8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so endlich geschafft, was ihr am tag immer zusammenschreiben müsst ist schon der hammer, aber es wird weniger und immer mehr bekommen eine GT und das ist doch wichtig ;)
wenn jetzt nurnoch mal schnell 1000 stk von der amp nach Deutschland kommen würden und ich eine abbekomme wäre es richtig geiL :drool:

Ist Mumpitz. Es wurden bereits beide ausgeliefert und hier im Thread gesichtet. Zuletzt die für 206 (3P). Die 208er ist die 2P.

jo, das denk ich auch gelesen zu haben, ok bestimmt wieder ohne Bild, aber warum sollten hier personen lügen :hmm:

--> daher hoff und denk ich mal das neue AMP´s nächste Woche vom Himmel fallen und wenn es bis zum 17.12.'07 keine gekommen ist wird wohl ATI einen Kunden mehr haben, falls sie liefern können ^^
in diesem sinne gute nacht alle, ruht euch aus für die neue jagt morgen nach GT´s ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was haben eigentlich alle soviel gegen das Aussehen vom S1? Habt ihr euer Gehäuse offen zur Schau stehen? Meins steht jedenfalls neben dem Schreibtisch und das innere sehe ich nur alle paar Wochen mal, da stört das aussehen der Grafikkarte überhaupt nicht.

Ja natürlich meinte ich nicht den HR01 ^^ Jedenfalls bekomme ich den HR03 nicht für unter 35 Euro.

Ja du mußt mich nicht aufklären. Ich weiß welche Cola am besten für mich schmeckt und am günstigsten ist. Jemand der Light Cola säuft gehört eh erschlagen.

Und Alternate hab ich einfach nur schnell nach dem HDMI Adapter geguckt. Ich kaufe selten bei Alternate nur stöber ich da halt rum. Ich kenne Geizhals und Konsorten :rolleyes:

Es gibt nichts besseres als Cola Light, das andere normale Zeug ist viel zu süß. Nun gut noch mehr OT gehts wohl kaum ;)

heute kam meine pny 8800gt---->endlich:hwluxx:
Hatte am 26.11 bei conrad für 234,35e(inkl. NN gebühren) bestellt und danach hat hermes mein paket überall hingeschickt, aber bloss nicht zu mir:mad: NAchdem ich mich im hermes paketshop beschwert hatte --->musste ich wenigstens nicht die NN gebühren bezahlen. Aber heute kriegte ich noch einen erfreulichen Anruf aus Essen --->Conrad filiale. Die haben mir für morgen eins reserviert für 219,90e. :love: Und die 2te kommt bei ebay rein...;) Man muss ja gucken wo man bleibt:wink:

Irgendwo gab es einen thread wo jemand eine Anleitung gepostet hat wo ein NV Silencer 5 Rev 3 auf eine 8800 GT passen soll.

Hat jemand den link.

Die Betreiber bekommen es ja nicht hin das die Suchfunktion funktioniert.

Also ein Board ohne Suchfunktion ist wie samstags ohne Bundesliga kann ich euch sagen.

geht hier denn nie einer schlafen ?
Hinzugefügter Post:
na jezt ist ja ruhe ^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe,das hast du wohl recht
Hinzugefügter Post:
Ich oute mich als nächtliche Wachdienst für diesen Thread

Zuletzt bearbeitet:
jepp sex, drugs and rock'n'roll.... und natürlich schokolade ;)

ach weiß jemand wie grad die rmas bei evga behandelt werden? wartezeit und so? mir wurde am fr gesagt das ich ne austauschkarte bekomm... in "einigen" tagen...

Zuletzt bearbeitet:
Zwei EVGA GeForce 8800 GT 512MB DDR3 PCIe mit Crysis Gutschein für je 259.- Euro sind von Amazon unterwegs!

Vielen Dank an den Tippgeber!

Und wieder beginnt ein neuer Tag, auf der Jagd nach der Grafikkarte des Jahres...lol

Für die anderen...:d

Edit: Ja spinn ich oder hat Alternate die GT verfügbar???
algtgruen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo nun nix grün mehr...hm sehr komisch.
Wenn man wüsste wie lange das in den letzten Stunden schon grün war :haha:

@Night1

ENDLICH DA!

Viel Spass damit.

Hast du mit kleine Lüfter oder die neue Version mit Grosse Lüfter bekommen?

Wenn jemand an einer 4 Tage alten BFG Geforce 8800 GT OC2 interesse hat, bei mir per PN oder hier im Forum melden. Habe sie bei Alternate gekauft. Läuft 1A.
BFG bietet 10 Jahre Garantie (Rechnung, OVP etc. natürlich alles vorhanden)

€: ich nehm alles zurück:
ja sehr genial dann geht meine Karte auch morgen raus^^
Bei mir auch ^^
Wäre zu geil :)
Hinzugefügter Post:
btw.: sowas wie hier abgeht hab ich echt noch NIE erlebt;)
Muaha :d
Ich kenn das nur in bezug auf WM-Tickets ^^
Aber ich finds total hammer :d
Könnten die ruhig jedes Jahr machen kurz vor Weihnachten - dann lernt man sein Geschenk echt zu schätzen (ausser man kauft gleich 4-75 Stk ^^)

Zuletzt bearbeitet:
was ey o_O die am telefon meinte sie könne sich nicht erklären wieso meine Karte erst am 7. versendet wird -_- pfff ich kanns mir erklären meine Karte wird nicht am 7. versendet na danke amazon -_-

Wie gesagt hab 6€ für 'Express' Versand bezahlt weil ich die karte unbedingt am Freitag brauche :love: :love:

Jetzt wird Mama an der Tür festgekettet sodass die auf keinen Fall den Postboten verpasst :d !

und wieder ein tag mit onboard graka :(

danke für dein mitleid :d

Ich hab jetzt eine 7300GT aus einem Zweitrechner ins System eingebaut, da die AMP noch nicht da ist und die 2900 schon verkauft ist, die macht gute 1800 im 3D-Mark 06 :)
Immerhin ist sie aber passiv gekühlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh