziell rausgeben. Da muss man dann extra die blöde 0180 nr anrufen wo 14cent die minute kostet Echt aergerlich von Conrad!!
wie sollen die denn dann arbeiten bei so manch kindlichem verhalten der anrufer, die 5 mal am tag nach ner grafikkarte fragen?
sollen die extra dafür nen menschen einstellen?
man man
Gruß,
Fabi
Ich und mein Fluch mit Hermes...
Hier der paketstatus ab 26.11 bis heute:
1.Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.
2.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
3.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
4.Wir werden eine Umleitung an unsere zuständige Niederlassung veranlassen.(wohl falsche niederlassung gewesen )
5.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
6.Bei unserem 1. Zustellversuch haben wir Sie nicht angetroffen.(stimmt nicht war seit donnerstag immer zuhause um meine grakka entgegenzunehmen)
7.Die Sendung ist wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
8.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
9.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
10.Die Sendung konnte auf Grund eines Tour-Abbruchs nicht zugestellt werden.
Ich flip noch aus
Ach lol, gerade gelesen das die Lieferprobleme von Nvidia angeblich daher kommen das ein Bauteil (irgendwas für Stromversorgung) für die Grakas schlecht zu bekommen ist.
In diesem Zusammenhang empfehle ich folgenden Link:
http://www.tk-anbieter.de/0180/search.php
Einfach über die Suche Conrad eingeben und eine der Festnetznummern anwählen. Das habe ich am Samstag nachmittag auch gemacht landete direkt bei einer Servicemitarbeiterin.
Viel Erfolg
Aber Conrad Mainz versendet nicht oder ?
Leider nicht Nein
@MariX: Das ist natürlich ärgerlich... mir sind schon die 2km bis zum Conrad zu weit Aber das angebot kann ich mir nicht entgehen lassen! Bin dann ma kurz beim Conrad
Schon mal angerufen ? Spätestens bei einem erfolglosen Zustellveruch müssten sie dir ja eine Mitteilung im Briefkasten hinterlassen haben - mit Telefonnummer.der 10te statusbericht besteht bei mir weiterhin... kann mir einer sagen was das? heisst das etwa das sie garnicht mehr liefern?