8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nie ;(((((((((((((((((((((((((((((((
 
Es gibt z.B. auch noch den Accelero S1 und da biste mit Zubehör mit 25€ dabei. Aber jeder so wie er es mag! Hattest du deine GTS geoct?

Achja, ein HDMI-Adapter kostet 3€ nicht 20€!

Is bestimmt nen toller HDMI Adapter.

Is ja auch egal, ich hab bei Alternate den billigsten für 19,90 gesehen.

Den As1 find ich grottenbillig und häßlich. ja ich weiß er kühlt sau gut aber wenn ich mir schon extra ein neuen kaufe dann natürlich den HR01.

Laß doch mal gut sein. ich weiß ja du findst die 8800er GT total Toll und das is dein gutes Recht nur ich will sie nicht, egal was du dir noch alles aus den Latschen ziehst. Zumal sie wirklich nur "etwas" besser ist. Ihr tut ja alle als ob die 3870 nen fehlkauf sondergleichen ist und die GT der Überhammer. Man ihr habt Probleme und müßt jeden Scheiß verteidigen.

Ich finde mein Gesamtpacket einfach besser. ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht schlafen wegen der Graka.. ich hoffe die kommt morgen an!
 
Ihr seit ja Süß:angel: Ne im Ernst, die letzten Tage waren schon sehr durchgeknallt ;) Was man nich alles unternimmt um ne Graka zu bekommen...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Is bestimmt nen toller HDMI Adapter.

Is ja auch egal, ich hab bei Alternate den billigsten für 19,90 gesehen.

Den As1 find ich grottenbillig und häßlich. ja ich weiß er kühlt sau gut aber wenn ich mir schon extra ein neuen kaufe dann natürlich den HR01.

Laß doch mal gut sein. ich weiß ja du findst die 8800er GT total Toll und das is dein gutes Recht nur ich will sie nicht, egal was du dir noch alles aus den Latschen ziehst. Zumal sie wirklich nur "etwas" besser ist. Ihr tut ja alle als ob die 3870 nen fehlkauf sondergleichen ist und die GT der Überhammer. Man ihr habt Probleme und müßt jeden Scheiß verteidigen.

Ich finde mein Gesamtpacket einfach besser. ENDE

Ich find die GT gut, aber sollte ich die G92-GTS von Amazon bekommen, dann fliegt die wieder raus, soviel also zum toll finden.

Alternatepreise darf man nicht als maßstab nehmen und billig muss nicht immer schlecht sein, z.B. schmeckt die Lidl Cola Light genausso gut (aber anders) als Pepsi Light und kostet nur die Hälfte.
 
JAAAAAAA !!!!!!!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

was ey o_O die am telefon meinte sie könne sich nicht erklären wieso meine Karte erst am 7. versendet wird -_- pfff ich kanns mir erklären meine Karte wird nicht am 7. versendet na danke amazon -_-

€: ich nehm alles zurück:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
ja sehr genial dann geht meine Karte auch morgen raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht schlafen wegen der Graka....
Echt jetzt ? Ist ne Graka - keine Weltanschauung.

Übrigens - heute ging eine neue GTX (!) für ca 310€ bei ebay weg. Denkt mal drüber nach - das steht doch in keinem Verhältnis mehr....
 
haha manche geben soviel für ne 8800gt aus das sie garnicht merken wieviel € sie für bisschen mehrleistung zu ihrer alten ausgeben ^^ alle sind so von der geschwinsigkeit geblendet, das war ja auch am anfang der fall allerdings haut die doch bei den preisen auch keinen mehr um ^^
 
Is bestimmt nen toller HDMI Adapter.

Is ja auch egal, ich hab bei Alternate den billigsten für 19,90 gesehen.

Den As1 find ich grottenbillig und häßlich. ja ich weiß er kühlt sau gut aber wenn ich mir schon extra ein neuen kaufe dann natürlich den HR01.

Laß doch mal gut sein. ich weiß ja du findst die 8800er GT total Toll und das is dein gutes Recht nur ich will sie nicht, egal was du dir noch alles aus den Latschen ziehst. Zumal sie wirklich nur "etwas" besser ist. Ihr tut ja alle als ob die 3870 nen fehlkauf sondergleichen ist und die GT der Überhammer. Man ihr habt Probleme und müßt jeden Scheiß verteidigen.

Ich finde mein Gesamtpacket einfach besser. ENDE

ich frag mich grade wie du einen cpu kühler an einer graka festmachen willst^^ du meinst wohl eher den hr-03 oder?
Bei mir kommt der hr-03 auch druff hab den für 25€ incl hei gekauft mit 92er luffi.
Und der S1 sieht ma wirklich extrem häßlich aus. Außerdem ist der auch nur besser weil 2x120er dran kleben oder? ich meine der hr-03 kommt mit einem 92er aus^^
 
Ja natürlich meinte ich nicht den HR01 ^^ Jedenfalls bekomme ich den HR03 nicht für unter 35 Euro.

Alternatepreise darf man nicht als maßstab nehmen und billig muss nicht immer schlecht sein, z.B. schmeckt die Lidl Cola Light genausso gut (aber anders) als Pepsi Light und kostet nur die Hälfte.

Ja du mußt mich nicht aufklären. Ich weiß welche Cola am besten für mich schmeckt und am günstigsten ist. Jemand der Light Cola säuft gehört eh erschlagen.

Und Alternate hab ich einfach nur schnell nach dem HDMI Adapter geguckt. Ich kaufe selten bei Alternate nur stöber ich da halt rum. Ich kenne Geizhals und Konsorten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo neu kriegste den nich für unter 35 da stimm ich dir zu, gebraucht aber sehr wohl :) und das is ja auch n top kühler ;) habe glaub ich noch keine 8800gt mit dem hr-03 gesehn(hab auch noch nich nach gesucht^^) immer nur mit dem häßlichen s1......
 
Hm verdammt, hätte ich vorher im MF Forum gelesen, hätte ich mir vorhin wahrscheinlich doch die EVGA mit Crysis bestellt bei Amazon...

MF scheint ja echt leer auszugehen, während die anderen Händler dauernd welche reinbekommen.
 
dumme Frage, aber hat schon einer der sich gestern früh (also vor 12:00) ne Xpertvision 8800GT Sonic bestellt hat (per Nachnahme) eine Versandbestättigung oder gar schon die Karte selbst) bekommen??? Wie iss'n das bei alternate im Normalfall???
Das einzigste was ich bekommen hab war ne Antwort auf meinen Wunsch doch per Nachnahme zu zahlen dass die Karte heute raus gehen soll... Kumpel der direkt per Nachnahme bestellt hat hat aber auch noch nüschd bekommen (also keine Statusmail oder sonstiges)
Jemand ne Ahnung??? mach mir da so langsam Sorgen


btw.: sowas wie hier abgeht hab ich echt noch NIE erlebt;)
 
Gt Nr 2 ist Unterwegs!

Versandbestätigung von Alternate erhalten wegen die Palit "Super":love:

Gt Nr1 Steht bei 190 Euro bei ebay!:d

Übrigens 3 Leadtek 8800GTs bei Ebay verkauft heute alle nicht unter 280 Euro-WAHNSINN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Alternate hab ich einfach nur schnell nach dem HDAMI Adapter geguckt.
Fragt sich nur, was HDMI bringen soll? FullHD Fernseher/Beamer am Start? DVI reicht auch locker und unterstützt ebenfalls HDCP.
Jez sag nicht wegen dem Sound. Ob das Teil mit seinem so tollen 25 Cent Audio Codec Chip sone geile Multimedia Karte abgibt, halte ich auch für äußerst fraglich.

Vorallem mit dem Lüfter. Mal ehrlich, so richtig leise ist keine Standard Karte seit der 7900GTX/GTO/Quadro mehr gewesen...
Wenn man - wie ich - Wert auf ein möglichst leises System legt, muss man so oder so nen neuen Kühler mit einplanen... also was das angeht ist es ziemlich egal.

Aber das ist Ansichtssache, jedem das seine - soll ja auch Leute geben, die halten den Phenom für leistungsstark. :wink:
Ja du mußt mich nicht aufklären. Ich weiß welche Cola am besten für mich schmeckt und am günstigsten ist. Jemand der Light Cola säuft gehört eh erschlagen.
Da haste allerdings Recht :lol:

@Topic: Ich krieg meine Karte wohl erst Freitag :(
Na wenigstens krieg ich eine, der Alternate Mitarbeiter meine vorhin, dass sie über die große Lieferung von Xpertvision ziemlich überrascht waren - da läuft aktuell wohl nicht viel zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, was HDMI bringen soll? FullHD Fernseher/Beamer am Start? DVI reicht auch locker und unterstützt ebenfalls HDCP.
Jez sag nicht wegen dem Sound. Ob das Teil mit seinem so tollen 25 Cent Audio Codec Chip sone geile Multimedia Karte abgibt, halte ich auch für äußerst fraglich.

Ach und muß meine Karte bei meinem Fernseher, da ich KEIN Full HD habe, nicht sogar weniger berechnen ? Wär für mich noch besser da ich kein Wert auf Full HD lege.

Vorallem mit dem Lüfter. Mal ehrlich, so richtig leise ist keine Standard Karte seit der 7900GTX/GTO/Quadro mehr gewesen...
Wenn man - wie ich - Wert auf ein möglichst leises System legt, muss man so oder so nen neuen Kühler mit einplanen... also was das angeht ist es ziemlich egal.

Ich habe ein 37" Samsung LCD. Kein Full HD.
Also ich hab nen Hdmi Eingang und kein DVI Eingang am Fernseher. Und dann Sound und Bild über den is praktisch. So schleift er es auch gleich durch zur Anlage bei meiner Anschlussart. Da ich das nur mal für gelegentlich fürn nen Abend BF2 mal anschließen würde reicht mir der Sound bestimmt locker. Ansonsten würde ich gerne eine sichere Quelle haben wo steht das der Soundchip auf der karte ein billiger schlechter Chip ist der keine Qualität hat.

Und nur mal nebenbei. Es gibt schon einige karten deren Standardlüfter extrem leise ist und keinem neuen Bedarf. Meine alte GTS war zum Beispiel auch geclocked leise und kühl. Sehr leise sogar. Ich denke du bist einer mit dem man sich zu tode diskutieren kann deswegen geb ich einfach mal nach. Ach und nebenbei;
Du bist ein waschechter Fanboy :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nur mal nebenbei. Es gibt schon einige karten deren Standardlüfter extrem leise ist und keinem neuen Bedarf. Meine alte GTS war zum Beispiel auch geclocked leise und kühl. Sehr leise sogar. Ich denke du bist einer mit dem man sich zu tode diskutieren kann deswegen geb ich einfach mal nach.

Dem kann ich nur zustimmen, ist bei meiner Karte auch der Fall, kühlt gut und ist leise :angel:
 
Jep, gestern mittag bestellt und heute geliefert.:p

hm, und hast du ne Versandbestättigung bekommen??? Bei mir ist nur die Bestättigung gekommen dass sie es heute per Nachname losschicken, mein Kumpel der so gegen 13:00 bestellt hat hat noch garnix bekommen, aber die Karten waren ja bis ca 15:30 auf "grün" gestanden... Ich glaub ich ruf da morgen früh mal an...
Sonst noch jemand Karte bekommen oder ähnlicher Status wie ich???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh