8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja scheisse conrad aber die spaten haben abgesagt, hatte sie reserviert und wenn sich innerhalb 1h keiner meldet hätte ich eine sicher, leider hat grad einer angerufen..................................

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmmm,das ist schei.e für dich.
aber das könnte dann meine sein weil ich mich am samstag ein wenig beim kundenservice ausgelassen hatte nachdem ich vom selbigen nach dortmund geschickt wurde und mir mitgeteilt wurde das alle 5 karten reserviert seien und ich doch in die röhre schauen sollte.
wenn es echt so sein sollte dann tut mir das echt leid.
ansonnsten noch viel glück.

mfg

Ich habe nichts reserviert gehabt sondern bin einfach auf gut Glück zum Conrad gegangen (gute 10min. zu Fuss). Dort war das Regal leer aber ein netter Verkäufer hat für mich im PC nachgeschaut und letztendlich eine aus dem Lager geholt ;)

Hab eben mal beim MediaMarkt in Mainz angerufen... bei denen ist die PNY 8800GT ebenfalls noch NICHT eingetroffen. Liefertermin ist auch Unbekannt :(

im Conrad Shop Nünberg liegen 10 Stück zu 219 Euro die Karte , wenn ich nicht 100Km fahren müsste hätte ich mir schon eine geholt

in mainz gibts doch auch ein conrad, ruf da doch mal an

Hab vorerst mal eine Email an Conrad geschrieben *Abwarten*

@Fulcrum0310: Meinste die Conrad Filialien schicken Sich auch gegenseitig eine 8800GT zu? Sprich von Nürnberg nach Mainz (Falls Mainz keine da hat)? Oder weiß das jemand anderes?

@ steven :ne, aber wenn du dich beeilst kannste ne gainward noch bei mix ordern, sind gerade reingekommen.

Man habe ich ein Schwein, habe letzte Woche in der Conrad Filiale 2 Pny 8800 Gt für je 229,95 reservieren lassen weil der Verkäufer meinte das sie lieferbar wären. Ich sollte auch angerufen werden falls sie eintrudeln. Zum glück habe ich mir im Laden die Nummer mitgeben lassen. Die Nummern der Filialen bekommt man ja offiziell nicht mehr.
Rufe ebend an, da auf der Homepage ab 13.12. Lieferbar steht. Der Verkäufer sagt mir das er 2 Stück im Verkaufsregal stehen hat. Gleich zurückstellen lassen. Bekomme die Karten jetzt auch für 219,95€. Jungs, probiert euer Glück bei den Filialen, wenn Ihr erfolglos sein solltet, lasst euch gleich die Telefon Nummer mitgeben. Ich wünsche Euch noch viel Glück.

Man habe ich ein Schwein, habe letzte Woche in der Conrad Filiale 2 Pny 8800 Gt für je 229,95 reservieren lassen weil der Verkäufer meinte das sie lieferbar wären. Ich sollte auch angerufen werden falls sie eintrudeln. Zum glück habe ich mir im Laden die Nummer mitgeben lassen. Die Nummern der Filialen bekommt man ja offiziell nicht mehr.
Rufe ebend an, da auf der Homepage ab 13.12. Lieferbar steht. Der Verkäufer sagt mir das er 2 Stück im Verkaufsregal stehen hat. Gleich zurückstellen lassen. Bekomme die Karten jetzt auch für 219,95€. Jungs, probiert euer Glück bei den Filialen, wenn Ihr erfolglos sein solltet, lasst euch gleich die Telefon Nummer mitgeben. Ich wünsche Euch noch viel Glück.

Finde ich total bescheuert von Conrad das die nicht die sogenannte Festnetznr Offiziell rausgeben. Da muss man dann extra die blöde 0180 nr anrufen wo 14cent die minute kostet :( Echt aergerlich von Conrad!!

Finde ich total bescheuert von Conrad das die nicht die sogenannte Festnetznr Offiziell rausgeben. Da muss man dann extra die blöde 0180 nr anrufen wo 14cent die minute kostet :( Echt aergerlich von Conrad!!

wie sollen die denn dann arbeiten bei so manch kindlichem verhalten der anrufer, die 5 mal am tag nach ner grafikkarte fragen?

sollen die extra dafür nen menschen einstellen?

man man

Gruß,
Fabi

also nur als tipp es gibt eine nr für den kundenservice wo man auch bestellen usw kann, und das ist ne festnetz nr.

wie sollen die denn dann arbeiten bei so manch kindlichem verhalten der anrufer, die 5 mal am tag nach ner grafikkarte fragen?

sollen die extra dafür nen menschen einstellen?

man man

Gruß,
Fabi

:lol: Dann müssten ja andere Konzerne wie MediaMarkt, Saturn, K&M Elektronik usw. alle auf ne Zentrale umsteigen? Aber dort gibt es anscheinend weiterhin noch die Vorortnr was ich persönlich "Toll" finde...

@planlos85: Dann schnell mal her mit der Nr :d

Zuletzt bearbeitet:
also leutz,
ich kann euch nur raten wenn ihr einen conrad in der nähe habt(auser dortmund,da gibbets keine mehr)dann flitzt da schnell hinn und greift euch die letzten karten.
weil wenn die filialen lehr sind gibbetz bis nächste woche kein 88gt grakas mehr.habe gerade mit dem service telefoniert und hatte nachgefragt ob es möglich sein das mann mir meine karte von einer filiale die die noch vorrätig haben schicken würden.machen se leider nich weil es über nachnahme läuft bei ir wegen neukunde.na ja darf ich leider doch noch bis ende nächster woche warten.wenn nich sogar noch länger.
kann man nichts machen.

in diesem sinne,ich wünche euch allen viel glück.

mfg

naja mal im ernst. ich denke schon, dass das gerade in den von dir angegebenen shops ganz erheblich arbeitskraft bindet (nämlich ans telefon), wenn hier ne sau durchs dorf getrieben wird, dass mediamarkt in dingenskirchen 5 karten reinbekommt, aber dann 100 leute 3 mal deswegen anrufen ;)

ich glaub du weißt, was ich meine. natürlich ist ne festnetznummer kundenfreundlicher, aber der übermäßige gebrauch derselben ist die schattenseite..

Gruß,
Fabi

Zuletzt bearbeitet:
Ich und mein Fluch mit Hermes...

Hier der paketstatus ab 26.11 bis heute:
1.Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.
2.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
3.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
4.Wir werden eine Umleitung an unsere zuständige Niederlassung veranlassen.(wohl falsche niederlassung gewesen:mad: )
5.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
6.Bei unserem 1. Zustellversuch haben wir Sie nicht angetroffen.(stimmt nicht war seit donnerstag immer zuhause um meine grakka entgegenzunehmen)
7.Die Sendung ist wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
8.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
9.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
10.Die Sendung konnte auf Grund eines Tour-Abbruchs nicht zugestellt werden.:mad: :wall: :mad:

Ich flip noch aus:banana:

der 10te statusbericht besteht bei mir weiterhin... kann mir einer sagen was das? heisst das etwa das sie garnicht mehr liefern?:mad:

Ach lol, gerade gelesen das die Lieferprobleme von Nvidia angeblich daher kommen das ein Bauteil (irgendwas für Stromversorgung) für die Grakas schlecht zu bekommen ist.

Alte News ;)

Aber: wenn dem so wäre.... baut NV ja GPUs auf Halde und ergibt bei Behebung des Probl. gibt es eine Schwemme .... und die Karten könnten in ungeahnte Preislöcher fallen :)

och nee immer noch nix neues oder?

Bei Javento steht wieder Lieferung erwartet :P

Soeben war der Mann in Blau-Gelb da. Nun bin ich um 2 Asus 8800GT reicher und viel Kohle ärmer ...

In diesem Zusammenhang empfehle ich folgenden Link:
http://www.tk-anbieter.de/0180/search.php

Einfach über die Suche Conrad eingeben und eine der Festnetznummern anwählen. Das habe ich am Samstag nachmittag auch gemacht landete direkt bei einer Servicemitarbeiterin. ;)

Viel Erfolg :)

Aahh wo habt ihr denn alle die Karten aufeinmal her :d??

will auch endlich mal ne Gt haben :P

In diesem Zusammenhang empfehle ich folgenden Link:
http://www.tk-anbieter.de/0180/search.php

Einfach über die Suche Conrad eingeben und eine der Festnetznummern anwählen. Das habe ich am Samstag nachmittag auch gemacht landete direkt bei einer Servicemitarbeiterin. ;)

Viel Erfolg :)

Super Vielen Dank... Nur leider geht bei der Mainzer Nr keiner dran :( Ich probiers mal mit der Conrad Hotline

EDIT: Geiiiiiiil laut der Mitarbeiterin am Telefon hat die Mainzer Filiale noch 7Stück Lagernd :d

Zuletzt bearbeitet:
So, meine BFG 8800 GT OC2 ist nun eben von Alternate angekommen - welch ein Wunder & welch ein Kaos ... !

Werd sie heute Abend mal ausführlich testen! :P

Aber Conrad Mainz versendet nicht oder ?

@steven aka devi

na klasse :)

Bin auch Rheinland Pfälzer , aber hier oben bei Koblenz gibts ja nichts :p kein Conrad da :p und Mainz sind fast 120 Km...

Leider nicht Nein

@MariX: Das ist natürlich ärgerlich... mir sind schon die 2km bis zum Conrad zu weit :d Aber das angebot kann ich mir nicht entgehen lassen! Bin dann ma kurz beim Conrad :d :d

haha...:d Ich würde sofort hinsprinten..:d Media Markt is hier nur^^ aba 260€ für ne non OC... :P

könntest mir ja eine mitholen ;) für 220€ + dann versand usw. wären ~230€ :)

Dann kauf einfach alle und verkauf sie hier weiter ;).

der 10te statusbericht besteht bei mir weiterhin... kann mir einer sagen was das? heisst das etwa das sie garnicht mehr liefern?
Schon mal angerufen ? Spätestens bei einem erfolglosen Zustellveruch müssten sie dir ja eine Mitteilung im Briefkasten hinterlassen haben - mit Telefonnummer.:hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh