8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad bei MIX angerufen! Meine Asus is schon gepackt und wird heute verschickt! :d
 
Das Blaue PCB find ich sehr geil, passt perfekt zum GB Mainboard

In der Tat, komischerweise bekomme ich ständig immer nur Karten mit grünen PCBs zugeschickt. Da ich aber eine Allergie gegen grün habe, gehen die schnurstracks zurück. Mittlerweile kommen täglich bis zu 5 Karten an :haha: :haha: Bisher waren alle 8800er GT grün, igitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Conrad Berlin ist ausverkauft, habe gerade angerufen. Evtl kommt vor Weihnachten noch was rein, aber das ist nicht sicher.....
 
So ... Karte von Mix (Asus) wurde gerade bei meinem Kumpel abgeliefert -> Preis 235€ + Versand.
 
also mein paket kommt heut 100 pro noch an :)

Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Status von: 05.12.07 09:09
Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
 
Habe gerade bei Mix angerufen. Die haben ASUS 8800GT lagernd. Aber für 287€ :kotz:
 
In der Tat, komischerweise bekomme ich ständig immer nur Karten mit grünen PCBs zugeschickt. Da ich aber eine Allergie gegen grün habe, gehen die schnurstracks zurück. Mittlerweile kommen täglich bis zu 5 Karten an :haha: :haha: Bisher waren alle 8800er GT grün, igitt.
hoffe das war ironie....
 
In der Tat, komischerweise bekomme ich ständig immer nur Karten mit grünen PCBs zugeschickt. Da ich aber eine Allergie gegen grün habe, gehen die schnurstracks zurück. Mittlerweile kommen täglich bis zu 5 Karten an :haha: :haha: Bisher waren alle 8800er GT grün, igitt.

Jetzt wird sogar noch wegen dem PCB rumgemacht... Sei doch froh das du Überhaupt eine 8800GT bekommst... und wenns pink ist :fresse:
 
also mein paket kommt heut 100 pro noch an :)

Packstücknummer xxxxxxxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Status von: 05.12.07 09:09
Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

9 Uhr zustellbasis?

dann bekommst du sie 100 pro erst morgen ;)
nach dem eingang in der zustellbasis muss sie ja auch noch verladen werden und 9.09 sind die Fahrer definitiv schon unterwegs
 
Conrad Berlin ist ausverkauft, habe gerade angerufen. Evtl kommt vor Weihnachten noch was rein, aber das ist nicht sicher.....

die verarschen einen doch!

ich behaupte, die halten welche zurück, warum weiß der geier!

war montag früh bei conrad berlin hasenheide, vorher verfügbarkeit über zentrale erfragt, restbestand von samstag bei ladenschluß 7 stück (haben also samstag welche verkauft),
im laden lügt der mir rotzfrech ins gesicht, die wären nie angekommen
 
Hat jetz eigendlich schon mal jemand eine 8800GT vom mindfactory bekommen? Ich hoffe, die die ich bestellt habe komt noch vor Weihnachten.:confused: :confused:

ja ich, ist aber schon knapp 5 wochen her :d
 
In diesem Fred liegen Trauer und Fröhlichkeit so eng beieinander...:d
 
9 Uhr zustellbasis?

dann bekommst du sie 100 pro erst morgen ;)
nach dem eingang in der zustellbasis muss sie ja auch noch verladen werden und 9.09 sind die Fahrer definitiv schon unterwegs

ich sehe das ganze positiv :)
 
kannst mir mal eine PM schreiben, ich hab noch eine PNY originalverpackt hier liegen, die ich abgeben würde.

mfg
winbLa
 
In diesem Fred liegen Trauer und Fröhlichkeit so eng beieinander...
Oder Agression und Lethargie...

kannst mir mal eine PM schreiben, ich hab noch eine PNY originalverpackt hier liegen, die ich abgeben würde.
Wär vielleicht einfacher, wenn du deine Preisvorstellung hier veröffentlichst. Wieviele PM hast du denn schon bekommen, seit du es das erste mal gepostet hast ? 30 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine beiden sind nun auch da! Habe eine Asus und eine Leadtek.
Optisch kann ich so keinen Unterschied erkennen, scheinen komplett Baugleich zu sein, auch der Lüfter is der Selbe. Hier unten ein paar Screens.

1. Beide Karten von oben

2. Beide Karten von unten

3. Asus von unten

4. Leadtek von unten


Das Bios bei der Asus ist eine Version aktueller. Bei Leadtek gibts aber schon nen neueres Bios zum DL mit einer noch aktueleren Version, die anscheined die Lüftersteuerung fixen soll.

Habe jetzt eine Karte übrig, wer eine will/braucht kann sich gerne per PM mal melden.

Mfg
ZeroKewl
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread hier ist nicht zum handeln da, sondern dazu um es den forenmitgliedern zu ermöglichen eine karte zu erhalten.

alles weitere per PM

mfg
winbLa
 
Optisch kann ich so keinen Unterschied erkennen, scheinen komplett Baugleich zu sein, auch der Lüfter is der Selbe
Loide - ist das zu fassen ? Die sehen aus wie alle andern auch ? DAS ist mal eine Überraschung - nicht wahr ? Konntejakeinerahnen....:hail:

der thread hier ist nicht zum handeln da, sondern dazu um es den forenmitgliedern zu ermöglichen eine karte zu erhalten.
wer hat was von Handel gesagt ? Preis festgesetzt und fertig. Kauft einer für das Geld oder nicht. Aber - meiner bescheidenen Meinung nach - eher nicht. Nimms nicht übel, aber vielleicht solltest du zu ebay gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
achwas ^^ komplett Baugleich?
wie sowas nur kommt wenn alle Hersteller die Karten nur von Nvidia kaufen und ihre Aufkleber auf die Kühler machen. :fresse:
 
Hab gerade gehört, das ein Computer Shop in der Schweiz 30 Stück auf Lager hat - es handelt sich dabei um die von Palit Xpert Vision zum Preis von umgerechnet 224,00 EUR! Da ich grenznah wohne, könnte ich mir die da abholen.

Kennt diese Karte jemand, wollt mal fragen ob die laut ist.
Meine 7600GT ist auch von Xpert Vision und die Umdrehungszahl schiesst bei Games und mittlerweile auch unter Vista extrem hoch und ist damit ganz schön nervend.
 
die verarschen einen doch!

ich behaupte, die halten welche zurück, warum weiß der geier!

war montag früh bei conrad berlin hasenheide, vorher verfügbarkeit über zentrale erfragt, restbestand von samstag bei ladenschluß 7 stück (haben also samstag welche verkauft),
im laden lügt der mir rotzfrech ins gesicht, die wären nie angekommen

Hab mich auch von Conrad verarscht gefühlt. War am Montag in der filiale in Essen--->keine da. Gestern in der filiale nochmal angerufen--->meinte der computer mitarbeiter das morgen welche kommen(also heute). Wollte vom mitarbeiter das er mir unbedingt eine zurücklegen soll, aber er konnte nicht weil die für heute in der werbung waren. Also er durfte keine zurücklegen und fügte noch hinzu wenn ich morgen früh(also heute) in der filiale bin das ich dann eine abkriege uuuuuund das diese grafikkarten definitiv morgen da sein werden und auch definitiv nur morgen verkauft werden. Heute morgen stand ich schon um 9.30uhr vor der filiale und bin um 10 uhr reingestürmt. Was war? nichts garnichts da. Dann habe ich einen mitarbeiter angesprochen, er meinte es müssen definitiv welche da sein. Er suchte im lager telefonierte mit anderen mitarbeitern. Am ende kanm heraus das irgendeine dumme mitarbeiterin die Grafikkarten doch noch gestern rausgegeben hat. Daraufhin war ich natürlich voll sauer und hab dem mitarbeiter gesagt das ein mitarbeiter von euch ausdrücklich gesagt hat das sie heute verkauft werden dürfen wegen der werbung die sie gemacht haben. Mal sehen der mitarbeiter kam mir dann bischen entgegen und meinte das er mich persönlich anrufen wird falls ne lieferung kommen sollte. Die mitarbeiter von conrad sind sehr nett--->auch wenn ich bischen laut wurde gab er mir die ganze zeit recht und machte keine widerworte. Eigentlich hätte ich mich beim filialleiter beschweren sollen... Was meint ihr?
 
@gemm: es gibt GT's mit größerem Lüfter (wie z.B. meine Leadtek) -> von daher erst lesen dann posten !

@Zerokewl: das Bios habe ich bei Leadtek gefunden aber wie funktioniert denn das Updaten ? In dem Bios File ist ja nur das Bios an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich grenznah wohne, könnte ich mir die da abholen.
digitec ?
Pass an der Grenze bisschen auf. Gestern haben sowohl die Schweizer, die Österreicher und die Deutschen kontrolliert .

@gemm: es gibt GT's mit größerem Lüfter (wie z.B. meine Leadtek) -> von daher erst lesen dann posten !
Klar - großer Lüfter ist natürlich nen Posting wert. Hat ja auch noch keiner hier gesehen, einen großen Lüfter.
nix für ungut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh